Blick heben.

26 0 0
                                    

"Wie wird ihre Zukunft aussehen?"
Die letzte Frage meines Lehrers bevor ich die Schule verließ.
Jetzt waren genau 2 Wochen vergangen und ich wusste die Antwort immer noch nicht.Vollkommen planlos, so würde ich das beschreiben.Oder sollte ich mir doch Gedanken darüber machen?Sollte ich jeden einzelnden Punkt planen damit alles super läuft? Nein,einfach nur nein.Das war nicht meine normale spontane Art,das wäre alles gezwungen und das wollte ich nicht.
Ich schnaufte und sah von meinem Buch auf,ich hatte nicht gelesen ich hatte nachgedacht,war' eine unabsichtliche Metapher wenn man es so wollte.
Ich stützte mich auf,ließ mein Buch liegen und schlenderte zum Fenster.Draußen war es warm und die Sonne schien,ich mochte den Winter mehr dennoch überredete ich mich dazu raus zugehen.

Angezogen,in kurzer Hose und einem schlabbrigen T-Shirt stand ich fertig vor der Tür.Ich sah auf mein Handy und beschloß Zoe' anzurufen.
"Ja hallo?" ertönte es am anderen Ende der Leitung."Ich bin's Ashley" Klar,sicherlich hatte sie gehsehen wer sie anruft aber man weiß ja nie."Ash,ist mir schon klar."Ich wartete."Wo drückt der Schuh?" fragte sie schließlich neugierig. "Ne passt" meinte ich,ach die witzige Ash,die neue wie lustig sie doch ist.So war es aber nicht.Zoe lachte jedoch trotzdem obwohl es nicht lustig war."Ich komme zu dir,gib mir 5 Minuten.Mit oder ohne Board?" "Mit" sagte ich und legte auf.Ich sah mich nach meinem Longboard um und fand es schließlich unter meinem Bett. Bester Ort zum nicht wieder finden.

Nach 10 Minuten klingelte es stürmisch an der Tür,ich schnappte mein Zeug und rannte runter.
"Hey" begrüßte ich sie außer Atem."Möchtest du direkt durch Köln fahren oder mal wieder unsere gewohnte Strecke nehmen.Da ich Abwechslung brauchte entschied ich mich für die erste Variante.Ich wohnte seit einem halben Jahr in Köln.Kannte mich also mehr oder weniger aus.Hatte jedoch wenige Bekanntschaften da ich entweder zu schüchtern war auf der Straße rumzuspringen und fremde Leute anzuquatschen im Gegensatz zu Zoe,die würde das machen. "Na dann los" unterbrach Zoe's hohe Stimme meine Gedanken.Ich nickte legte mein Longboard ab und fuhr los.
"Gehen wir nachher noch zu Starbucks?"fragte ich nüchtern und sah über meine Schulter,während des warten auf eine Antwort nahm ich einen kräftigen Schwung mit dem Bein und fuhr schneller."Klar" meinte Zoe und ich wandte mich nur nickend ab.Hier in Köln war es eigentlich ganz ok.Ich war hier in meiner Kindheit öfters gewesen.

Damals waren meine Eltern getrennt und in den Sommerferien kam ich immer hier her meinen Vater besuchen, das waren Zeiten-"Zoe pass auf!"taddelte Zoe's Stimme erschrocken doch es war zu spät ich merkte wie ich gegen einen Körper prallte und zu Boden viel ich spürte eine heiße Flüssigkeit die nach Blut roch aus meiner Nase sickern. Alles war schwarz.Ich hörte nur noch die abgedämpften Stimmen von Leuten....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eines Tages Vegas,Baby!||Reyst FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt