Aufgabe 5

5.5K 18 0
                                    

Für die fünfte Aufgabe benötigst du:

 1 Gürtel, 1 Kochlöffel, 1 Seil, 1 Buttplug, 1 Kerze, Streichhölzer 

 Bist du bereit, dich noch weiter zu unterwerfen, mein begieriger Lustsklave? Dann lass uns beginnen. Zünde die Kerze an und tröpfle das Wachs vorsichtig auf deinen Oberkörper und deinen Arsch. Spürst du, wie das heiße Wachs deine Haut kitzelt? Jetzt schnall den Gürtel um deine Taille und binde das Seil von deinem Bauchnabel zu deinem Buttplug. Die zusätzliche Spannung wird die Sensation des Buttplugs noch verstärken, während du dich bewegst. Spürst du, wie das Seil gegen deine Haut reibt? Nun beginnst du zu wichsen. Aber jedes Mal, wenn du kurz vorm Kommen bist, hörst du auf und schlägst mit dem Kochlöffel auf deinen nackten Arsch. Das Gefühl der Hitze des Wachses auf deiner Haut, kombiniert mit dem scharfen Schmerz des Kochlöffels, wird dir einen Adrenalinschub geben. Und dann wiederholst du den Zyklus. Neun Mal. Ja, das hast du richtig gehört, neun Mal. Es wird eine Herausforderung sein, aber ich vertraue darauf, dass du es schaffen kannst. Und wenn du alle neun Runden abgeschlossen hast, darfst du endlich kommen. Und wie immer, du musst es auflecken. Aber wenn du zu früh kommst... 

 Bestrafung

 __________________________________________ 

Oh, mein ungeduldiger Lustsklave, du hast die fünfte Aufgabe nicht gemeistert. Deine Strafe für dieses Versagen ist, dass du den Buttplug für zwei weitere Stunden tragen musst, ohne dich zu berühren. Danach hast du zwei volle Wochen Orgasmusverbot. Komm nach diesen zwei Wochen zurück und versuche die sechste Aufgabe.

Bdsm Aufgaben für BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt