Kapitel 3 <3

148 7 2
                                    

-mias pow_

Ich lächelte Ihn ein und er mich. ich war in Gedanken verloren.Ich merkte Die ganze zeit Wie mich der kleine blonde junge anschaut .Wie Hiess er Noch mal? Niall? ja genau Niall. Er sieht so süß aus mit blonden haaren Seinen und den blauen Augen.Er Ständer auf und kam zu mir. "Hallo ich heiße Niall" Sagte er schüchtern. OHHHH MEIIIIN GOTTT CUTTEEE * _ *. "Ich heiße Mia" kicherte ich. Er ist so hübsch bildhübsch Kann doch noch kein 6 jähriger sein oder? scheinbar doch.

Es klingelte zur Pause und Niall Schob mich raus und Harry und Emma Gingen Waren direkt NEBEN uns.Und wisst ihr was total niedlich Krieg? Harry hielt Damals schon Emmas Hand. Sie Waren Wie für einander geschaffen. Einfach nur süß. Niall Schob meinen Rollstuhl und ich merkte das Irgendwas Zwischen uns war. Nur was es war konnte ich nicht definieren den ich wusste es echt nicht aber es war etwas da. Mal schauen irgendwann finde ich das schon noch raus. Die Zeit wird es uns zeigen und wir sollten einfach abwarten. Niall schob mich in die Mensa. Ich wollte nicht das er mich die ganze zeit schieben muss also schaute ich zu Harry und deutete ihm mit den Augen das er mal her kommen soll. Er kam und ich flüsterte ihm ins Ohr er solle mir mal helfen. Also nahm er mich am arm und ich versuchte aufzustehen und zu laufen. Und soll ich euch was sagen? es gelang mir und ab diesem Moment war ich nicht mehr auf diesen Rollstuhl angewiesen und musste mich überall fühlen wie ein Krüppel. Diese Zeit war vorbei. Alle auch Harry und Niall schauten mich erstaunt an. ,, Mia du machst das toll " flüsterte Harry in mein Ohr. Ich kicherte und setzte mich einfach neben Niall. Er schaute mich mit einem total niedlichen blick an und gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich musste wieder kichern denn er war einfach so Süß . Ich wusste schon damals das es eine lange Freundschaft werden wird.



________________________________

Es tut mir leid. Ich weiß einfach nicht ob es euch so wirklich gefällt deswegen Update ich sehr sehr selten. Vlt wenn ihr kein Kapitel mehr wollt wird dieses das letze sein. Deswegen würde ich mich über eine rückmeldung freuen.

Leaxx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mr.styles and his secret twin sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt