Gemeinsam liefen wir durch die Schule und Melissa zeigte uns die Fachräume, die Cafeteria, das zweite Klassenzimmer und die Toiletten. Danach holten Jayden und ich uns noch jeweils einen Spindt und verstauten unsere Sachen. Die Pause, die 25 Minuten lang war, hatte noch 5 Minuten und Jayden ging zu den Jungs, bei denen er gesessen hatte. Er fand schnell Anschluss. Ich stellte mich mit Melissa vor das Klassenzimmer und wir plauderten eine Weile, als ein Junge, etwa 14 Jahre, um die Ecke gerannt kam. Brille, karriertes Hemd, hochgezogene Hose. Streber. Hinter ihm hörte ich ein paar Jungs lachen. "Oh man. Lass uns abhauen", meinte Melissa und wirkte nervös. "Warum?", fragte ich und war sichtlich verwirrt. "Das sind Samuel und seine 'Gang'. Die Badboys der Schule. Drogen, Waffen, und keine Party ohne diese Jungs. Mit denen legt sich keiner an und jeder will von ihnen gemocht werden. Luisa und ihre Anhänger hängen an ihnen, als ob es um ihr Leben geht.
Haha Luisa ist warscheinlich eine von diesen Tussen vorher, oder was meinst du?
Ich liebte meine innere Stimme. Ironie.
"Oh." Mehr brachte ich nicht über die Lippen, denn im nächsten Moment kamen ein paar Jungs um die Ecke, aber ich konzentrierte mich auf den in der Mitte.Er war etwa 18 oder 19, schwarze Haare und schwarze Augen. Sein muskulöser Körper wirkte makellos und er blieb verwirrt stehen, als er mich erblickte. Dann schwang sein Blick zu Mellissa. "Melissa", sagte er vollkommen ohne Emotionen. "Samuel", sagte sie im selben Ton. Dann drehte er sich wieder zu mir.
"Und du bist?", fragte er ebenso emotionslos. Er musterte mich und zog dabei eine Augenbraue hoch. Seine arrogante Art machte mich wütend, doch ich antwortete ihm genau so eiskalt, wie er gefragt hatte. "Wer will das wissen?" "Ich", antwortete er mir knapp." "Und du bist wer?" "Samuel." Er lächelte charmant.
Wow.. nicht schlecht dieses Lächeln.
Sei ruhig!!
"Soweit war ich auch schon." "Na dann. Ich bin der Junge, den jedes Mädchen haben will."
Kann ich mir denken *sabber*
Schnauze jetzt!!
"Okay, Sammy. Dann sag' ich dir jetzt mal etwas. Ich bin Hope. Ich bin niemand, der dir nach laufen wird, denn ich werde dafür sorgen, dass du unter gehst." Melissa zog scharf die Luft ein und auch Samuel schaute mich kurz überrascht an, während ich ihn angriffslustig anblitzte.
Seine 'Gang' brüllte vor Lachen, doch ich warf ihnen nur einen Blick zu und sie verstummten. Inzwischen hatte Samuel sich wieder einigermaßen gefangen und blitzte mich mordlustig an. Dann klingelte es und er kam ein paar Schritte auf mich zu, sodass er nun direkt vor mir stand, doch ich rührte mich keinen Milimeter. "Wir werden sehen, wer von uns beiden unter geht." Dann drehte er sich um und verschwand hinter der nächsten Ecke. Seine Freunde folgten ihm. "Bist? DU? DES? WAHNSINNS????", fragte mich Melissa und wurde immer lauter, sodass uns schon ein paar Leute komisch anguckten. "Nein. ich lasse mich nur nicht von ihm anpampen!" Dann lief ich ins Klassenzimmer und setzte mich auf den selben Platz wie zuvor. Auch Melissa setzte sich, doch nicht wie vorher saßen wir allein, denn jetzt saß auf meiner linken Seite ein verdammt heißer Typ.
Aber nicht so heiß, wie 'Sammy'
Ach sei doch ruhig. Und lass mich mit Samuel in Ruhe.
"Mach ein Foto, dann kannst du länger starren", meinte der Typ und grinste mich breit an. Verwirrt drehte ich mich weg, bis mir auffiel, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt haben muss. Dann drehte ich mich wieder zu ihm und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber er kam mir zu vor. "Chris.", sagte er und streckte mir die Hand hin. "Hope.", sagte ich lächelnd und schlug in seine Hand ein. "Bist du neu hier?" Seine Stimme ist ja mal wahnsinnig.
"Ja, ich bin heute zum ersten Mal hier." Ich lächelte noch immer, doch unsere Hände hielten wir nicht mehr fest. Ich nutzte die Zeit um ihn mir genauer anzuschauen. Er hatte blond-braune Haare, die er nach oben gestylt hatte und seine Augen hatten ein strahlendes blau. "Ahja. Dann herzlich Willkommen an dieser Schule des Grauens. Hier triffst du auf die größten Idioten, die schlimmsten Lehrer und die coolsten Typen, wie mich zum Beispiel." Er zwinkerte mir zu. "Chris. Lass Hope in Ruhe", kam es von Jayden, der jetzt neben uns stand. "Wieso? Klaue ich dir gerade deine Beute?" "Nein. Aber meine Freundin." Entsetzt schaute er von mir zu Jayden und wieder zurück. "Was?!", fragte er sichtlich verwirrt. "Schaaaaaatz, Ich liiiiebe dich", sagte ich mit einem breiten Grinsen zu Jayden. "Ich dich auch, Prinzessin. Mehr als alles andere auf dieser Welt." Chris wurde immer kleiner auf seinem Stuhl. "Okay. Jayden, lassen wir das. Ich kotzt gleich Regenbögen, wenn du nicht aufhörst." „Okay, ist gut. ich find's auch scheiße." Als wir Chris' verwirrtes Gesicht sahen konnten wir nicht anders und brachen in schallendes Gelächter aus. "Ach du scheiße, Jay ist mein Bruder", presste ich zwischen ein paar Lachanfällen hervor. "Was zum... Okay?" Er schaute kurz komisch und lachte dann auch. Auch die Tussen von Luisa waren im Raum und begannen zu tuscheln, denn wie ich hörte wollten sie sich jetzt erst recht an Jay ran machen.
Dann kam unsere Lehrerin. Sie hieß Jenna, zumindest wollte sie, dass wir sie so nennen und wenn wir sie siezen, dann beschwert sie sich immer. Diese Schule ist echt nicht so schlecht wie ich dachte. Bis auf die Sache mit Samuel, aber das würde sich schon noch zeigen, was daraus ergeben würde.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
DU LIEST GERADE
The Badboy's Heart
Ficção AdolescenteHope zieht mit ihrer Familie von New York in eine kleine Stadt am Meer. Ihr Vater wurde von seiner Firma versetzt und Hope findet das Ganze super, denn nach der Sache mit ihrer Ex-besten-Freundin wollte sie nur noch weg. Neue Schule, neue Freunde...