Urlaub

120 6 0
                                    

Tom Sicht
Ich habe eine Überraschung für Lore. Ich habe uns ein Urlaub in Venedig gebucht. Ich packte mein Koffer und dann fahre ich zu Lore. Ich klingel. Nach einer kurzen Zeit hörte ich das die Tür aufgemacht wird. Ich stieg in den Fahrstuhl und fahre in den 3 Stock, wo Loredana wohnt. Sie stand an der Tür. Sie sah überrascht mich zu sehen. Ich gab ihr einen Kuss. Sie ließ mich rein. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzten uns auf ihr Sofa. Ich fing an zu reden
(Gespräch L: Loredana T: Tom)
T: Lore
L: Ja Tommy
T: Ich habe eine Überraschung für dich Lore
L: Ja Bärchen
T: Wir fliegen eine Woche nach Venedig Mausi
L: Wirklich
T: Ja Babe
L: Wann fliegen wir denn
T: In 5 Stunden
L: Echt jetzt
T: Ja
L: Dann muss ich ja schnell mein Koffer packen
T: Ja, soll ich dir helfen
L: Das wäre lieb Babe
(Gespräch zuende)
Ich half Loredana ihren Koffer zu packen. Nach 2 Stunden wir fertig. Wir fahren gleich zum Flughafen,weil wir nur noch 3 Stunden haben. Nach 20 Minuten kam wir am Flughafen am. Ich parke mein Auto auf den Parkplatz. Wir checken ein und dann bringe wir unsere Koffer weg. Als nächstes gehen wir durch die Sicherheitskontrolle zu unserem Gate. Wir setzen uns hin und warten bis unser Flug aufgerufen. Nach einer halben Stunde würde unser Flug aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Platze. Wir müssen 1 Stunde und 50 Minuten fliegen. Wir heben ab. Nach 55 Minuten bekam wir was zu Essen und zu Trinken. Nach noch 55 Minuten landen wir in Venedig. Wie holen unser Koffer und dann fahren wir mit den Bus zum Hotel. Als wir am Hotel ankam, checken wir ein und dann gehen wir auf unser Zimmer. Wir packen unsere Koffer aus und dann gehen wir zum Abendessen. Nach dem Abendessen gehen wir zur Bar und bestellen uns Sex on the Beach. Um 21 Uhr gehe wir aufs Zimmer. Da kucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.
Am nächsten Morgen gehen wir frühstücken und dann fahren wir zum Markusdom. Um 17 Uhr machen wir Rundgang mit versteckten Highlights. Um 19 Uhr gehen wir wieder ins Hotel. Wir bestellen uns Abend essen. Nach 20 Minuten kam das Essen. Wir aßen und dann gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.
Am nächsten Morgen weckte ich Lore. Wir früstucken und dann machen wir eine Private Food-Tour. Um 17 Uhr kommen wir wieder am Hotel an. Wir kuscheln und um 18 Uhr gehen wir zum Abendessen. Dannach gehen wir aufs Zimmer und kuscheln weiter. Um 22 Uhr gehem wir ins Bett.
Am nächsten Morgen weckte mich Lore. Wir gehen frühstücken und dann gehen an den Pool. Um 14 Uhr gehen wir Massage. Um 18 Uhr gehe wir Abend essen. Nach den Abend essen fahren wir zur Anlegestelle,wo uns die Goundel abholt. Als der Gondelführer losfährt, mache Tom den Champagner auf und senkte den Champagner ein. Tom hatte noch eine Decke über unsere Beine gelegt und wir kuscheln. Manchmal gab Tom mit eine Kuss. Nach 2 Stunden war die Gondelfahrt zu Ende. Wie gehen wieder ins Hotel. Da gehen wir gleich ins Zimmer und gucken uns ein Film, aber wir könnten uns nicht auf den Film konzentrieren, weil wir mit uns beschäftigt sind. Langsam lagen alle Klamotten von uns auf dem Boden und wir verbrachten eine schöne Nacht. Am nächsten Tag weckte ich Lore mit eine Kuss auf. Sie lag auf dem Bauch daher setze ich mich auf ihren Rücken und massierte sie. Um 9 Uhr gehen wir zum Frühstück und dann packen wir unser Koffer. Um 12 Uhr checken wir aus. Wir fahren zum Flughafen. Zuerst checken wir ein und bringen unser Koffer weg. Dannach gehen wir durch die Sicherheitskontrolle und zu unserem Gate. Nach einer halben Stunde würde unser Flug aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Platze. Wir müssen 1 Stunde und 50 Minuten fliegen. Nach 55 Minuten bekam wir was zu Essen und zu Trinken. Nach 1 Stunde und 50 Minuten landen wir. Zuerst holen wir unser Koffer und dann fahren wir nach Magdeburg. Nach 2 Stunden kam wir in Magdeburg an. Ich lasse Loredana bei sich zu Hause raus und dann fahren ich nach Hause. Zu Hause würde ich freudig von Bill und Kimberly begrüßt. Ich packe meine Koffer aus und in der Zwischenzeit macht Bill und Kimberly Abend essen. Nach dem Essen gehe ich in mein Zimmer und spielte bisschen auf meiner Gittare. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein und träume von Urlaub.

Tom und Loredana in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt