Für Harrrrreeeyyy28 💜
Was bisher geschah:
Liam trat einen Schritt näher und zog mich an der Hüfte an seine Brust.
"Mhhh, was haben wir denn da", hauchte er in mein Ohr und verpasste mir eine fette Gänsehaut. Ich grinste.
"Deinen zukünftigen Ehemann, Payne.""Gefällt mir", erwiderte er mit einem warmen Lächeln, das ich nur zu gerne erwiderte. Langsam beugte Liam sich zu mir herunter. Ich schloss die Augen, bereit für seine Lippen.
Jedoch schreckten wir auf, als ein schriller Schrei ertönte.
Ein Jahr später
Der Wind fuhr durch meine Haare und wirbelte sie durcheinander, jedoch machte ich mir nicht die Mühe, sie zu richten.
Mir war mittlerweile alles egal.Leise seufzte ich auf, als ich das altbekannte Eisentor erblickte, dass ich meiner Meinung nach viel zu oft durchschritten hatte. Der Gärtner, den ich auch viel zu gut kannte, winkte mir zu, aber ich hob die Hand nicht. Nicht heute.
Der Kies knirschte unter meinen Füßen und durchbrach die angenehme Stille an diesem Sonntag.
Die Sonne schien und malte durch die Baumkronen Muster auf den Weg.Missmutig zog ich meinen Mantel enger um mich. Es gefiel mir nicht, dass die ganze Welt fröhlich war, wo es mir doch herzlich beschissen ging.
Automatisch schlug ich den Weg nach links ein. Ja, ich war definitiv zu oft hier gewesen.Vögel saßen auf dem Marmorstein, die ich schnell verscheuchte. Schließlich sollte der Stein keinen Schaden nehmen. Das Gras raschelte, als ich nähertrat.
Es schmerzte. Verdammt, es schmerzte und das Schlimmste daran war, dass ich nichts tun konnte. Ich konnte nur auf den Stein starren und ihn in meinen Gedanken verfluchen.
"Warum?", flüsterte ich, ging in die Hocke und strich liebevoll über die Inschrift auf dem Stein.
Harry Edward Styles
Ich musste schmunzeln.
Er hatte es immer gehasst, wenn ich ihn 'Harold' oder 'Edward' genannt hatte, aber der schmollende Ausdruck auf seinem Gesicht war es mir wert gewesen."Warum musstest du gehen, mein Schatz? Warum, ohne mir irgendetwas zu sagen? Ohne dich zu verabschieden?"
Eine Träne rollte über meine Wange und tropfte auf die trockene Erde vor dem Grabstein.Jedoch war es nur eine von vielen.
'Wären wir in einem Disneyfilm, würde die Erde jetzt aufleuchten und du durch einen Zauber wieder zum Leben erweckt werden', dachte ich.Aber leider waren wir nicht in einem Disneyfilm. Stattdessen rollten nur noch mehr Tränen und befeuchteten die trockene Erde vor Harrys Grab.
~~~~~
Hey, ummm...
Also, es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich die 50 geknackt habe, gerade sind wir sogar schon fast 100 🥺
Ich danke euch allen <3Hätte irgendjemand gerne eine...
Fortsetzung von der Fortsetzung?😅Love you all so much ❤
~E.
DU LIEST GERADE
One Direction Oneshots || boy × boy
FanfictionKleine Geschichten über ✨One Direction✨ 》》》》 Larry, Ziam, Niam, Ziall & x Reader #1 in ziallhorlik (12.7.23) ❤ #1 in niamhorayne (12.9.23) ❤ #2 in ziammayne (5.5.23) ❤ #4 in 1d (22.4.23) ❤ #5 in oneshots (6.9.23) ❤ @officiallyxellie 2023/24 Wattpad