Ich brauche sie.
Sie ist ein Mensch der mir gezeigt hat das es nicht meine Schuld ist was passiert ist. Sie kümmert sich um meine Problem aber selbst will sie verschwinden.
Die Schatten wollen sie holen. Mehrmals haben sie es fast geschafft aber im letzten Moment aufgegeben.Niemand weiß warum aber sie ist noch hier. Ich weiß nicht wie lange das einzige was ich weiß ist das sie es nicht verdient.
Ich Versuche ihr diese Schatten zu nehmen gegen sie zu kämpfen. Es würde ihr die Schatten nehmen und zu meinen tuen damit es ihr besser geht.
Ich will ihr den Schmerz nehmen damit sie sich nicht mehr nutzlos fühlt damit sie das Gefühl von liebe und Freude wieder hat. Seit Jahren sind es fremdwörter für sie. Aber trotz ihrer gefühle hilft sie anderen sie ist ein unglaubliche Person auch wenn sie es nicht bemerkt. Sie ist eine Person die mich zu etwas besserem gemacht hat ,Ich liebe sie.
Es wäre mir egal ob sie es glaubt oder nicht aber mein Leben ist ohne sie nichts.
Sie ist:
Wunderbar, nett, versucht allen zu helfen, eine wunderbare Freundin, ein Grund hier zu bleiben, ein Grund wach zu bleiben, eine Person für die ich Weine. Die schmerzen die ich habe ignoriere ich für sie. Es klingt nach einer lüge aber es gibt 2 Personen für die ich sterben würde sie ist eine. In welcher Situation auch immer ich denke oft an sie. Ich bete für sie auch wenn es vielleicht nichts bringt stecke ich all meine Kraft in diese Freundschaft ich möchte helfen auch wenn ich es nicht kann ich Versuche es. Ich würde jede Nacht wach bleiben nur weil ich weiß das sie vielleicht noch Anruft. Wenn ich einen Nachricht bekomme hoffe ich es ist ein von ihr. She is my Safe space.
Und selbst wenn ich nicht an erster Stelle bei ihr stehen sollte selbst wenn sie mir das alles nicht glaubt. Ohne sie hätte ich niemanden zum telefonieren, valo zocken oder einfach reden.
Wir treffen uns und es sind die schönsten Tage seit langem. Aber ich kann mit diesem gewissen nicht ins Bett gehen ich kann nicht ins Bett gehen ohne zu wissen ob sie noch da ist. Ich stelle mein Handy jede Nacht auf laut wenn sie anruft. Mache nächte schlafe ich nicht weil ich weiß das es ihr nicht gut geht.
Ich kann es nicht mit mir vereinbaren entspannt zu sein wenn sie mit dem Tod kämpft.
Ich will helfen aber ich kann nicht. Das ist eine Sache die ich lernen musste.
Trotzdem tue ich alles in meiner Macht stehende um ihr zu helfen.
Und ob sie es mir glaubt oder nicht ich liebe sie mehr als mich selbst mehr als meine besten Freunde mehr als diese Welt.
Sie ist ein Mensch den man einfach nur mögen kann. Ich könnte nicht damit leben zu wissen ich konnte nicht helfen.
Ich habe seelenruhig geschlafen und anrufe verpasst die etwas hätten ändern können.
She is the Most perfect Girl i know and i Wish she could See Herself how i See her.
Ich sehe in ihren Augen Frieden denn ich nirgends finde ich sehe in ihr einen Engel. Sie sieht in sich den Teufel. Ich werde alles daran setzten das sie sich besser fühlt selbst wenn es nur Blumen sind oder eine Nachricht von mir ich tue alles für sie. For the perfect Girl.Autorin
Jeder hat eine andere Person die einem wichtig ist bei mir ist es sie.
Ich liebe sie auf eine freundschaftliche Art. Nicht romantisch. Aber trotzdem ist sie das wichtigste in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
My littel thoughts
PoetryIch schreibe neben meiner Geschichte auch sehr gerne ich nenne sie Mal Poems. Auf jeden Fall geht es in diesen um meinen Gedanken. Ich habe nämlich vor kurzer Zeit meine Diagnose mit Depression bekommen und es ein paar Freunden und meiner Familie er...