Nia's Sicht
„Ihr seit also eine Fußballmannschaft, die beste wenn man Mel's Worte glauben kann" „genau! Aber du versteht davon ja nichts ! Du bist ein Mädchen!"sagte Nerv."ahja und was sind die drei dann, meines Wissens sind das auch Mädchen, oder seit ihr Ailens?"ich zeigte auf Vanessa, Mel und Klette. Die auf meine Aussage hin anfangen mussten zu lachen."die sind so wie wir!"erklärte mir der braunhaarige junge neben mir,Leon."und was heißt 'sie sind so wie wir'?"fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch."wild!"antwortete er."ah und jetzt meinst du -ihr- das ich nicht wild sein kann?!"fragte ich und schaute in die runde."genau Prinzessin! "Antwortete Leon." Prinzessin? "Fragte ich verwirrt."Ich bin alles andere als eine Prinzessin! Oder würden Prinzessinnen Fußball spielen oder sich für Autos und Motorräder interessieren?" fragte ich wieder an ihm Gewand."nein,aber wir alle hier bezweifeln das du überhaupt etwas mit einem ball anfangen kannst!"erklärte Markus."pff! Wenn ihr meint! Ich wette ihr könnt nicht einmal ein Fallrückzieher mit drei bällen!"ich schaute sie fragend an."als ob du das kannst!"lachte Leon. Mel mischte sich ein „Leon, du solltest Nia lieber nicht unterschätzen das könnte deiner sorry ich korrigiere mich euer Untergang sein" „pah der einzige der untergeht ist die Prinzessin" lachte Leon und die anderen stiegen mit ein." soll ich es euch zeigen?"fragte ich und zeigte auf die drei Bälle die auf dem Tisch lagen."Versuch es doch!"Leon blickte mich herrausfordernd an. Ich stand auf nahm mir die drei Bälle und ging aus der Eisdiele,die wilden Kerle kamen hinter her."wohin soll ich zielen?"fragte ich."siehst du den kerl da hinten der mit seinen freunden?"fragte Joschka und zeigte auf fette jungs."diese schwabbelbacken? "Fragte ich. Joschka nickte." das traust du dir niemals! Michi kann sehr wütend werden!"wettet Leon. „Und ob sich Nia das traut, sieh heißt nicht umsonst Nia die furchtlose oder Nia die mit den Bällen tanzt" sagt Mel und umarmt mich. Dann schau genau hin!"lächelte ich. Ich schoss die drei Bälle mit Zeitverschiebung hoch und sprang nach. Ich schoss zwei Bälle mit dem rechten und den dritten mit den linken Bein.Ich kam auf meinen Füßen wieder auf und drehte mich um. Na siehst ich hatte getroffen! Ich winkte lächelnd den schwabbelbacken zu,die aber nur wütend auf uns zu kamen."wer war das?"fragte dieser michi. Die Kerle machten alle ein schritt zurück so dass ich vorne stand.Feiglinge! Naja bis auf Mel die stand direkt hinter mir. "Ich war das! Hast du damit ein Problem?" fragte ich und hob die Hand."ja hab ich!"sagte der fette junge vor mir."tja nicht mein Pech! Wenn du da schon so dumm stehst kann man dich ja als Zielscheibe nutzen,so fett wie du bist! Dich kann man einfach nicht über sehen!" Provozierte ich ihn. Er ballte seine Hände zu Fäusten und brummte."du kleine unerzogene göre!"zischte er." verzieh dich!"