Ich öffnete müde meine Augen und sah hoch zu Peter *Wenn seine Haare zerstrubbelt sind und er schläft sieht er echt niedlich aus* Ich spielte mit einer seiner Strähnen und Peter lächelte nach kurzer Zeit. Er sah zu mir "Macht es Spaß mir beim Schlafen zu zuschauen?" Ich sah mit roten Wangen weg "Ich dachte du schläfst noch!" Peter setzte sich auf und zog mich auf sein Schoß "Dir auch einen guten Morgen" ich lehnte mich nach vorne und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und forderte mit seiner Zunge nach Einlass. Ich gewährte ihm den Einlass und es entstand ein Zungenkampf. Er gewann den Kampf und löste sich von dem Kuss. Ich lehnte mich an ihn und schloß die Augen "Können wir nicht einfach im Bett bleiben" "Du wolltest doch sehen, was die anderen vorbereitet haben"
Ich schüttelte den Kopf "Ich bin Müde" Peter stand mit mir auf und hatte zwei Brote in der Hand "Hier" Ich streckte mich erst und nahm es dann an. Ich aß das Brot und wir beide kletterten die Leiter runter. Wir liefen ins Camp und es war keiner da "Sind wir nicht die, die am längsten Schlafen?" Peter zuckte nur mit den Schultern und sah sich um "Ich suche ganz bestimmt nicht nach ihnen" Parker kam vom Trainigsplatz und kam zu uns "Guten Morgen, sucht ihr die anderen?" Ich nickte und er sah zu Peter "Sie sind alle auf dem Trainigsplatz" Peter lief vor und wir folgten ihm. Ich hatte zwar immernoch keine Motivation wir kamen dann auch an "Hier ist keiner" Mir wurden die Augen zugebunden "Parker, was soll das?" Ich wurde irgendwo hingeführt und hörte dann Geräusche von den anderen. Mir wurde die Augenbinde abgenommen und ich sah einen Ort voller Blüten.
Ich sah zu Parker "Was wird das und wo ist Peter?" Devin kam zu uns und lächelte "Wir haben eine Überraschung für dich, damit es dir wieder besser geht und du vielleicht das negative verdrängen kannst" ich lächelte und sah mich nochmal um "Das ist süß von euch aber wohin habt ihr Peter gebracht?" Devin grinste "Nachdem wir Wissen, dass ihr zusammen seit. Haben wir ihn mit eingebaut und so wurde es eine Überraschung für euch beide" Ich lief an Devin vorbei und die beiden folgten mir "Du musst auf den Kampfplatz. Dort ist Peter und die anderen" Ich sah zu Devin und lief dann zum Kampfplatz. Dort sah ich schon Peter und lief zu ihm "Weißt du was sie vor haben?" "Nein und so langsam nervt es mich" Ich nahm seine Hand und Devin stand aufeinmal mit Lukas und Noah auf der kleinen Erhöhung "Jungs, kommt raus" die verlorenden Jungs bildeten einen Halbkreis um uns.
Ich sah das Lukas und Noah je einen Blumenkranz und eine Blätterkranz in der Hand hatten "Jeder von uns wurde von Peter gerettet und seitdem Leben wir glücklich hier in Neverland" ich lächelte Peter an und Devin sprach weiter "Peter sagt zwar es gibt keinen König auf Neverland aber für uns bist du unser Anführer" Selbst Peter lächelte leicht und Devin sah zu Noah "Wir haben eine Krone für dich gebastelt, damit der König eine Krone hat" Peter hockte sich hin damit Noah ihm den Blätterkranz aufsetzen konnte.
Peter sah mich an und ich grinste "Ich sag doch Neverland hat einen König" "Sie haben noch eine" Owen kam zu mir und lächelte "Jeder von uns hatte mal Heimweh, hatte Albträume oder ihm ging es nicht gut. Du hast es dann immer geschafft uns aufzumuntern" Devin lächelte "Ich hab die Jungs mal gefragt und sie sagten alle du bist entweder eine große Schwester für sie oder eine Mutter und da ein König immer eine Königin hat. Möchten wir dich zur Königin von Neverland krönen" Peter sah zu Lukas "Darf ich das übernehmen" Lukas gab ihm den Blumenkranz und Peter kam vor mich "Meine Königin" Ich machte einen Knicks und Peter setzte mir den Blumenkranz auf.
Ich lächelte und Noah zog leicht an meinen Klamotten. Ich nahm ihn auf den Arm "Was hast du?" "Ich... Ich hab Angst, dass Jason wieder kommt" Ich sah zu Peter und dann wieder zu Noah "Jason wird nie wieder kommen. Keine Sorge ab jetzt wird alles wieder gut" er nickte und ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Ich ließ ihn wieder runter und Peter zog mich gleich an sich "Also wurde das kleine Mädchen jetzt zu meiner Königin?" Ich lächelte und ich legte meine Lippen auf seine. Der Kuss hielt aber nicht lange, da er sich löste. "Feiert ihr irgendwas ohne mich?" Ich drehte mich in und lächelte "Tiger Lily" ich lief zu ihr und umarmte sie "Was machst denn hier?" "Dich besuchen. Bealfire war bei uns und hat mir erzählt was bei dir los war" ich löste mich aus der Umarmung und spürte von hinten eine Hand an meiner Taille "Und was habt ihr hier gemacht?" Ich lächelte und sah zu Peter.
Tiger Lily sah auf unsere beiden Kränze und ich sah wieder zu ihr "Die Jungs hatten eine Überraschung für uns. Sie haben uns zum König und zur Königin gekrönt" Tiger Lily lachte und verbreugte sich kurz "Bei Peter war mir schon immer klar das er König ist aber dich als Königin zu haben ist super" ich kicherte und machte vor ihr einen Knicks "Du bist doch sowas ähnliches wie eine Prinzessin" ich Überlegte kurz und grinste "Ich hätte Lust jemanden zu ärgern" Peter drehte sich zu den anderen "Holt eure Sachen. Wir ärgern etwas die Piraten!" Alle freuten sich und ich sah zu Tiger Lily "Komm mit. Das wird Witzig" sie nickte und wir liefen ins Camp und holten unsere Waffen. Ich nahm mir meinen Bogen, paar Pfeile und eins der Schwerter. Ich nahm den Blumenkranz ab und legte ihn im großen Baum ab. Peter hatte seine auch weg gebracht und kam zu mir "Ich freu mich auf dem Blick des alten Piraten, wenn er dich sieht"
"Ich freu mich auch schon darauf aber vergiss nicht. Wir töten keinen" er zog eine Augenbraue hoch "Denkst du ich breche meine eigenen Regeln?" "Wer weiß" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und lief zu Tiger Lily "Na dann. Captain Hook und seine Crew warten schon"
DU LIEST GERADE
Felix's Sister
FanficPeter Pan x Reader Peter will sein ersten Freund auf die Insel holen. Nur hat Er eine Schwester, die Er nicht alleine lassen will. Er findet einen Weg wie sie mit kommt, ohne das Peter es merkt. Viele Jahre später kommen immermehr Jungen auf die Ins...