2.Hinata x Reader

44 1 6
                                    


(A) = Adresse

_______________________________________

Y/n Pov

Heute spielt die Karasuno gegen die Dateko.
Oh man ich bin sogar nervös und ich stehe nicht mal auf dem Feld.
Eigentlich bin ich ja die zweite Managerin,und somit müsste ich auf der Tribüne,und Kiyoko auf dem Feld als Managerin stehen.
Aber da Kiyoko total erkältet ist sitze ich jetzt auf der Bank neben Coach Ukai und Herrn Takeda.
Hinata der Sturkopf ging mir so lange auf die Nerven damit dass ich ihre Managerin sein solle,bis ich irgendwann mal aufgab und zustimmte.
Die Jungs wärmten sich gerade auf und ich beobachte jeden einzelnen von ihnen.
Da ich besonders herausragende analytische Fähigkeiten habe,kann ich die groben Gedanken der einzelnen Spieler gut ablesen.
Hinata und Yamaguchi schienen mir etwas komisch zu sein.
Mehr Zeit drüber nachzudenken hatte ich nicht,da das Spiel nun anfing.

Hinata Pov

Oh verdammt ich bin total nervös.
Ach du scheiße ich mach mir doch gleich in die Hose und mir ist total schlecht.
Ich schwitze am ganzen Körper und ich kann kaum ruhig stehen.
Wie soll ich das nur überstehen?
Wir müssen dieses Spiel gewinnen!
Das ist der Vorentscheid fürs Frühlingsturnier.
Ich muss mich verdammt nochmal anstrengen.
Für mein Team und für Y/n.
Ich will sie nicht enttäuschen.
Dank ihr bin ich so weit gekommen.
Sie hat mir in Englisch geholfen damit ich bestehe und auch Kageyama hat sie geholfen.
Ich bin total in sie verschossen!Aber das macht meine Situation jetzt auch nicht besser.
Was wenn sie meine Gefühle nicht erwidert?
Warte wer hat gesagt dass ich ihr meine Liebe gestehe?

Ich hörte nur noch einen lauten Pfiff und das Spiel begann.
Die Dateko hatte den Aufschlag,den Daichi mit Leichtigkeit annehmen konnte.
Der Ball flog in die Luft zu Kageyama,der mir den Ball zuspielte.
Ich schlug den Ball voller Wucht übers Netz.
Naja das dachte ich zumindest.
Ich wurde abgeblockt von diesem 2-Meter Typen der nicht mal Augenbrauen hatte!!
Der Ball prallte auf unserer Seite des Feldes ab und der Punkt ging an unsere Gegner.
Oh man jetzt denkt Y/n wahrscheinlich dass ich total unfähig bin.
Neinn was mache ich jetzt?!?!

Y/n Pov

Ich beobachte jeden einzelnen von ihnen und konnte so einiges feststellen.
,,Daichi scheint mir relativ ruhig und konzentriert zu sein.Kageyama ebenfalls.
Nishinoya scheint leicht verärgert zu sein,da er viele Bälle schon verfehlt hat.Tanaka ist relativ selbstsicher und Asahi scheint mir nicht so nervös zu sein,wie die anderen es mir beschrieben haben,bei dem Spiel von damals gegen die Dateko.
Und zu guter letzt Hinata.Er ist von allen am unsichersten und total aufgeregt.Er macht häufig Fehler und das scheint ihn fertig zu machen."teilte ich Coach Ukai mit.
,,Du hast echt Talent,was analysieren angeht.Du bist eine gute Managerin."sagte Ukai freundlich.
Ich bedankte mich und widmete mich wieder den Jungs.

Nachdem wir nun den ersten Satz mit 22-25 für uns gewonnen hatten,gab es eine Pause.
,,Hey Hinata,alles in Ordnung bei dir?"fragte ich besorgt.
Ich setzte mich neben ihn auf die Bank,etwas abseits von den anderen.
,,H-Huh?!J-J-Ja a-alles o-o-okay!"stotterte er nervös.
Ich legte eine Hand um ihn und strich ihm beruhigend über den Rücken.
,,Hinata ich weiß dass du nervös bist.Außerdem bist du echt schlecht im Lügen aber egal."sagte ich und machte eine kurze Pause,indem ich mit meiner anderen Hand seine beiden Hände umschloss.
,,Weißt du,es ist völlig normal dass du nervös bist.Du darfst dich aber nicht so ferigmachen wenn du Fehler machst.Du bist ein sehr guter Spieler Hinata.Du kannst sehr hoch springen,du hast einen super Zuspieler und ihr habt eine krasse Technik.Dir fehlt nur eine Sache,die du nicht hast."sgate ich.
,,U-Und die wäre?"fragte Hinata.
,,Das Vertrauen.Dir fehlt das Vertrauen in dir und in deinem Team.
Du musst einfach mal an dich und das Team glauben Hinata.
Ihr habt den letzten Punkt durch einen Fehler der Dateko bekommen,und das lassen sie bestimmt nicht einfach so auf sich sitzen.Du packst das schon Hinata ja?Glaub einfach an dich!Ich glaube auch an dich okay?"sagte ich.

Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt