Lilian's Sicht:
Ich musste Hajime finden. Ich suchte nach einem Hinweis, nach etwas, dass er verloren haben könnte, nach etwas, dass mir helfen könnte Hajime zu finden. Ich suchte und suchte und ich fand...... Einen Dangospieß. Sag mal Hajime du bist auf einmal weg und das einzige das du zurück lässt ein ein Dangospieß?! Jedoch konnte er mir auch helfen Hajime zu finden ( ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wie das werdet ihr jetzt sehen). Ich aktivierte mein Byakugan und ging in die Richtung wo ich den Dangospieß fand jedoch war alles was ich bisher sag nicht wirklich spektakulär oder in irgend einer Weise hilfreich, eine Maus, eine Schlange, ein Baum und so weiter.
Hajimes Sicht:
Ich wachte auf da mich ein penetrantes wackeln aufweckte. Genervt schrie ich:,, Was ist?!'' ,Während er mir die Augenbinde ab nahm, und im nächsten Moment bereute ich was ich tat, da ich ja immer noch in Orochimaru's versteck war musste es seine Art Helfer oder so sein. Er war mittel groß, hatte grau-blaue Haare, trug eine Brille mit den rundesten Gläsern die ich jemals gesehen hab und irgend so einen Ganzkörperanzug der lila war über einem hellen Pullover. ,,Entschuldigung das ich störe jedoch ist Oroshimaru nun bereit'' sagte er mit einer freundlichen Stimme, die allerdings nur gespielt war. Ich wollte Aufstehen jedoch waren meine Füße immer noch gelähmt und ich fiel sofort wieder auf den Boden dies bemerkte der Junge und es sah so au als würde er eine Art Licht um seine Hand erscheinen lassen, welches grünlich war. Er ging mit seiner Hand an mein Bein und ich spürte in diesem Moment wie in meine Beine kraft kam. Der junge Mann, der sich noch immer nicht vorgestellt hatte, hatte meine Beine mit einem Heiljutsu wieder Bewegungsfähig gemacht. Er stand wieder auf ging los und deutete mit einer Handbewegung an, dass ich ihm folgen sollte. Ich stand also auf und folgte ihm, wir gingen durch gefühlte 20 Tunnel mit gefühlten 3000 Kilometer pro Tunnel. Als wir dann endlich da waren saß Oroshimaru auf einer Art Thron und wartete schon auf mich. Der Raum an sich erschien in einem blauen Licht und überall waren dicke, mit Wasser gefüllte, Rohre mit vielen verschiedenen Schläuchen dran welche nur durch das blaue Licht erleuchtet wurden. Teilweise waren Menschlich wirkende Kreaturen in den Röhren jedoch interessierte mich das nicht wirklich. Ich richtete meinen Blick auf Oroshimaru, der schelmisch grinste. ,,Ich werde dich unter meiner Führung stark machen. Kabuto und ich werden dich beide Trainieren." Ich nickte stumm. Ich werde erstmal mit den beiden trainieren und dann von hier fliehen. Ich habe ein komisches Gefühl bei Oroshimaru. Wenn ich hier raus bin muss ich ganz dringend Lilian finden. Apopro Lilian. Ich muss sie warnen. Sie wird wahrscheinlich versuchen mich zu finden und dann unüberlegte Sachen tun! Ich werde versuchen sie mit Karo zu kontaktieren. Ich hoffe das das klappt.
Lilians Sicht:
Ich bin immer in die selbe Richtung gegangen und sah immer nur Büsche, Bäume; Tiere und andere Pflanzen. Dann irgendwann sah ich den Chakra Fluss von Karo sie kam zu mir Hajime musste sie geschickt haben. Sie kam zu mir und sagte:,, Lilian ich soll dir von Hajime berichten, dass es ihm gut geht, du dir keine Sorgen machen sollst und einfach warten bis er zurück kommt''. Dieser... Nein. Ich werde ganz sicherlich nicht Däumchen drehen und warten bis er zurück kommt das ist keine Soloreise das ist unsere Reise. ,,Karo bring mich bitte zu Hajime, umgehend!'' ,,Tut mir leid, ich habe die Anweisung dich unter keinen Umständen zu Hajime zu bringen. Dies wäre durch Orochimaruuuuuu-........ (bemerkte, dass sie zu viel gesagt hatte). Es wäre zu gefährlich.'' Antwortete Karo, Orochimaru.... Orochimaru... Ich hatte diesen Namen schon einmal gehört nur wo? Ich überlegte einen Moment und dann...... es machte Klick. Oroshimaru er ist auch ein Nukenin aus dem Dorf Konoha außerdem ist er einer der legendären drei Sannin. Jedoch machte er auch kranke Experimente und versucht damit unsterblich zu werden. Er benutzt andere Ninja meist mit besonderen Fähigkeiten oder auch Kekkei Genkai. Das ist es! Er will Hajime nur benutzen er will sein Sharingan..... sein Kekkei Genkai ,dachte ich. Wenn das so ist wie ich denke, dann ist Hajime in großer Gefahr. ,,Karo, es ist mir egal, dass du mir den Weg nicht zeigen wirst ich werde auch ohne deine Hilfe zu Hajime kommen!''
Orochimaru Sicht:
Das ging ja einfacher als gedacht. Eigentlich hatte ich ja geplant Itachis Augen für meinen neuen Körper zu benutzen, aber es wäre ja schade den jungen Uchiha einfach gehen zu lassen. Itachi werde ich dann einfach für meinen nächsten Körper benutzen. Ich werde den Jungen noch viel trainieren müssen und sein Sharingan muss auch weiter ausgebildet werden, aber das sollte keine Probleme darstellen. ,,Kabuto, bring dem Jungen neue Kleidung und lass ihn sich sauber machen, danach, bring ihn zum Trainingsraum." Kabuto deutete eine leichte Verbeugung an und führte den kleinen Uchiha aus dem Saal. Ein schelmisches Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Ich dachte über die Macht nach, die dieser kleine Junge in ein paar Jahren haben wird. Ich leckte mir hungrig nach Macht über die Lippen. ,,Ich sollte zurück zu meinen Experimenten gehen. Es gibt heute noch vieles zu tun." ich erhob mich von meinen Tron und ging entspannt, aber immer noch mit breiten Grinsen in mein riesiges Labor.
Sarutobis Sicht(Das hat jetzt keiner erwartet(Wichtig: Das ist länger her, also nicht verwirrt sein, wenn da jetzt steht, das die beiden erst vor ein paar Tagen das Dorf verlassen haben!!)):
,,WIE KANN ES SEIN, DAS EIN GRUPPE VON VIER ANBUS ZU UNFÄHIG IST ZWEI KINDER, DIE GERADE MAL DIE AKADEMIE ABGESCHLOSSEN HABEN, ZURÜCK INS DORF ZU BRINGEN!?!" Ich glaube ich raste aus. Vier. Vier Anbus. Besiegt und überfallen. Von zwei Kindern. Lilian Hyuga und Hajime Uchiha. Beide Kinder, von zwei Hauptfamilien, aus wichtigen Clans aus Konoha. Sie wurden vor mehreren Tagen von ihren Familien als vermisst gemeldet. Es wurden direkt Jonins, wie auch Anbus entsendet, um die beiden zu finden. Und jetzt. Tage später, ohne irgendeine Spur, tauchen Vier der entsendeten Anbus hier in meinem Büro auf, ohne Maske, ohne Waffen und teilweise schwerverletzt. Ich habe die Kinder unterschätzt und diese Anbus überschätzt. Heute würde Itachi mit seiner Anbu Gruppe von einer Mission zurück kommen und erfahren, das sein über alles geliebter Bruder in seiner Abwesenheit das Dorf verlassen hatte und sich nicht einmal bei ihm verabschiedet hatte. Lilian hatte sich ja wenigstens verabschiedet. Ich kann mich noch dran erinnern, als Hiashi mit der kleinen Hinata in mein Büro kamen. Hiashi hatte das arme Kind im arm, das nicht mehr aufhören konnte zu Weinen. Hiashi hatte mir den Brief gezeigt, den Lilian hinterlassen hatte. ,Liebe Familie, Ich werde euch und das Dorf für eine Zeit verlassen. Macht euch keine Sorgen, ich bin nicht alleine und mir wird nichts passieren! Wenn ich groß und stark bin, werde ich zu euch zurück kehren! Liebe Grüße, eure Lilian! ,. Hinata hatte den Brief gefunden, als sie Lilian wecken wollte. Seit dem hatte sie nicht mehr gelacht. Sie ist am Boden zerstört. Das wird Itachi auch sein. Zum Glück hatte Sasuke nichts von Hajime gewusst. Dieser wurde von seiner Familie eher verdrängt und wohnte sogar bei seiner Tante und seinem Onkel, damit man ihn nicht mit der Hauptfamilie in Verbindung bringen konnte. Ich wusste nicht warum. Hajime ist so etwas wie die Definition eines ungewolltes Kindes. Armes Kind. Irgendwo kann ich ja verstehen warum Hajime das Dorf verlassen hat. Aber warum Lilian? Das wird wohl immer ein Geheimnis für mich bleiben.*Klopf* Ich nickte den Anbus zu, um ihnen zu sagen, das sie gehen sollten. Sie verstanden dies und verschwanden mit einem *Puff*. ,,Herein!" Verdammt. Ich hätte gehofft, das er doch vielleicht länger brauchen würde. Itachi öffnete in seiner Anbu Ausrüstung die Tür meines Büros. ,,Ich bin hier um Bericht zu erstatten. Auf der Mission ist an sich alles gut verlaufen und die Schriftrolle konnte erfolgreich überbracht werden." ,,Gut. Itachi, nehme deine Maske ab, ich möchte mit dir reden. Und es wäre vielleicht besser, wenn du dich dafür hinsetzt." Ich deutete auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. Itachi schaute mich verwirrt an, zog seine Maske aus und setzte sich gegenüber von mir hin. Er merkte, das es wichtig war. Seine Schultern verspannten sich leicht. ,, Also, es ist so....."
DU LIEST GERADE
The lost Ninjas
FanfictionZwei Junge Ninja verlassen in Jungen Jahren ihr Heimat Dorf und begeben sich auf Reisen. Was wird wohl auf ihrer Reise, stärker zu werden passieren und was für düstere Geheimnisse werden die beiden zusammen aufdecken? Lest hier die Spannende Geschi...