."nop! Du bist doch hier hin gekommen!"verneinte ich."na schön dann halt anders!"brummte michi. Bevor ich überhaupt fragen konnte hob er mich hoch und warf mich über seine Schulter. "Boar stinkst du! Du siehst nicht nur so schmierig aus, du riechst auch so!" provozierte ich ihn weiter und hielt meine Nase zu. Ich hörte neben mir Gelächter, was nur von den Kerlen kommen konnte."kracke,fettauge! Wir nehmen sie mit! Wir müssen ihr Manieren bei bringen!"erklärte michi seinen Handlangern. "Bitte!?" stieß ich geschockt aus."gehts noch? 1.sollte ich euch Manieren bei bringen 2.könnt ihr mich nicht einfach mit nehmen ,und 3. lass mich jetzt runter und 4. kranke, Fettauge was sind das denn bitte für hirnlose Namen, auf welcher Welt lebst du? Ich nehm an du heißt dann wandelnder Pottwal." zickte ich rum. Michi lachte heiser auf."klar können wir das!"meinte er. Ich schaute zu den Kerlen die das alles schweigend mit an geschaut haben. Jetzt reicht es mir. Ich habe keine lust mehr auf einem stinkenden schwein zu liegen. Ich trat ihn in seine Weichteile und sprang runter. Er hielt sich daran und fiel keuchend zum Boden. Ich musste sowas von grinsen. Das sah zu witzig aus."kracke! Fettauge! Fangt sie!"schrie michi erschöpft. "Ich glaube das ist der Zeitpunkt an dem wir weg laufen sollten!" Rat ich den anderen. Wir nahmen die Füße in die Hände und liefen weg. Ich hatte keine Ahnung wo wir hin liefen,ich folgte den anderen. Wir kamen an einem etwas älteren Bolzplatz auf dem ein Wohnwagen und ein Kiosk standen, an. Wir gingen durch dem Tor und setzten uns auf dem Sand Boden."also der kerl hat sie nicht mehr alle! Sind die leute hier immer so?"fragte ich. Da ich täglich mehrere Stunden joggen ging war ich null aus der Puste die andere schon" nein! Naja es gibt Ausnahmen!"antwortete mir Vanessa. „Bohr das war so wild von dir und die Fallrückzieher einfach genial" sagte Nerv voller Bewunderung. Einstimmiges nicke von allen. Ich wollte grad antworten doch Mel kam mir zuvor „kein Wunder, Nia ist bzw. Jetzt war die jüngste Spielerin in der englischen Nationalmannschaft der Frauen" na super jetzt starrten mich alle der wilden Kerle an. „Krass" flüsterte Deniz ehrfürchtig. Leon fragte „wie wär's du spielst morgen um 10:00 Uhr gegen uns alle und wenn du's schaffst bist du eine von uns? Na was sagst du Prinzessin?" ich nickte und zischte „bis morgen, macht euch auf euren Untergang bereit" „mit Vergnügen, Prinzessin" lachte Leon. „Ey wollen wir zum See gehen und schwimmen?" schlug Klette vor wir nickten und machten aus das wir uns in 40 Minuten wieder hier trafen. Ich ging also zu mir nach Hause und packte ein Bekini, ein handtuch, nen Buch, mein Handy , ne Musikbox, Knabberzeugs, Himbeersirup und Sonnencreme ein. Bevor ich die Sonnencreme allerdings einpackte cremte ich mich noch ein und ging zum vereinbarten Treffpunkt, da mein Motorrad noch nicht angekommen war. Mel, Leon, Marlon, Vanessa, Klette, Maxi und Nerv waren schon da, nach und nach trudelten auch die anderen ein und da alle mit Motorrädern da waren außer Klette & Nerv weil sie dafür noch zu jung waren und ich weil meins noch nicht hier war teilten wir auf wer bei wem mitfährt und Mel meinte ich soll bei Leon mit fahren. Was ich auch machte. Ich schlang meine zugegebenerweise sehr zierlichen Arme um Leons Oberkörper und legte mein Kopf auf seine rechte Schulter ab, damit ich sehen konnte wo es lang geht.
Im nächsten Kapitel geht es um den See wo sie Wahrheit oder Pflicht spielen.
DU LIEST GERADE
Mel Die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon
FanfictionHey Ho jetzt seit ihr wilden Racker ja auch endlich da. Jetzt kann es ja los gehen. Mel ist die Zwillingsschwester von Leon und gehört selbstverständlich zu den Wilden Kerlen. Doch dann taucht plötzlich Nia auf, die ibf von Mel, die beiden haben sic...