Große Klappe, nichts dahinter.

10 2 0
                                    

~ Die Zwillinge verglichen sich in so gut wie allem, Größe, Stärke, Schnelligkeit und so weiter...nun, heute würde es eine Mutprobe werden, nur wusste keiner der beiden das. ~

POV. Osamu
" Tsumu !!! Idiot !!! Wo hast du meine Jacke hin ?" Wo ist der Depp ? Ernsthaft ? Er sitzt seelenruhig vor dem Fernseher und isst..." Ist das mein Pudding ?" Er schaut mich ausdruckslos an. " Ja, was dagegen, wenn es so wäre ?" Das war's. " Du Arsch !!! Komm her !!! Dann zeig ich dir, dass ich eine ganze Menge dagegen habe !!!" Warum sind die Ferien so anstrengend ? Kein Training...keine Ablenkung...nur ein nerviger Bruder und das auch noch Zuhause... " Sag mal kannst du nicht immer meine Sachen klauen ?" - " Hä ? Tu ich gar nicht !!! Du Lügner !!!"

POV. Atsumu
Da will man einmal entspannt einen Film schauen und dann kommt 'Mister Oberschlau' und macht alles kaputt. " Wer sagt denn, dass das nicht mein Pudding ist, Hä ? Und außerdem hatte ich deine Jacke nicht, das ist meine !!!" - " Lüg nicht zu dick ..." Was für ein Schwein. " DU Tyrannisches Stück Scheiße !!!" Dann geht es los. Mama hat leider Recht. Keine zwei Tage und wir reißen uns in Stücke. Ich liege unten und Samu sitzt auf mir. " Sag es ..." Was ? Soll ich etwa lügen ? " Was, sagen ?" - Tu nicht so blöd !!!" - " Aber, warum sollte ich etwas zugeben, dass ich nicht getan habe ?" - " Du kleiner..." Ich gebe mich nicht länger mit meiner Position zufrieden und knalle ihm eine schöne Schelle.

POV. Osamu
Auch wenn ich es nicht zugeben will, die hat gesessen. Dann geht es weiter, wir wälzen uns durch das halbe Wohnzimmer. Wenn irgendwas kaputt geht, sind wir so gut wie tot. " ARSCHLOCH !!!" Er hält ein ganzes Büschel meiner Haare in seiner Faust. " Na warte !!! Willst du ne Glatze haben ? Ich glaube, dass lässt sich einrichten..." Ich grinse verächtlich. Seine Lippe blutet. " Wie soll ich dich frisieren ? Mit dem Heckenschneider oder ist dir meine bloße Hamd lieber ?" Und wieder einmal wendet sich das Blatt. Ich liege unten. " Hey, Samu...wie wär's, wenn du..." Weiter kommt er nicht. Ich Strample mich irgendwie frei und verpasse ihm einen Tritt.

POV. Atsumu
Das war ein Volltreffer. Leider nicht für mich. " AU !!! Du Vollpfosten !!! Das waren meine Eier !!! " Er rollt genervt mit den Augen. " Genau da, sollte mein Fuß auch landen. Und jetzt gib mir meine Jacke zurück." Wenn einer von uns einen Tritt in die Kronjuwelen bekommt, ist das meistens das Ende der Prügelei. Ich stöhne gequält. " Okay, okay... deine Jacke hab ich aber wirklich nicht...die hast du in der Schule liegen gelassen..." Das stimmt wirklich. " Und der Pudding ?" Jetzt darf ich nichts falsches sagen. Wenn er diesen ' sanften ' Ton anschlägt, ist er gefährlich. " Das war deiner...tut mir leid..." - " Dafür krieg ich ein Eis mehr als du. Und Zwar deine Lieblingssorte." Nein...alles nur das nicht.

POV. Osamu
Das hat er verdient. Er isst meinen Pudding, also esse ich sein Lieblings Eis. Wir haben genau sechs Eise im Gefrierschrank, drei für mich und drei für Tsumu. " Ich esse es jetzt, damit du es nicht vorher ' retten ' kannst." Damit meine ich, dass es in seinem Bauch landet. Ich rappel mich auf, klopfe mir den Dreck von den Klamotten, wir müssen echt Mal wieder Staubsaugen , und gehe in Richtung Küche. " Samu ? Warte ! " Was ist denn jetzt schon wieder ? " Was ?" Er kichert. Das ist nicht gut. " Deine Hose hat ein Loch am Arsch." Was ??? Ich stelle mich vor den Spiegel im Flur. Tatsächlich. Tsumu hat leider Recht. Naja, die Hose war eh schon etwas älter. Ich gehe unser Schlafzimmer, um mir eine neue zu holen.

POV. Atsumu
Hehe. Das nutze ich doch direkt aus. Besser könnte es nicht kommen. Ich schleiche mich auf Zehenspitzen in die Küche. Ich sollte mich beeilen, Samu ist bestimmt gleich fertig mit umziehen. Okay, schnell zum Gefrierschrank... mein Lieblings Eis kriegt niemand... es gehört mir und wird auch immer mir- !!! Was. Ist. Das. ?! " Ah, ein Kleines schwarzes Ding...es hat Sechs Beine und krabbelt...ehehe...es fliegt... Ahhah-Ahhah-AAAAAAAAAH !!! "

POV. Osamu
Ich erschrecke mich fast zu Tode. " Tsumu ? Alles gut ?" Das klang, als würde er abgestochen werden oder so. " Hast du dich verletzt ?" Ich höre Gerumpel, es klingt, als würde er einen Stuhl auf den Tisch stellen. Dann klirrt es. Das waren dann wohl die Frühstücksteller von uns. Mama wird ihn umbringen. Aufeinmal ist es still. Zu still. Was ist passiert ? " Tsumu ? " Ich beeile mich und gehe, nein, renne fast schon, in die Küche. Was ist hier passiert ? Die beiden Teller liegen zersprungen auf dem Boden. Und Tsumu... ? " Sag mal, WAS zur Hölle MACHST du DA ?" Er sitzt auf dem Tisch, auf einem Stuhl ?! "Warum sitzt du da ? Und warum hast du eben so rumgeschrieen, wie n' Mädchen ?"

POV. Atsumu
Das ist so peinlich. Jetzt wird er sich dumm und dämlich freuen. Aber ' das Ding ' auf dem Boden, ist genug Grund, für diese Aktion. " Da, auf dem Boden..." - " Was ?" Ich zeige mit zitterndem Finger auf das schwarze Monster. Samus Blick wechselt binnen Sekunden von erstaunt zu entnervt und von entnervt zu hysterisch. " SCHEIẞE Tsumu !!! Was ist das ?" Ha. Er hat genauso viel Schiss vor dem Ding wie ich. Ich habe ihn noch nie so schnell durch die Küche rennen sehen. Er springt in einem riesen Satz auf die Küchentheke. " Wo ist die Fliegenklatsche ?" Ich zucke mit den Schultern. " Kein Plan. Aber willst du dieses Ding wirklich klatschen ? Es kann..." Bevor weitersprechen kann, Brummt es. "Warum hast du mir nicht gesagt, dass es FLIEGEN KANN ?! " - " IDIOT ! DAS Wollte ich doch gerade !" Zum Glück landet das Insekt wieder auf dem Boden. Samu steht trotzdem ganz in der Ecke und drückt sich an die Wand. Ich habe meine Füße angezogen und starre auf den Käfer oder was auch immer das ist.

~ So sitzen die beiden noch, bis ihre Mutter nach Hause kommt und den Käfer mit der Fliegenklatsche tötet und in den Mülleimer schmeißt. ~  

HAIKYUU !! Sickfic/Hurt StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt