Heute war einer der Tage die Gerdo so hasste :Es regnete und ein Sturm zog auf. Gerdo und Arladan waren in einer Waldhütte :sie war aus Arkholz gebaut. Seit ihr Haus abgebrannt worden ist sind mittlerweile 15 Jahre vergangen. Sie waren gerade auf dem Weg zum Berg der Riesen als sie der Sturm überraschte. So suchten sie schnell Unterschlupf.
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt warum sie auf dem Weg zu den Riesen waren? Im Moment herrscht ein großer Krieg : Die hellen gegen die dunklen zu den hellen gehörten Bogenschützen, Kobolde, Riesen und viele andere. Doch zu der dunklen Seite gehörten die Barbaren, Hexen, Golems und auch noch mehr
Als der Sturm endlich aufhörte zu wüten wanderten sie weiter. Sie sprachen nicht viel da man in dieser Höhe keine gute Luft bekommt. Als sie endlich oben ankamen sahen sie etwas furchtbares :Viele dunkle Krieger waren schon da. Sie redeten mit den Riesen :"Also wenn ihr euch uns anschließt werden wir euch nicht zu Brei verarbeiten aber wenn doch dann "Kriegsgeschrei tönte auf :eine Armee aus 250 Magiern 100 Zwergen und einem Drachen traf ein und griff die dunklen Krieger an. Da griffen auch Gerdo und Arladan eine Hexe an. Sie erschuf direkt ihre Lakaien. Doch Gerdo schoss sie ab und letztendlich tötete Arladan die Hexe.Sie schauten zur hellen Armee und sahen wie di hellen Krieger fallen.
VIELEN LIEBEN DANK FÜRS VOTEN UND LESEN.
NAJA NACH LANGER ZEIT KAM MAL WIEDER WAS VON MIR
MEIN SPEZIELLER DANK GEHT AN ZAUBERWORT UND COLOPHENUS (ICH HOFFE ICH HABE DEINEN NAMEN RICHTIG GESCHRIEBEN :/)