Am nächsten Morgen warst du zuerst auf und machst du Frühstück. Nachdem das Frühstück fertig ist und Feli immer noch nicht aufgestanden ist, entscheidest du dich sie zu wecken. Nach 5 Minuten ist sie dann auch aufgestanden und kommt runter zum Frühstück ihr beide Frühstück in Ruhe und nach dem Frühstück redet ihr noch etwas.
Y/N: können wir heute vielleicht nach Wolfsburg fahren? Ich möchte so gerne Wolfsburg sehen.
Feli: ja, klar können wir machen können gleich sofort los von mir aus
Y/N: super ich freue mich ich Pack paar Sachen zusammen und dann können wir los
Na halben Stunde könnt ihr dann los und fahrt ungefähr 4 Stunden nach Wolfsburg dort angekommen Fahrt erst mal zu Feli nach Hause.
Y/N: Wolfsburg ist eine sehr schöne Stadt
Feli: ja, das ist sie. Aber ich hab gerade ne Nachricht bekommen. Ich muss kurzfristig einmal kurz was erledigen.
Y/N: okay, ich bleib einfach hier
Dass Feli jetzt kurzfristig weg musst, kommt ihr gelegen da ist 16:00 Uhr ist und du dann unbemerkt zu Tommy den Vertrag unterschreiben kannst, ohne dass sie was mitkriegt. Du fährst los und kommt kurze Zeit später auch schon am Stadion Antwort Tommy schon auf dich wartet.
Tommy: hi, du musst Y/N sein
Y/N: ja, das bin ich und du musst Tommy sein
Thommy: ja, das bin ich komme jetzt direkt rein und alles besprechen.
Ihr geht rein und bespricht alles das klingt alles sehr gut für dich und du schreibst direkt den Vertrag. Noch ein paar Minuten kannst du dann auch wieder zurück und bist vor Feli wieder zu Hause, so dass sie Nix gemerkt hat. Tommy hat dir auch gesagt, dass du morgen direkt beim Training dabei sein kannst. Du entscheidest dich für Feli Nix zu sagen, um sie zu überraschen. Aber du entscheidest dich, Jule, deine beste Freundin anzurufen.
Jule: hi, Y/N, lange nichts mehr von dir gehört
Y/N: ja, noch Nix mehr von einander gehört aber ich hab dir was zu sagen
Jule: was gibt es denn Sinn des gute oder schlechte Neuigkeiten?
Y/N: es sind Mega gute Neuigkeiten. Ich gib dir einen Tipp ich bin in Wolfsburg.
Jule: was du bist hier warum bist du hier? Ich mein, es ist schön, dass du hier bist. Aber warum?
Y/N: kannst ja mal raten. Ich sag nur mein Vertrag in Bayern ist abgelaufen.
Jule: das ist nicht dein Ernst. Du spielst jetzt nicht bei uns in Wolfsburg, oder?
Y/N: doch genau das tue ich. Ich werde morgen bei euch im Verein mitspielen aber bitte sag es noch keinem ich weiß noch keiner außer dir.
Jule: das ist ja Mega. Ich freu mich richtig dich morgen wieder zu sehen und gleich erzählst keinem.
Ihr beide redet noch circa eine halbe Stunde, bis auch feli wiederkommt und du auflegst.
Feli: hi, Y/N bin wieder zu Hause
Y/N: bin im Wohnzimmer
Feli kommt ins Wohnzimmer zu dir und setz dich neben dich auf die Couch
Feli: warum strahlst denn so? Hast du etwa Mega Neuigkeiten bekommen?
Y/N: wirst du morgen sehen?
Feli: was ist denn morgen?
Y/N: ich werde dir nichts verraten. Du bist abwarten müssen.
Feli versucht, noch weiteres aus der raus zu kriegen doch du bist stur und sagst nichts. Nach 10 Minuten gibt Feli dann auch auf. Nach einer Zeit entscheidet ihr euch noch etwas zu essen zu machen und danach ins Bett zu gehen weil ihr morgen früh aufstehen müsst da Feli ja zum Training muss Ihr geht also beide nach dem Essen ins Bett und schlaf doch relativ schnell ein. Du träumst von Wolfsburg und das ist alles super läuft und alle super nett von dir sind aber im Inneren hast du auch ein bisschen Angst, dass sie dich nicht mögen und dass du dann doch zu schlecht für die Mannschaft bist diese Gedanken lassen die ständig aufwachen, aber nach einer Zeit schaffst du es dann doch noch einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Lena Oberndorf und Y/N
SonstigesDiese Geschichte ist komplett frei erfunden und handelt von gleich geschlechtlicher liebe.