Nun wahr ich hier. Und wusste nicht einmal wo dises hier war. auf einmal ging die Tür auf. niemand geringeres als bowser stand vor mir. er kam in das Zimmer und setzte sich an das eine Ende des Bettes und schaute mich mit einen intensiven Blick an. was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte .den ich mochte es wenn er mich anschaut. auf einmal beugte er sich runter und... Küsste mich? ich war im ersten Moment verwirrt aber erwiderte im nesten moment den kuss .als er bemerkte das ich meine Lippen näher an seinen drücke. versuchte er mit seiner Zunge in meinen Mund zu gleiten .was ich im auch gewertet . seine Zunge wahr heiß und so groß. Das ich ganz vergaß das er eigentlich nicht mich wollte sondern eher eine gewisse Prinzessin .aber als er näher kam spürte ich etwas hartes . an meine Bein als ich runter blickte sah ich seine Männlichkeit . Die groß und einladend vor mir stand .ich musste hart schlucken. BITTE WAS? doch dann begann er meine Hosen Träger zu öffnen . Und zog sie mir aus ich fing an zu weinen aber er hörte nicht auf mich zu küssen aber er ließ nach einiger Zeit von mir ab und sagte ....
Aurora :
Ich weiß ich hatte mich längere Zeit nicht gemeldet aber jetzt versuche ich mich öfter zu melden bis dann