Keanu staunt nicht schlecht, als Nona von der Umkleide zu ihrem Platz läuft. Sie hat den neuen Bikini an, den sie sich gestern erst gekauft hat. Er registriert, wie alle Männer an denen Nona vorbeiläuft, sie kürzer oder länger mustern. „Der Bikini steht dir mega baby" grinst Keanu. „Danke babe" sagt Nona und legt sich neben ihn. Nona legt sich auf den Rücken und schließt die Augen. Keanu begutachtet ihren Körper genau. Der Bikini ist perfekt, er betont alles und zeigt viel, aber gerade nicht zu viel. Keanu merkt, wie die Lust in ihm aufsteigt, aber er hat sich noch unter Kontrolle. Die beiden genießen das schöne Wetter am Strand und sonnen sich lange, bevor sie sich im Meer abkühlen. Aber selbst das kalte Meerwasser, kann nicht davon ablenken, dass Keanus Eier prall gefüllt sind. Bevor sie sich auf den Heimweg machen, suchen sie eine Dusche um sich den Sand abzuspülen. Nona bückt sich um ihre Füße sauber zu machen, dabei bemerkt sie die Beule in Keanus Badehose. „Hälst du es noch bis zu Hotel aus, oder soll ich hier schonmal Druck ablassen?" fragt sie grinsend. „Bis wir im Hotel sind, sind meine Eier geplatzt." Antwortet Keanu und sofort befreit Nona seinen Penis aus seiner Badehose. Sie wichst ihn kurz bis er ganz hart ist und leckt dann über seine Eichel. Keanu stöhnt leise auf. Nona nimmt ihn langsam ihn den Mund und befeuchtet ihn mit viel Spuck. Dann fängt sie an, ihn genüsslich und laut schmatzend zu blasen. Keanu lehnt sich gegen die Duschwand und stöhnt leise. Er nimmt Nonas Kopf und drückt ihn leicht auf seinen Penis. Ohne Probleme lässt sie ihn komplett in ihrem Mund verschwinden. Dann nimmt sie ihn wieder raus und bläst nur seine Spitze, während sie den Rest des Penis wichst. Als sie anfängt Keanus Eier zu massieren, hält er es nicht mehr aus und explodiert ihn ihrem Mund. Das Sperma quillt aus Nonas Mund und läuft über ihr Kinn auf ihre Brüste. „Danke baby, das war echt gut" stöhnt Keanu erleichtert. Nona macht sich sauber, übersieht aber einen Spermarest in ihrem Bikiniausschnitt. Die beiden rufen sich ein Taxi und geben dem jungen Taxifahren die Adresse von ihrem Hotel. Im Rückspiegel sieht der Taxifahrer den Spermarest in Nonas Ausschnitt und wird sofort hart. Ansonsten hat der Blowjob bei Nona auch andere Spuren hinterlassen. Sie spürt, dass sie feucht geworden ist. Sie schaut rüber zu Keanu und greift seine Hand um sie auf ihren Schritt zu legen. Keanu streichelt sanft über ihr Bikinihöschen. Natürlich fällt es dem Taxifahrer auf. Da Nona hinter dem Beifahrersitzt sitzt, fällt ihr die Beule in der Hose des Taxifahrers auf, grinsend schaut sie zu Keanu und sagt dem Taxifahrer, dass er Rechts ran fahren soll. Während er das tut, zieht Nona ihren Bikini aus. Die Rückbank wird umgeklappt und Nona geht vor dem Taxifahrer in Doggy Position und packt seinen Penis aus. Sie muss nicht mehr viel wichsen, denn der Penis ist schon knall hart. Während sie den Penis des Taxifahrers in den Mund nimmt und anfängt zu blasen, geht Keanu hinter ihr in Position und schiebt seinen Penis in ihre feucht Pussy. Nona stöhnt mit einem Penis im Mund auf. Der Taxifahrer knetet genüsslich ihre Brüste und stöhnt dabei laut. Keanu weißt genau, in welchem Tempo er es Nona besorgen muss und sorgt dafür, dass sie immer geiler wird. Nona genießt die beiden Penisse in ihrem Körper und wird immer Nähe zu ihrem Orgasmus getrieben. Als dann ,fast gleichzeitig, das Sperma von vorne und hinten in ihren Körper schießt, lässt Nona ihren Orgasmus zu und kommt laut stöhnend. Keanu lässt seinen Penis so lange in ihrer Pussy stecken, bis ihr Orgasmus abgeklungen ist. Nach dem sich alle beruhigt haben, fährt der Taxifahrer sie zurück ins Hotel. Natürlich mussten sie für die Fahrt nichts bezahlen.