Warum es besser ist, die Wahrheit zu sagen.

23 2 0
                                    

-- HI !!! Wie immer, eine Voranmerkung ( Sagt man das so ?) Ab der Geschichte sind es jetzt erstmal nur noch mit den Charakteren von der Inarizaki, auch hier wieder, KOMISCHER SCHREIBSTYLE, Ja, die Story ist auch schon etwas älter...Lesen auf eigene Gefahr ! Trotzdem, viel Spaß, an diejenigen, die es trotzdem lesen werden ! ;) --

Es war ein ganz normaler Tag und das Volleyball-Team der Inarizaki traf sich wieder mal in der Halle, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Eigentlich war alles wie immer, die Zwillinge prügelten sich, Aran und Kita waren noch in der Umkleide und Suna filmte die beiden Streithähne, um noch mehr Videos von ihnen zu haben. Es gab immer einen anderen Grund warum sie sich stritten, einmal hatte Atsumu , Osamus Schuhe angezogen weil er seine eigenen nicht finden konnte, ein anderes Mal wiederrum ging es darum wer besser Volleyball spielen kann und dann natürlich darum wer der hübschere, klügere und bessere Zwilling wäre. Der Rest des Teams war eigentlich ganz normal, wenn man sich es von außen ansieht. Es war eben, der ganz normale Wahnsinn. Dann betrat Kita die Halle und seine Aura sorgte augenblicklich für zwei, in der Bewegung erstarrte, aufeinander hockende Zwillinge und einen, sein Handy in der Umkleide, in Sicherheit bringenden Suna. Kurz darauf fing das Training auch schon an .

POV. Kita
"Okay ! Dann bildet bitte zwei Teams und dann gibt es ein Trainingsspiel !" Man war das heute wieder anstrengend, vorallem die Zwillinge. Wenn das so weiter geht muss ich Grenzen setzen."Kita-san, ich würde gerne meine Blocktechnik verbessern, könnte ich im Team gegen Aran spielen, er hat die stärksten Bälle..." Suna steht vor mir und sieht mich fragend an . " Natürlich, dann tauschen wir einfach Osamu gegen Aran ...." Ich machte mir ein paar Notizen und beobachtete dann unser Team, wir hatten immer noch einiges zu verbessern, wenn wir wieder beim Frühlingsturnier für Hyogo spielen wollen . Im allgemeinen ist unser Team eigentlich ganz gut, aber man kann immer etwas verbessern, es gibt auf der ganzen Welt kein Team was perfekt ist, so denke ich zumindest.

POV. Atsumu
" Hey Samu, lass uns das Gegner-Team fertig machen, dann beweise ich dir, dass ich meine Präzision im Zuspiel noch verfeinert habe !" "Ja , klar eher können Onigiris fliegen..." Man der ist so nervig, nicht einmal, glaubt er mir was aber dann alles mit Essen vergleichen...Oh, Kita kommt, was ist denn jetzt los ? Wir haben doch noch gar nicht angefangen, komisch ? Ob Samu was weiß ??? "Hey Samu weiß du was er vor hat ?" " Ne, woher denn ?" Kita kommt auf uns zu und winkt Aran zu sich. " Hört mal her ! Heute wurde mir vorgeschlagen unsere Blöcke zu verbessern und ich finde, einige von uns haben das auch nötig ! Deshalb werden Osamu und Aran auch das Team tauschen okay ?" "Ja" Warum das denn ? "Atsumu ? Hast du verstanden was ich gesagt habe?" "Hm? Ähm nein nicht wirklich Kita-san..." Er sieht mich emotionslos an " Okay, ich erkläre es dir, Aran hat die stärksten Bälle und deshalb ist es wichtig dass unsere Mittelblocker, das wären in dem Fall dann Suna zum Beispiel, ihre Blocks mit ihm üben können und das geht ja nur wenn dein Bruder und Aran tauschen, verstanden?" Aha so langsam verstehe ich " Ja, aber dann können Samu und ich doch unser Twinset gar nicht verbessern und-" "Auch für dich ist es wichtig etwas zu verbessern, du verfeinerst währenddessen deine Zusammenarbeit mit Aran okay ?" Ah das will er also ....ja okay könnte klappen, mein Zuspiel kann eh noch verbessert werden."Okay ich hab verstanden, wir können anfangen !"
Kita geht auf seinen Platz und das Spiel beginnt.

POV. Suna
Ich hoffe wirklich dass ich meine Blocks noch präziser einsetzen kann, vorallem durch das Training mit Aran, dürften sich schon bald Fortschritte bemerkbar machen. Nur muss ich gut aufpassen, ich habe gestern meinen Finger beim Selbsttraining überdehnt und er tut immer noch weh, deshalb muss ich ihn schonen. Solange die anderen nichts merken ist alles gut.

Inzwischen steht es 12:17 für Atsumus Team, Suna beginnt langsam an sich zu zweifeln, Er hat bisher nur drei Bälle abgeblockt und normalerweise hätte er noch mehr Bälle gehalten, scheinbar ist heute nicht sein Tag.

POV. Suna
Was ist denn nur mit mir los ? Ich habe gerade mal drei Bälle abgeblockt, ich kann das doch viel besser, ich hoffe die anderen merken das mit der Verletzung nicht."Hey Suna ! Ich hab eine Idee, irgendwie kriegen wir fast keine Bälle stimmt's ?....."Kommt es von Osamu, doch ich höre gar nicht richtig zu, ich bin total in meinen Gedanken, wie ich meinen Finger möglichst wenig belaste.

Das Spiel geht weiter und Osamus Theorie scheint zu funktionieren, jetzt steht es 17:18 sie haben also aufgeholt.

POV. Kita
Was ist nur los mit Suna ? Er benimmt sich ganz komisch, normalerweise ist er immer hochkonzentriert, jetzt wirkt er irgendwie nicht ganz bei der Sache, am besten ich frage ihn mal was los ist "Spielerwechsel ! Nr 12 geht rein und du Suna, du kommst raus !"

POV. Suna
Mist ! Hat Kita etwas bemerkt ? Ich hoffe nicht, naja vielleicht will er auch einfach nur, dass die Auswechselspieler genauso gut in Form sind... "Suna? Ist alles in Ordnung bei dir ? Du kannst mir ruhig sagen, falls etwas nicht stimmt." Kita schaut mich erwartungsvoll an. "Ähm nein, alles okay, aber danke der Nachfrage Kita-san." Oh man, es ist wirklich schwer ihn an zu lügen, aber es muss sein, sonst kann ich mich nicht verbessern..." Er sieht mich misstrauisch an, jetzt bloß nicht nervös werden, " Nun, dann kannst du ja problemlos weiterspielen oder?"
"Ähm ja, natürlich." -" Sehr gut, Okay, Nr 12 wieder raus, Suna, du gehst wieder auf deine Position !"

POV. Kita
Mist ! Ich weiß doch das er mich anlügt, man merkt es richtig, aber vielleicht ist er auch einfach nur nervös, ich kann ihm jedenfalls nichts nachweisen, naja immerhin weiß er jetzt, dass er sich an mich wenden kann...

Das Spiel geht nach erneutem Wechsel weiter, inzwischen steht es 21:22 für Sunas Team. Jetzt spielt Osamu den Ball über das Netz, dieser wird jedoch, von dem gegnerischen Libero angenommen und zu Aran gespielt, der ihn ordentlich schmettert, der Ball fliegt ungehindert in Richtung des anderen Spielfeldes, Jedoch ! Suna springt nach dem Ball und macht einen seiner Querblocks, der Ball ist jedoch zu Schwungvoll, komplett kann er nicht mehr abgeblockt werden, er prallt an Sunas Fingern ab und fliegt dann außerhalb des Spielfeldes. Ein Blockout !

POV. Atsumu
Juhuuu ! Gewonnen ! Endlich geschafft ! Sogar gegen die Nervensäge namens Samu, Super ! Besser hätte es nicht laufen können! °-° Huh ? Was ist denn jetzt los ? Warum freut sich denn keiner ? =_= irgendwas stimmt da nicht...sieht so aus als hätte Suna ein Problem...

POV. Suna
* AUA aua aua aua * das ist alles was ich im Moment denken kann, bei dem Block bin ich nicht rechtzeitig abgesprungen und hatte meine Finger nicht richtig angespannt, jetzt tut mein kleiner Finger, welcher von gestern noch wehgetan hat, erst richtig weh, der Schmerz ist auf einmal reingefahren und treibt mir Tränen in die Augen, Scheiße ! Ich kann den Schmerz kaum aushalten "...Autsch..." "Hey, Suna, alles okay bei dir ? "Naja, nein....nicht wirklich...." Osamu sieht mich besorgt an und kommt zu mir rüber, während Atsumu gegenüber wie ein verrückter rumschreit, dass er gewonnen hat. Inzwischen dürften auch die anderen bemerkt haben, dass etwas nicht stimmt, sie schauen alle zu mir, aber das ist mir im Moment egal, Hauptsache diese Schmerzen hören endlich mal auf ! " Suna, kann ich deinen Finger Mal sehen ? Osamu steht inzwischen direkt vor mir und zeigt stumm auf den Finger, welchen ich immer noch umklammere .

POV. Osamu
Was war denn jetzt los ? Scheinbar hat er den Ball nur noch gestreift, sind seine Finger dabei abgeknickt ? Wahrscheinlich, aber der kleine Finger, den er so umklammert, scheint besonders weh zu tun ."Hey Suna, könntest du mir bitte den Finger zeigen ? Vielleicht kann ich dir helfen..." Versuche ich es noch einmal. Er streckt mir zögernd die Hand mit dem betroffenen Finger hin, Oh Shit, der Ball hatte wohl so eine Wucht, dass er ich volle Kanne abgeknickt hat, er ist inzwischen ziemlich dick und blau geworden, wenn da mal nichts kaputt ist..." Kann jemand mal einen Kühlakku holen ?" rufe ich den anderen zu.

Shinsuke hat alles von außen gesehen, nun ist er schon mit der Sani-tasche unterwegs, auf das Spielfeld.

POV. Kita
Ich wusste doch dass da was faul ist, warum musste das passieren ? Mist aber auch, naja wenn wir Glück haben, ist der Finger nur verstaucht und nichts schlimmeres. " Suna, könntest du mir bitte den Finger geben?" Er hält ihn mir schweigend hin, vorsichtig taste ich ihn ab, er beißt die Zähne zusammen, es scheint wirklich weh zu tun. Der Finger ist inzwischen ziemlich geschwollen, ich hoffe nur dass die inneren Gelenke nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich krame einen Kühlakku aus der Tasche und gebe diesen an Suna weiter."Danke, Kita-san..." Kommt es von Osamu und Suna nickt zustimmend. "Du solltest damit zum Arzt gehen, wenn es irgendwas schwerwiegenderes ist, kannst du erstmal nicht mehr mitspielen, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend..."

POV. Suna
Ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu schlimm ist, am besten ich gehe Morgen oder so und lasse es abklären. Aran kommt auf mich zu, er schaut ziemlich schuldbewusst drein. "Hey Suna, tut mir leid, dass-" Ich unterbreche ihn "Nein, mir tut es leid, ich habe den Finger gestern bereits überdehnt, ich hätte ihn schonen sollen, aber ich wollte eben auch weiter trainieren und Fortschritte machen. " dann wende ich mich an Kita. " Kita-san, es tut mir sehr leid dass ich gelogen habe, aber ich wollte keine Zeit verlieren und mich genauso verbessern, wie der Rest des Teams, Entschuldigung." Ich verbeuge mich tief vor ihm.

POV. Kita
Immerhin ist er klug genug, es einzusehen, ich glaube wenn es Atsumu gewesen wäre, dann hätten wir ein weitaus größeres Problem, weil er es partout nicht einsehen würde." Schon gut, du hast mir ja Schlussendlich die Wahrheit gesagt und das ist es, was zählt." Komm, wir setzen uns auf die Bank und schauen die restlichen Zwanzig Minuten zu." Er nickt und folgt mir auf die Bank am Spielfeldrand.

{Timeskip, nächste Woche}
Das Training verläuft wieder einmal ganz normal außer, dass Suna, der auf der Bank sitzt, den Finger in einer Schiene hat.

-ENDE- 

HAIKYUU !! Sickfic/Hurt StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt