Nachdem du mit dem Trainer Sandy telefoniert hast, entscheidest du dich Guilia anzurufen.
Y/N: hi Gulia, ich muss dir was sagen.
Guilia: was gibt es denn Y/N?
Y/N: ich habe mich entschieden, was ich machen möchte.
Guilia: und wie hast du dich entschieden?
Y/N: ich werde nach Wolfsburg wechseln das war schon immer mein Traum war
Guilia: ich freue mich für dich, aber ich werde dich auch schrecklich vermissen
Y/N: ich werde dich auch vermissen, aber wir werden jeden Tag telefonieren und uns auch zwischendurch so sehen. Und wenn wir Spiele haben, werden uns ja auch sehen.
Guilia: ja, du hast ja recht.
Ihr telefoniert noch so ne halbe Stunde bist du dann auffliegst macht euch beide fertig da in 1 Stunde das Spiel anfängt. Du guckst auf die Uhr und merkst, dass dein letztes Spiel bei Bayern immer näher rückt um dich abzulenken. Guckst du dir auf Instagram Bilder von VfL Wolfsburg an Nach 10 Minuten entscheidest du dich dann los zu fahren, um pünktlich zum Spiel anzukommen. Also angekommen bist, waren schon einige da. Bis vierten auch noch ein paar geht schon alle in die Kabinen um die Aufstellung und paar Sachen zu besprechen.
Alexander: also Mädels, wie ihr schon alle mitbekommen habt, ist es das letzte Spiel von Y/N. Sie wird ab nächste Woche bei Wolfsburg spielen.
Alle Mädels gucken traurig zu mir, weil sie mich vermissen werden und wir alle sehr gut miteinander klar gekommen sind.
Alexander: nach dem Spiel werden wir dann Y/Ann verabschieden. Aber jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf das Spiel das wir gewinnen. Das Spiel wird nicht einfach, denn unser Gegner ist Frankfurt und wie ihr wisst es Frankfurt mich gerade schwach. Aber ich glaub an euch schafft das
Nachdem Alexander die Ansprache fertig hat, der uns die Aufstellung Merle steht natürlich im Tor und sonst spielen ich Guilia, Klara, Lea, und noch ein paar andere. Du bist für dieses Spiel aufgeregt, aber nicht wegen dem Spiel, sondern weil du weißt, dass das letzte Spiel mit Bayern ist und du danach den Verein verlässt. Ihr geht jetzt alle aus der Kabine raus und macht euch warm am Ende des aufwärmens kommt Lea Schüller zu dir.
Lea: hi, Y/an ich freu mich für dich, dass du nach Wolfsburg wechselst aber hier können wir dich auch gut gebrauchen.
Y/N: ich werde euch auch total vermisse meine Zeit. Hier war Mega, aber es war schon immer mein Traum bei Wolfsburg zu spielen.
Lea: das verstehe ich Wolfsburg ist auch ne Mega Mannschaft spielt auch Lena Oberdorf meine beste Freundin.
Y/N: ja, Wolfsburg ist eine Mega Mannschaft. Aber wir sollten das weiter warm machen. Das Spiel geht gleich los.
Lea: ja, du hast recht.
