in kingston angekommen

168 5 0
                                    

Ich wachte auf als mein cousin apropt bremste. Er fluchte schon wider vor sich hin und ich musste leicht grinsen weil er immer so lustig aussieht dabei. "Es sind nurnoch 5 Minuten bis wir da sind also denk garnicht daran nochmal einzuschlafen." Sagte mein cousin und ich nickte nur. Kim war in Gedanken vertieft und starrte aus dem Fenster. Als wir dann endlich bei kingston ankamen stieg sie aus und ging. Mein cousin öffnete mir die Tür und gab mir die Hand damit ich aussteigen konnte. Es war komisch. Kim schien sauer oder traurig zu sein. Da sie schon sehr weit vorne war und ich noch hier bei meinem cousin der sein Wagen abschloss mein Koffer nahm und damit vor ging ich ging ihn stumm hinterher. Doch dort war dieses gefühl von unwohl. Von beobachtung. Ich ließ mir nichts anmerken. Ich ließ mir die Nervosität nicht anmerken. Als mein cousin mich bis zur Tür begleitet von meinem Zimmer stellte er mein Koffer ab und nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn. "Hey pass gut auf dich auf oke? Ich brauch dich noch Mira. Und halt deine Augen immer gut offen." Damit ging er. Ich hatte ihn nur zu Genickt. Ich ging in mein Zimmer und packte meine Tasche aus mein Koffer ließ ich erst noch neben mein Bett stehen. 
Nach einer Weile zog ich mich um.

Ich ging schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging schlafen.  Es war 4 Uhr morgens als ich wach wurde durch Schritte auf dem Flur ich entschloss nach zu sehen und sah das ein mann gerade um die Ecke verschwand und die Treppen runter ging. Ich dachte mir nichts und ging schlafen. Ich bekam eine Nachricht von Ashley.

Ashley:hey bist du wach?
Ich: ja bin ich wieso?
Ashley: wie ist es in kingston? Ich und aylin kommen in paar Stunden auch nach kingston.
Ich:schön dann sehen wir uns ja bald wider. Gehe jetzt aber erst wider schlafen bye ps: es ist bis jetzt schön hier
Ashley:oke. Bis später

kings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt