Lilian's Sicht:
Ich überlegte wie ich die Sache angehen sollte als ich auf einmal ein schlängeln hörte ich schaute auf den Boden und... KARO. Hajime hatte ihn/sie geschickt dies könnte mir die Sache erleichtern. Dann zischte Karo: ,, Ich erhielt den Auftrag deinen Befehlen zu folgen und dir nicht von der Seite zu weichen.''. Ach Hajime... er denkt auch wirklich immer an mich. ,,Also'' sagte ich mir selbst leise ,, wie gehe ich das an'' ,,Jutsu des Tausches nein das macht in diesem Gebiet wenig Sinn, dann vielleicht das Byakugan nein das ist in dieser Situation auch nicht wirklich hilfreich'' dachte ich. Als ich plötzlich einen Geistesblitz hatte und leise sagte ,, Hajime du kannst mir mit Karo in der Tat sehr gut helfen''. Ich kniete mich runter zu Karo und flüsterte ihr/ihm meinen Plan. Karo deutete ein Nicken an und schlängelte los.
Die Sicht der Anbu:
Wir sahen uns um jedoch fanden wir keine Menschenseele ,,Vielleicht haben die im Südteil des Dorfes ja Glück''
Lilian's Sicht:
Ich robbte immer ein klein wenig näher damit ich hören konnte was die Anbu sagen falls sie etwas sagen würden. Als ich auf einmal hörte wie eine der Anbueinheiten sagte, dass sie auch Anbu am Südteil des Dorfes platziert hatten. Ich schreckte auf ,, der Südteil nein nein nein nicht der Südteil da ist doch Hajime.'' Dachte ich. Ich versuchte Karo zurück zu rufen jedoch machte ich mir wenig Hoffnungen da Karo schon sehr nah an den Anbu war. Aber..... es funktionierte Karo sah mich und kam zurück ich erzählte ihm/ihr was ich hörte und dann wir Hajime warnen müssen. Karo wartete und ich nutze das Jutsu des Vertrauten Geistes (mein Jutsu ruft eine Art Schnecke so wie das bei Tsunade und heißt Yoi) ,,Yoi geh und such bitte Hajime und sag ihm das am Südteil des Dorfes auch Anbu sind, bitte beeil dich'' Yoi schlich los jedoch machte ich mir sorgen dass sie nicht so schnell sein würde. Da sie ja eben nur eine Schnecke ist. ,,Karo, wir können weiter machen.''
Sicht des Anbu mit der Hasenmaske:
Wir wollten gerade weiter ziehen als plötzlich der Anbu mit der Vogelmaske einen erschrockenen Schrei von sich gab und hysterisch mit dem rechten Bein wackelte. Ich fragte monoton:,, Was ist?''. Er sagte unverständlich das er eine Schlange oder so am Bein hätte. Ich ging zu ihm hielt sein Bein, entfernte die Schlage und schmiss sie weg als auf einmal.... Eine Kunoichi nein 100te aber aber die Selbe. Ich sagte leise während ich mein Kunai zückte :,, Das Jutsu des Schattendoppelgänger'' ,,ACHTUNG DAS JUTSU DES SCHATTENDOPPELGÄNGER'' schrie ich zu den anderen welche auch ihre Waffen zückten.
Lilian's Sicht:
,,Karo das hast du super gemacht'' sagte ich mit einem Schadenfrohen lächeln. Ich merkte, das der Überraschungsangriff gelungen war da sie ziemlich aus der Fassung waren als ich angriff. Ich kam aus der Luft und als ich auf dem Boden war kämpfte ich mit Hilfe meiner 100 Schattendoppelgänger gegen jeden einzelnen. Da es nur 5 Anbu waren war dies nicht so unfassbar schwer. Ich schickte Karo zurück und wollte mich selber auf den Weg zum Südteil des Dorfes machen als mir einfiel das ich ja sagte Yoi solle mit Hajime reden.
Hajimes Sicht:
Ich sah mich ein wenig im Dorf um als ich auf einmal eine meiner Meinung nach viel zu große Nacktschnecke sah ich überlegte einen Moment und dann .... >> Ich kenne diese Schnecke die ist von Lilian, das ist Yoi<< kam mir der Geistesblitz. Ich rannte zu Yoi und fragte sie was los sei. Dann sagte sie :,, Ich soll dir berichten dass am Südteil des Dorfes auch Anbu sind''. Ach was war ich in diesem Moment froh dass ich mich noch im Dorf umsehen war. Dann sagte ich Yoi noch, dass sie Hajime bitte übermitteln soll, dass wir uns am größten Gebäude des Dorfes treffen. Ich werde mich in irgendein Restaurant setzten und etwas essen, bis Lilian fertig mit den Anbus ist. Vielleicht gibt es hier ja einen Laden der so ähnlich ist wie Ichirakus? Ich hole mir auch ein paar Dangos. Ich hole auch noch ein paar Onigiris für Lilian mit, damit sie nicht allzu sauer auf mich wird.
DU LIEST GERADE
The lost Ninjas
FanfictionZwei Junge Ninja verlassen in Jungen Jahren ihr Heimat Dorf und begeben sich auf Reisen. Was wird wohl auf ihrer Reise, stärker zu werden passieren und was für düstere Geheimnisse werden die beiden zusammen aufdecken? Lest hier die Spannende Geschi...