Zwei der Männer hielten mich fest und wir liefen zur Jolly Roger. Ich versuchte mich zu befreien "Lasst mich los! Peter und die anderen werden nicht erfreut sein, wenn ich nicht wieder komme!" Wir kamen am Schiff an und liefen die Planke hoch. Ich wurde an den Mast gestellt und meine Hände wurden um den Mast gefesselt. Hook kam vor mich "Wo ist euer Schatz mit dem ihr Jung bleibt?" "Weiß ich nicht" er seufzte und ging drei Schritte nach hinten "Pan hat noch nie ein Mädchen nach Neverland gebracht. Es muss also etwas besonderes an dir sein" Ich versuchte das Seil zu lösen aber es klappte nicht *Ich hoffe Devin sagt den anderen bescheid*
POV FELIX
Ich lief gerade aus dem Baum und Devin kam sofort zu mir "Y/n ist weg" "Was?!" "Wir sind in den Wald gegangen um Beeren zu sammeln. Dann meinte Y/n Ich soll mich verstecken. Als ich wieder zu ihr sah wurde sie von Hook mitgenommem" Peter kam gechillt zu uns "Was los?" "Hook hat Y/n" er schien angespannt und sah mich an "Ich kümmer mich erstmal alleine darum. Du bleibst hier und passt auf die anderen auf. Hook will spielen also spielen wir" er ging und ich seufzte *Wie kann dieser Pirat meine Schwester entführen?!*POV Y/N
Ich stand gelangweilt da und sah einen Schatten in den Bäumen. Beim genaueren Hinsehen sah ich Peter und lächelte *Sehr gut Devin* Hook kam wieder zu mir "Willst du auch noch reden? Die anderen vermissen dich doch bestimmt" mit seinem Schwert ging er durch meine Haare. Ich zog mein Kopf weg "Fass sie nicht an" er drehte sich um und Peter stand da. "Hey Peter" er sah mich nur kurz an "Ich würde gerne Y/n mitnehmen. Machst du sie bitte los?" Hook kam zu mir "Kann der berühmte Peter Pan sie nicht verschwinden lassen? Ich war bei den Meerjungfrauen und sie gaben mir Seile die gegen deine Magie ankommen" Peter wollte gerade ein Schritt auf mich zu kommen aber Hook hielt sein Schwert an mein Hals "Ich habe was, was du willst. Also gebe mir auch was, was ich will"Peter sah zu Hook "Du tötest keine Kinder" "Wollen wir es testen" das Schwert drückte sich mehr an mein Hals "Peter, provozier ihn nicht!" "Verlange was anderes" Hook kam neben mich und grinste "Ich will kein Gold. Ich will den Schatz oder das du dich ergibst und die Insel den Piraten gehört" Peter zog nur eine Augenbrauen hoch und lächelte "Ergeben? Das Spiel hat doch erst angefangen. Ich werde mich doch jetzt nicht ergeben" Hook sah zu mir "Dann wird die Kleine wohl bei uns bleiben. Ich könnte sie in meine Heimat bringen und dort lassen" ich sah ihn geschockt an "Ich werde diese Insel nicht verlassen und schon garnicht gehe ich wieder in ein scheiß Dorf!" Ich sah zu Peter "Bitte trenn mich nicht von Felix" Peter zwinkerte mir zu und ging dann "Ich komme wieder"
Peter verschwand und Hook kam wieder vor mich "Welche Verbindung haben du und Felix?" Ich sah aufs Meer *Wenn ich ihn sage, dass Felix mein Bruder ist. Hat er nur noch ein Druckmittel* Hook lief vom Schiff und Ich versuchte mich wieder aus den Seilen zu befreien. Ich gab es nach einer Weile auf und setzte mich auf den Boden *Peter wird nie Aufgeben* Smee sah sich kurz um und kam dann mit einem Becher zu mir "Du musst was trinken" ich sah Das Wasser in den Becher war aber lehnte ab "Nein Danke" er ging wieder und ich schloß meine Augen. Als ich die Augen wieder öffnete war es schon Mittag und Hook war wieder da. Ich rieb das Seil am Holz und merkte wie meine Hände lockerer wurden *Yes* ich stand zwar mit Mühe auf und ließ langsam das Seil fallen. Als Hook weg sah lief ich langsam vom Schiff. Ich sah nochmal zu Hook "Holt mir das Mädchen zurück!"
Ich rannte in den Wald und die Piraten rannten mir hinterher. Egal wo ich lang lief, sie folgten mir. Hook stand aufeinmal vor mir und ich blieb stehen "Wie?" Er nahm mein Arm und wir liefen wieder zur Jolly Roger. Ich wurde unters Deck gebracht und in einen der Schlafräume eingesperrt "Hook, lass mich hier raus!" "Wollte Pan sich entscheiden, sage ich dir bescheid" Ich hörte Schritte die leiser wurden und schlug gegen die Tür. Ich sah mich in dem Zimmer um und seufze *Ich kann hier mit nichts ausbrechen. Felix wird wütend sein* ich setzte mich auf das Bett *Peter gibt nicht einfach auf* ich legte mich einfach in das Bett und schloß die Augen *Ich kann eh nichts anderes machen* ich schlief nach kurzer Zeit ein.
Durch ein Geräusch von Oben wurde ich wach. Ich setzte mich auf und hörte Kinder *Die Jungs* ich nahm mir was Besenartiges und stach gegen die Decke. Die Tür ging auf und einer der Männer kam rein "Hör auf damit" ich machte weiter und er nahm mir das Ding weg. Er ging wieder und es wurde wieder leiser. Die Tür ging wieder auf und Hook kam rein "Wie geht es unseren Gast?" "Lass mich raus und dann geht es Mir besser" er schloß die Tür und holte eine Flasche raus. Er trank was daraus und sah mich an "Also kleine-" "Y/n, nicht kleine" "Also Y/n, du willst nicht aufs Festland. Wir könnten einen Deal ausmachen" er holte ein Armband raus und legte es auf den Tisch.
"Was ist das?" Er grinste "Damit wirst du Pan aufhalten. Mit dem kann man jemanden seine Kräfte sperren. Du wirst es Pan anlegen" "Niemals! Ich verrate doch nicht Peter und die anderen!" Hook stand auf "Du wirst dieses Band Peter anlegen oder wir machen Morgen einen Besuch zu den Meerjungfrauen"
DU LIEST GERADE
Felix's Sister
FanfictionPeter Pan x Reader Peter will sein ersten Freund auf die Insel holen. Nur hat Er eine Schwester, die Er nicht alleine lassen will. Er findet einen Weg wie sie mit kommt, ohne das Peter es merkt. Viele Jahre später kommen immermehr Jungen auf die Ins...