Ihr macht euch weiter warm und dann müsst ihr zurück in die Kabine für die letzte Ansprache. Nach der letzten Ansprache kommt dann die Einlauf Musik und ihr läuft ein. Es wird ausgelost für Anschlussart und wer denn? Welche Seite hat die Auslosung gesagt, dass ihr Anschluss habt und Frankfurt links ist und ihr rechts . Das Spiel fängt an. In den ersten 20 Minuten ist das Spiel sehr gleichmäßig. Dann kommt Frankfurt vors Tor und trifft unten rechts in die Ecke Maria Luisa grohs hat keine Chance, daran zu kommen. In der 35. Minute schießt Klara Bühl nach vorne auf dein Fuß und du drehst oben rechts perfekt in die Ecke und schießt den Ausgleich. Bis zur Halbzeit passiert nichts mehr, als sie in die Kabine gehen wollt. Siehst du, dass Feli Rauch deine Schwester ein Publikum sitzt. Dann fällt dir ein, dass Feli übers Wochenende kommen wollte. Scheinbar ist sie früher gekommen, um das Spiel zu sehen, dass sie da es gibt mehr Ansporn das Spiel zu gewinnen. Ihr kommt alle aus der Kabine, weil die zweite Halbzeit anfängt. Jetzt hat Frankfurt Anstoß. Ihr kommt besser in die zweite Halbzeit als in die erste und schießt schon nach den ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit das zwei zu eins die ganze zweite Halbzeit läuft sehr gut für euch. Ihr gewinnt das Spiel am Ende vier zu eins und jubelt zwei von den Tore. Nach dem Spiel kommt die ganze Mannschaft zu dir um sich zu verabschieden, da es ja dein letztes Spiel war. Ihr feiert alles und du verabschiedest du dich von allen und gestern zu Feli Sie umarmt dich und begrüße dich herzlich.
Feli: du hast echt gut gespielt, Y/N
Y/N: danke aber was machst du schon hier? Du wolltest doch erst morgen kommen
Feli: ich wollte doch nicht das Spiel von dir verpassen aber sag mal, warum habt ihr euch denn allen verabschiedet? Ihr sieht alles so traurig aus, obwohl ihr gewonnen habt.
Y/N: ich werde die Mannschaft verlassen.
Feli: wie du wirst die Mannschaft verlassen. Aber warum denn?
Y/N: weil mein Vertrag abläuft und ich bessere Angebote bekommen habe.
Feli: und von welchem Verein?
Y/N: das werde ich dir sagen, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe
Feli: das ist gemein. Ich will das jetzt wissen.
Y/N: da wirst du dich wohl noch gedulden müssen. Ich werde dir nicht sagen darf ich auch gar nicht.
Feli: okay, dann lass es jetzt aber erst mal nach Hause fahren.
Y/N: okay, machen wir das.
Wie geht's denn Autobahnfahrt beide zu dir nach Hause dort angekommen geht er erst mal rein und sieht eure Schuhe und Jacke aus. Setzt euch beide auf die Couch und redet ein bisschen, da ich lange nicht gesehen habt ihr euch einiges zu erzählen. Nach ein paar Minuten klingelt dein Handy und du guckst auf dem Display und siehst, das ist Tommy ist der Trainer von Wolfsburg.
Y/N: du, Feli, ich musste eben rangehen
Feli: okay, mach das
Du gehst immer in den Nebenraum, weil du nicht möchtest, dass Feli irgendwas hört und dann gehst du ran
Y/N: hallo Tommy
Tommy: hallo Y/N Du weißt sicher, warum ich anrufe?
Y/N: wahrscheinlich wegen dem Vertrag, oder?
Thommy: ja genau wenn du möchtest, kannst du morgen schon vorbeikommen und den Vertrag unterschreiben.
Y/N: das klingt super ich gehe hier alles und komm morgen vorbei
Tommy: okay, dann sehen wir uns morgen um 17:00 Uhr. Ich muss jetzt auch weiter. Hab noch einen schönen Tag und bis morgen
Y/N: okay bis morgen und hab auch noch einen schönen Tag
Nachdem wir das Telefonat beendet habt, gehst du zurück zu Feli.
Feli: wer war das?
Y/N: ach nicht wichtig. Können wir bitte schlafen gehen ich bin müde.
Feli: ja, klar, ich auch. Gute Nacht.
Y/N: gute Nacht
Nachdem euch gute Nacht gesagt habt ihr beide ins Bett und schlaf relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Lena Oberndorf und Y/N
De TodoDiese Geschichte ist komplett frei erfunden und handelt von gleich geschlechtlicher liebe.