Kapitel 2

194 6 1
                                    

*zeitsprung das die beiden 6 sind *

-mias pow-

Ich saß in meinem zimmer und hörte Harry schreien. Ich ertrug es nicht und rannte zu ihm. Unser "Erzeuger " verprügelte ihn gerade. Ich konnte das nicht sehen und zog Harry mit aller Kraft die ich hatte zu mir und er rannte zu Mama. Sofort wurde ich gepackt und wurde verprügelt. Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Ich wachte erst im Krankenhaus wieder auf und konnte mich kaum bewegen. Ich hörte Harry weinen. ,,Harry bist du hier ''? Flüsterte ich. ,,Ja Mia ja! " er rannte zu mir. Ich sah ihn und ein lächeln bildete sich auf meinen lippen. ,, wie geht es dir Mia? '' sagte er und lächelte und man sah seine Grübchen. So niedlich*-*. Mama hob ihn zu mir aufs Bett und sagte mir das uns jetzt nichts mehr passieren wird aber ich im Rollstuhl für ne weile sitzen muss da meine Wirbelsäule geschädigt wurde. Ich begann zu weinen und Harry nahm mich sofort in den arm. Er War echt der beste Bruder dieser Welt. Mama hatte sich von unserem "Erzeuger " getrennt. Zum Glück. Und ja er kam ins Gefängnis. Nach 2 Wochen durfte ich im Rollstuhl nach hause. Gemma schob mich und Harry lief neben mir her. Mama und gemma hatten beschlossen mit uns in den Zoo zu gehen. Ich und Harry freuten uns riesig den wir liebten Tiere vor allem raubtiere. Ich schaute mir jedes Tier genau an und Harry auch. Nach 2 Stunden waren wir fertig und fuhren nach hause. Mittlerweile lebten wir allein in einem schönen Haus was auch Rollstuhl gerecht War. Da ich und Harry müde waren wurden wir ins Bett gebracht und da ich nicht allein schlafen wollte lag Harry jetzt neben mir und wir kuschelten. Iwann schliefen wir arm in arm ein.

--5 Tage später --

Heute War meine und hazzas Einschulung. Ich trug ein schönes Kleid und Schöne edle Schuhe und Harry ein Hemd und ne schwarze Hose und ich saß in meinem Rollstuhl und hatte meine schultüte auf dem Schoß und den Rucksack hinten am Rollstuhl. Es ist blöd auf sowas angewiesen zu sein. Aber als ich zu meiner und harrys klasse gebracht wurde sah ich ein Mädchen auch im Rollstuhl sitzen und wir schauten uns gegenseitig an. Sie rollte auf mich zu. ,,Hallo ich bin emma und du? "Sagte sie Freundlich und reichte mir die Hand. Ich nahm sie glücklich. ,,ich bin Mia "sagte ich. ,,schöner Name lass uns Freunde sein wir teilen uns ja schon das gleiche Schicksal. "Ja gerne "lächelte ich und wir rollten zusammen in unseren Klassenraum. Neben mir saß Harry und auf der anderen Seite emma. Es War schön gleich von Anfang an eine Freundin zu haben. Harry nahm meine Hand da er sich alleine fühlte. Ich verschränkte unsere Finger um ihm zu zeigen das er nicht allein war. ,,Hallo meine lieben Schüler ich bin eure Lehrerin Mrs.longchester und da dies eine Schule von der 1-13 klasse ist werde ich euch immer haben also von Anfang bis zum ende "lächelte sie freundlich. ,,bitte fangt doch an euch vorzustellen und zu sagen wie ihr heißt und wie alt ihr seid"sagte sie noch schnell dazu.

,,also ich heiße Emma und bin 6 Jahre alt Und sitze im Rollstuhl " sagte Emma da sie die erste War. ,,ich heiße Mia und bin 5 werde aber bald 6 und sitze auch im Rollstuhl" sagte ich schüchtern. "Ich bin Harry und bin 5 und auch bald 6 und mias Zwillingsbruder" sagte Harry und ich kicherte. Alle stellten sich vor.
__________
Namen der ganzen klasse :

Louis tomlinson
Harry styles
Mia styles
Emma hendricks
Niall horan
Zayn malik
Liam payne
James anderson (englische aussprache )
Milan howards
Haley tinson
Sophie walters
Melly anderson (englishe aussprache )
Julia tinson
Julian walters
Jasmine tylers
Tyler howards
Leeroy payne
Marcel williams
Rebecca johnson
Elena johnson
Linsey kinson
Und perrie edwards
(Mal sehen wer es bemerkt) ______________
So viele Leute.

Ich War sehr froh Harry in meiner Klasse zu haben und Emma schon kennengelernt zu haben. ,,oh also Emma und Mia was habt ihr denn das ihr im Rollstuhl sitzt? "Fragte Mrs. Longchester. "Meine Wirbelsäule ist schief gewachsen " sagte Emma. Ich traute mich nicht was zu sagen und saß nur da. " sie ist die Treppe runter gefallen und jetzt ist ihre Wirbelsäule ein bisschen kaputt "sagte Harry schnell obwohl das mit der Treppe gelogen War. Ich War ihm so dankbar. "Okay auf euch beide werde ich besonders Rücksicht unterwegs bei Klassen Ausflügen nehmen" sagte sie und lächelte uns dann an. Sie War sehr nett. Ich War so nervös das ich anfing an meinem Kleid rumzuspielen doch Harry beruhigte mich.

___________

771 Worte

So hier erst mal ein richtiges langes Kapitel ♡ hoffe es gefällt euch ♡

xxleaxx

Mr.styles and his secret twin sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt