Aufgabe 6

4.9K 23 0
                                    


Für die sechste Aufgabe benötigst du: 1 Paar Nippelklemmen, 1 Prostatamassager, 1 Gummiband 

 Oh, mein Lustsklave, du hast die vorherigen Herausforderungen meisterhaft bewältigt. Bist du bereit, noch tiefer in das Reich der Unterwerfung einzutauchen? 

Gut, dann lass uns beginnen.Zuerst legst du die Nippelklemmen an. Du wirst einen stechenden Schmerz verspüren, aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Nimm dir einen Moment Zeit, um dich an das Gefühl zu gewöhnen.

 Jetzt nimmst du den Prostatamassager. Falls du bisher noch keinen benutzt hast, solltest du wissen, dass er dazu dient, deine Prostata zu stimulieren, was zu intensiveren Orgasmen führen kann.

 Führe ihn langsam und vorsichtig ein. Spürst du, wie er gegen deine Prostata drückt?Nun beginnst du zu masturbieren, aber nicht wie gewohnt. Du wirst das Gummiband benutzen. Jedes Mal, wenn du kurz vorm Kommen bist, hörst du auf und schnappst das Gummiband gegen deinen Bauch. Das plötzliche Stechen wird dich aus deinem Rhythmus bringen und den Orgasmus verhindern.Du wiederholst diesen Zyklus zehn Mal. 

Ja, zehn Mal. Es wird noch härter als die vorherige Aufgabe, aber ich weiß, dass du das schaffen kannst. Und wenn du alle zehn Runden abgeschlossen hast, darfst du endlich kommen. Diesmal musst du es nicht auflecken (es sei den du willst ;) ) 

 Aber wenn du zu früh kommst...

Bestrafung__________________________________________ 

Oh, mein ungeduldiger Lustsklave, du hast die sechste Aufgabe nicht gemeistert. Deine Strafe für dieses Versagen ist eine Knie-Übung, die ein wenig mehr erfordert: 

Du musst 10 Minuten lang auf einem harten Boden auf einer Schicht ungekochtem Reis knien, während du den Prostatamassager weiterhin trägst. Dies wird sowohl eine physische als auch eine mentale Herausforderung sein. Danach hast du eine volle Wochen Orgasmusverbot. Komm nach dieser Wochen zurück und versuche die siebte Aufgabe.

Bdsm Aufgaben für BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt