Trigger warning Blut und Gewalt!
Wir gingen zsm in mein Wohnheim Zimmer und setzten uns an meinen Schreibtisch und lernten. "ich muss gehen bis bald " sagte lien und verließ mein Zimmer. 2 Stunden später klopfte es. Doch niemand sagte etwas. Ich versteckte mich als die Tür auf ging. Ein Mann gut bebaut. Sportlich.
"Mira?" Ich erkannte die Stimme es war sylvian. Ich blieb versteckt und sagte kein Wort.
"Ich weiß das du hier bist kommt raus. Wir müssen reden!" Sagte sylvian mit einem strengen Ton. Doch ich hatte zu viel Angst. Als sylvian mir seinen Rücken zu drehte rannte ich aus der Tür doch direkt vor mir stand Jaxon der mir denn weg versperrte. Ich ging zurück doch stieß gegen sylvian..."uhm...was gibts..." fragte ich nervös. Sylvian packte meine arme so das ich mich nicht wehren konnte. Jaxon zog mein crop top ein wenig höher und nahm ein Messer raus. Er kam näher und ich wollte schreien doch sylvian hielt mein mund zu und mit der anderen Hand meine Handgelenke. Jaxon ritzte mir was in meine Haut. Mir kamen die Tränen doch keiner der beiden zeigte räue. Jaxon nahm nach einer Zeit ein Tuch und wusch über die Wunde. Er nahm ein großes Pflaster und klebte es über die wunde.
"Erzähl es keinem verstanden. Niemand wird dir glaube. Verstanden. Doll" sagte jaxon und ich nickte voller Angst. Ich merke etwas scharfes an meiner Seite und fill in Ohnmacht. "Leg sie ins Bett sylvians" sagte jaxon. Sylvian hatte mir schlaf mittel gespritzt. Es verging ein paar Stunden
DU LIEST GERADE
kings
Storie d'amoreDie Figuren sind aus dem Buch very bad kings(also nicht meine. Diese gehören jane s wonda) Leute die sensibel sind sollte das villt nicht lesen. freue mich aber über Feedback und gerne auch über Verbesserungs Vorschläge