Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Kohai 🫶🏻
Genieß deinen Lieblingsship <3Megumi ist als Exorzist tätig und Sukuna ist ein Dämon. Mehr muss ich glaub nicht sagen.
Pov.: Megumi
Mit einem freundlichen Lächeln nickte ich den wenigen Menschen zu die gerade in der Kirche waren. Mit sicheren Schritten ging ich zu der Sakristei dieser Kirche. Ich klopfte an der Tür und trat ein. "Verzeiht, ich habe euch doch nicht beim beten gestört" fragte ich nachdem ich sah, dass der Pastor gerade aufstand. "Mir wurde gesagt, dass es sehr dringend ist."
"Sie sind bestimmt der Exorzist. Es ist gut, dass Sie endlich da sind. Kommen Sie mit in die Kasematten. Dort verwahren wir den verfluchten Gegenstand. Wie sie wahrscheinlich schon gehört haben geht es um eine Bibel. Es werden urplötzlich Seiten aufgeschlagen in denen etwas schreckliches passiert wie zum Beispiel der Tod unseres Herrn Jesus. Manchmal hört man seltsame Geräusche und eine Art Dunkelheit strahlt von dem heiligen Buch aus, zusammen mit einem unglaublich schlechten Gefühl."Ich folgte dem Pastor in die unterirdischen Gänge. Die schwache Deckenbeleuchtung flackerte und die einzigen Geräusche waren unsere Schritte und das tropfen von dem Wasser was durch die Decke drang. Vor einer Tür blieben wir schließlich stehen und der Pastor holte ein großes Schlüsselbund vor. Er suchte einen alten Schlüssel raus und öffnete damit die Tür. Bevor er hinein gehen konnte hielt ich ihn zurück. "Es ist wohl am besten wenn ich das alleine mache. Vorallem wenn der Dämon so stark ist wie sie sagen." Er nickte verstehend und trat wieder zurück.
"Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sie können wieder nach oben in die Kirche gehen. Ich werde zu Ihnen kommen wenn ich hier fertig bin." Ich trat in den Raum und schloss die Tür hinter mir. Es waren keine Möbel oder Gegenstände bis auf einen Tisch auf dem die verfluchte Bibel lag. Ich bekreuzigte mich und fing damit mit dem Exorzismus an. Ich schob die Bibel an den Rand des Tisches und breitete meine Werkzeuge aus.
"Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden."
Ich schlug meine Schriften auf aus denen ich später lesen werde.
"Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsre Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern."
Ich griff zum Weihwasser und besprenkelte die Bibel.
"Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen."
Meine Augen weiteten sich als ich sah, dass das Wasser sofort verdampfte. Das war kein gutes Zeichen.
"Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen."Ich atmete kurz durch. Jetzt wird es ernst. Ich nahm das gesegnete Kreuz und hielt es vor die Bibel. "Dämon der in dieser Bibel lebt, gib dich zu erkennen!" Die Dunkelheit von der der Pastor sprach war jetzt deutlich zu sehen. "Verlasse das heilige Buch! Kehre dorthin zurück wo du hergekommen bist!" Die Bibel schlug sich von selbst auf. Die Seiten blätterten in einem irren Tempo und ein starker Wind zog durch den Raum. "Verschwinde von Gottes schöner Erde zurück in die Hölle." Der Wind verstärkte sich mit einer unglaublichen Lautstärke und ich drückte das Kreuz auf die Bibelseiten.
"Ich Befehle dir in Gottes Namen, Verschwinde Dämon!" Von einem Moment auf den anderen wurde es still und sämtliche bösartigen Energien verschwanden. Prüfend legte ich meine Hand auf die Bibel. Es war wirklich nichts mehr zu spüren. Der Dämon war fort.
Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn. Das war anstrengend aber ich hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet oder damit, dass der Dämon sich zeigt. Vorsichtig klappte ich die Bibel wieder zu und räumte meine Werkzeuge wieder in meine mitgebrachte Tasche. Als ich mich umdrehte um die unterirdischen Gemäuer zu verlassen erschrak ich. Ein Mann, vielleicht Mitte zwanzig, stand in einem traditionellen Kimono vor dem Ausgang und grinste mich an. "Wer sind Sie? Sie haben hier nichts verloren" erklärte ich ihm. "Sag bloß du weißt nicht wer ich bin. Dabei hatten wir doch gerade ein so intensives Erlebnis miteinander. Aber um deine Frage ordentlich zu beantworten, ich bin Sukuna, der Dämon der bis eben in dieser Bibel war."
DU LIEST GERADE
Yaoi OS
Short StoryMein 2. One Shot Buch✨️🍋💯 Wenn ihr von irgendwas ein weiteres Kapitel wollt lasst es mich einfach wissen (maximal 3 Teile😅🥲) -sexuelle Inhalte -Beleidigungen -Gewalt ⬆️Nicht unbedingt alles auf einmal aber versprechen werde ich nichts.