Hi Freunde
Ähm ja, wie ihr ganz eventuell gemerkt habt, hab ich hier schon ewig nicht mehr geupdated, genauer gesagt seit zwei Monaten nicht mehr.
Das hat auch nen Grund. Und zwar macht mir dieses Projekt irgendwie einfach keinen Spaß mehr. Ich bin zwar immer noch der größte Ninjago Fan (nicht das ihr denkt, dass ich so n oller Depp bin, der irgendwie sagt "Ja ich bin aus dem Alter für solche Kinderserien raus", jetzt hör ich auch auf dazu zu schreiben) aber ich hab einfach keinen Spaß mehr daran, hier weiter zu schreiben.
Ich hab's zwar schon öfters versucht, aber hab dann gemerkt "Wenn ich mich dazu zwinge kommt auch nix geiles bei raus" also hab ich mich jetzt dazu entschlossen, dieses Buch vorerst zu beenden.
Es kann sein, dass ich iegendwann Mal wieder was schreibe, kann aber auch sein dass ich das Buch nie wieder anrühre.
Ich will auf jeden Fall schon mal danke sagen. An alle, die hier immer richtig geile Fragen und Pflichten kommentiert haben, an alle die gevotet haben, an alle die das hier überhaupt gelesen haben.
Ich hab gerade no joke Tränen in den Augen, weil mir dieses Projekt irgendwie doch viel bedeutet. Ich bin so oft abends da gelegen und hab nicht schlafen können und hab einfach immer hier irgendeinen Gehirngulasch rein geschrieben. Hier sind auch durch eure Kommentare so viele lustige Momente entstanden, obwohl es mir eigentlich gerade vielleicht auch ziemlich scheiße ging.
Es fällt mir gerade echt unglaublich schwer dieses Kapitel zu schreiben, aber manchmal ist es besser, los zu lassen, anstatt immer wieder zu sagen, dass ich bald was neues schreibe und mich dann im Endeffekt scheiße fühle, weil ich doch keine neuen Kapitel für euch gebracht habe, obwohl ich es versprochen habe.
Also, lange Rede kurzer Sinn, dieses Buch ist erstmal beendet.
Bleibt gesund und passt auf euch auf und bleibt so wie ihr seid <3
Tschau Kakao, meine lieben knusprigen Cookiebäume 🍪🌳✨💅🌈
Euer Oni/Sam
~06.05.2023~