Die Drillinge Meg, Mac und Mc arbeiten bei einem Unternehmen namens Salzsäuresteine Illusions Corp. Gmbh, die von einem namenlosen Chef geleitet wird. Und eines Tages bekam das Büro in dem Meg, Mac und Mc arbeiten einen neuen Mitarbeiter Namens Julius C. Ghostiface. Dieser jemand machte einen komischen 1. Eindruck auf die Mitarbeiter. Trug er doch ständig langes, schwarzes Gewand und eine weiße Maske. Sprechen tat er auch nicht. Und er schaffte es sogleich seine 3 Mitarbeiterinnen in seinen Bann zu ziehen.
Meg freundete sich zuerst mit ihm an. Bei einem Auftrag, die Server des Gebäudes zu fixen, stand er plötzlich in der Türe und sagte kein Wort. Er starrte Meg an und kniete sich hin. Da er ein langes Fleischmesser in seiner Hand hatte, tat Meg dasselbe. Als ihre Knie den Boden berührten, stand Julius auf und ging weg. Und das war das letzte Mal das Meg Julius an diesem Tag erblickte.
Als Meg ins Büro zurückkam erzählte sie sofort ihren Drillingsschwestern Mac und Mc von dem Vorfall. Mac zeigte sich von ihrer guten Seite und fand, dass es sehr nett von Julius war Meg nicht zu töten. Mc hingegen fand aber, dass es von Julius psychopatisch war mit einem Messer einen Angestellten zu verfolgen. Nichtsdestotrotz fasste Meg den Entschluss Julius auf ein Date einzuladen.
Mc war am nächsten Morgen die Erste im Büro. Als Julius jedoch zur Arbeit kam, wusste er nicht was Mc geplant hatte. Mc sah Julius und ging regelrecht auf ihn los. Sie schrie ihn an, meinte er solle ihre Schwester gefälligst in Ruhe lassen und wollte sogar schon eine Schere in die Hand nehmen, als Julius plötzlich seine Hand und das 50 Zentimeter lange Fleischmesser über den Kopf seiner Kollegin hielt.
Doch dann kamen Meg und Mac ins Büro und sahen den Vorfall. Meg schritt sofort ein und stellte sich schützend vor Julius.
„Nein Mc," schrie sie, „Ich lasse nicht zu, dass du meinen Geliebten verletzt." Julius ließ vor Erstaunen das Messer aus seiner Hand fallen, und es spießte den Fuß von Mc auf. Mc schrie auf und Julius bekam Panik und schlug sie versehentlich bewusstlos. Vor lauter Angst ließ Julius alles stehen und liegen und lief weg. Meg, die sich von dem aggressiven Auftreten ihrer Schwester gekränkt fühlte und schon die Hoffnung auf eine Zukunft mit Julius verlor, lief ihm hinterher. Mac hingegen rief den Krankenwagen für Mc.
Meg schaffte es währenddessen Julius zu beruhigen. Er fühlte sich sichtlich gekränkte von Mc, aber auch schuldig, weil er es zuließ, dass seine Emotionen mit ihm durchgingen und er damit das frauenfeindliche, rechtsextremistische, von Boomern geleitete Patriachat stärkte. Er sank auf die Knie, und Meg wusste nicht genau, was sie nun machen sollte. Und so saßen beide da und warteten.
Doch da hatte Julius einen Geistesblitz. Er sah es vor seinen Augen. Das Schönste, was er je sah, neben Meg und Mac natürlich. Es war Kuhscheiße. Ganze 3 Kuhfladen nebeneinander und in der Mitte: Ein Gänseblümchen. Er pflückte es und schenkte es Meg, die es dankend annahm. Und von da an wussten sie, was sie nun machen sollten. Und von da an hieß es, nächster Stopp: Bella Flora.
Meg und Julius kauften sich einen Blumenstrauß und gingen in die Wohnung der Drillinge. Julius beschloss dort einen Brief zu schreiben, in dem er sich formell und mit genau 400 Wörtern dafür entschuldigte, ein Messer in den Fuß von Mc geworfen zu haben und sie dann krankenhausreif verprügelt zu haben.
Währenddessen traf Mac im Krankenhaus einen hübschen Doktor. Er war für die Behandlung ihrer Schwester zuständig und sie konnte es sich nicht verkneifen einige Flirtereien mit ihm auszutauschen. Er machte wahrlich einen netten 1. Eindruck und sie beschloss, ihre Gefühle für Julius, ihrer Schwestern wegen, auf die Seite zu schieben und einen neuen Mann zu daten.
Sie ging auf den Doktor zu und fragte ihn, wie denn sein Name war. Er antwortete mit lauter, fester Stimme: „Franz Ferdinand, Kaiser der Habsburger und Hüter der Salzsäuremienen." Mac lächelte und nahm all ihren Mut zusammen: „Also würdest du gerne mit mir etwas unternehmen?" Der Doktor lächelte nur und nickte einmal. „Ich würde die gnädige Dame in einer Viertelstunde im Gemach ihrer werten Schwester abholen. Daraufhin würde ich mein liebstes Fräulein gerne einladen um Knödel essen zu gehen." Mac bejahte dies und machte sich auf zu ihrer Schwester, die nun wieder wach war.
Julius und Meg kamen keine fünf Minuten später ins Krankenzimmer und Julius übergab Mc den genau 400 Wörter langen Entschuldigungsbrief und die Vase mit Blumen, von Bella Flora und Kuhfladen. Mc nahm den Brief und die Vase in die Hand, doch ihre Miene verfinsterte sich plötzlich. Sie schrie auf und warf die Vase auf Julius. Doch dieser wusste sich zu verteidigen.
Er machte einen 360 EPICNESS Karate jump und schleuderte die Vase direkt in das Gesicht von Mc, was außerdem zu ihrem plötzlichen Tod führte. Die Tür öffnete sich und Franz Ferdinand kam zum Vorschein. Doch anstatt das er sich erschreckte fing er an zu lachen. Kein normales Lachen, sondern ein boshaftes Lachen. Das gemeinste Lachen, dass alle Anwesenden je gehört haben.
Er schien sich an der Gewalt zu erfreuen und nahm Operationswerkzeuge in seine Hand. Er wollte auf Meg und Mac zu rennen, um sie zu foltern, töten oder schlimmeres. Doch Julius wusste sich zu helfen. Endlich war es an der Zeit seine Messer zu verwenden. Er zog 2 lange Küchenmesser aus seinen Ärmeln und erstach den Arzt vor den Augen der anwesenden Damen.
Die beiden waren von seiner Tat so berührt, dass sie sich entschlossen ihn einfach beide zu daten. Und Julius stimmte zu. Und so lebten sie glücklich und zufrieden weiter. Und wenn sie nicht gestorben sind, stürzen sie noch heute das Patriachat.