Es wird wahrscheinlich cringe aber die Idee kam und ging nicht mehr.🫢
Aizawa wurde während eines Einsatzes von einem Quirk getroffen und ist nun bei Recovery Girl um rauszufinden was dieser Quirk war.
Pov.: Aizawa
"Ah, jetzt ist der Bluttest fertig. Sie können sich auch wieder richtig anziehen, ich kann keine Auffälligkeiten erkennen." Ich zog mein Oberteil wieder nach unten und folgte der kleinen, alten Frau zu dem Computer. "Oh, na von so einem Quirk sieht man nicht oft etwas. So wie es aussieht, wirst du in der nächsten Zeit wieder zu einem Teenager. Wann genau oder wie lange dieser Quirk anhält kann ich leider nicht sagen." "Ist schon in Ordnung. Danke, dass Sie es herausgefunden haben." Damit verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenraum. Bald würde die erste Stunde anfangen, da kann ich auch gleich hin. Ich wollte gerade nach dem Türgriff greifen, als ich ein lautes zischen hörte. Ich kam dem Boden einige Zentimeter näher. Resigniert seufzte ich und griff schnell nach meiner Hose um sie am runter rutschen zu hindern. Anscheinend hat der Quirk jetzt eingesetzt.Na super, in den Sachen kann ich nicht unterrichten. Am einfachsten wäre es , wenn ich mir eine der Schuluniformen hole. Meine Hose festhaltend ging ich zu der Kleiderkammer dieser Schule. Als ich an dem großen Spiegel vorbei kam der in dem Umkleideraum hing sah ich dennoch neugierig hinein. Sofort verzog sich mein Gesicht. War ich damals echt so klein? Meine Hose musste ich oben halten da sie sonst sofort rutschen würde und mein Pullover hielt sich nur gerade so auf meinen Schultern. Etwas umständlich suchte ich mir eine Uniform in meiner Größe raus und zog sie an. Unzufrieden zog ich sie wieder und griff nach einer mit der Größe S.
Sobald ich sie an hatte und alles wieder ordentlich verstaut habe, klingelte es. Da Recovery Girl versprochen hat es dem Direktor gleich zu sagen, rief ich noch einen Kollegen an. Schon nach dem zweiten Klingeln nahm er ab. "Hey Hizashi. Ich habe ein kleines Problem. Ich wurde die Nacht von einem Quirk getroffen und jetzt bin ich wieder im Higschool Alter. Ich werde trotzdem unterrichten aber gib bitte den anderen Lehrern bescheid." Damit legte ich auf. Mehr wollte ich nicht sagen, wir werden uns sowieso bald sehen. Ich ging zu dem Klassenraum und stellte mich an das Pult. Als ich das Klassenbuch auf den Tisch knallte hatte ich sofort die Aufmerksamkeit von allen. "Ihr wundert euch sicher über mein Erscheinungsbild deshalb werde ich es euch erklären. Ich wurde von einem Quirk getroffen der mich für eine unbestimmte Zeit wieder in mein jüngeres ich versetzt. Ich sage es euch jetzt aber ein einziges Mal. Mein Erscheinungsbild ändert absolut nichts an meiner Autorität." Ich drehte mich um und griff nach der Kreide. So weit wie möglich zog ich die Tafel nach unten, doch sie war immernoch verdammt hoch. Ohne auf die Zehenspitzen zu gehen versuchte ich so weit wie möglich oben anzufangen zu schreiben. Die Klasse war erstaunlich ruhig, aber das lag sicher noch an dem Schock. Ich spürte die Blicke der Schüler deutlich in meinem Rücken während ich den Unterrichtsstoff erklärte.
Die Stunde verlief relativ schnell und auch die Mitarbeit war gut nachdem es geklingelt hat stand Izuku sofort am Lehrertisch. "Sensei, darf ich Sie fragen, wie genau das mit dem Quirk passiert ist?" Irgendwie war es mir klar, dass er derjenige sein wird der mich das fragt. "Ich war in der Nacht arbeiten und da ist es passiert. Ich war unvorsichtig und wurde von hinten angegriffen, während ich mein eigentliches Ziel überwältigt habe." Der grünhaarige Junge nickte aufgeregt und ging schließlich mit Tenya und Ochako nach draußen. Wir hatten Sport und ich wartete an der Tür, um den Raum abzuschließen damit niemand das Schulzeug mitnehmen musste. Nach und nach kamen die Schüler raus und ich sah kurz in den Raum. Bakugou und Todoroki standen noch im hinteren Bereich nah beieinander und unterhielten sich. Ich war überrascht, da man Bakugou sonst nur mit ausgewählten Mitschülern sprechen sah, aber ich machte mir keine allzu großen Gedanken deswegen. "Na los beeilt euch. Ich will hier zu schließen." Mit einem Blick zu mir setzten sich die zwei Klassenbesten in Bewegung und liefen mit einem seltsamen Blick an mir vorbei. Ich schloss ab und beeilte mich zu der Lehrerumkleide zu kommen als ich von hinten plötzlich in die Luft gehoben und im Kreis gedreht wurde.
DU LIEST GERADE
Yaoi OS
Kısa HikayeMein 2. One Shot Buch✨️🍋💯 Wenn ihr von irgendwas ein weiteres Kapitel wollt lasst es mich einfach wissen (maximal 3 Teile😅🥲) -sexuelle Inhalte -Beleidigungen -Gewalt ⬆️Nicht unbedingt alles auf einmal aber versprechen werde ich nichts.