Feelings

3 1 0
                                    

Es fühlt sich an wie leere.
Als wäre nichts mehr von mir überig. Wie ein schwarzes Loch das alles verschlingt was es findet.
Diese leere nimmt dir alles Freude, Motivation dein inneres Kind. Es tut mir leid für dieses kleine mädchen was immer erwachsen werden wollte und die Welt sehen wollte.

Das Mädchen welches immer alles gute in der Welt gesehen hat und jeden Morgen aufgesprungen ist und sich auf den Tag gefreut hat.

Nicht das ich nicht Freunde verspüre aber in der Nacht kommen sie hoch die Schatten welche am Tag unterdrückt werden.
Sie wollen mich zu sich holen in ein reich welches von der Erde getrennt ist.
Diese Schatten sind meine Gedanken. Ich will hier weg ich will diesem Kreislauf entkommen.
Dem Kreislauf des Tages immer das selbe 
Tag ein Tag aus.
Seit Monaten
Jahren
immer dasselbe.
Ein Wunder das wir nicht alle verrückt sind.
Aber von was ernähren sich diese Schatten? Sie ernähren sich von allem was dich gut fühlen lässt und lassen dir das schlechte.
Leistungsdruck,
Schule
bis zu falschen Leuten die sich für Alles hassen was du tust.
Durch diese Leute hast du Angst etwas falsch zu machen verurteilt zu werden oder ausgelacht.
Du fühlst dich nicht mehr schön hörst auf zu essen aber dieses Gefühl es geht nie weg. An schalf ist garnicht erst zu denken. Sie lassen dir dafür keine Zeit und mit Ablenkung lässt es sich leider auch schlecht schlafen. Aber was ist das alles diese Schatten.

Sie sind Depressionen.

Sie nehmen vielen ihr Leben oder ein Teil ihrer Kindheit.
Sie verursachen Wunden die zu Narben werden und Erinnerungen.

Manche verscheuchen diese Schatten und schaffen es wieder ein normales Leben zu führen.
Aber nicht alle die wenigstens sogar. Werde ich es schaffen ich weiß es nicht.
Aber meine Wunden sind noch nicht verheilt meine Narben noch keinen guten Erinnerungen und meine Schatten leisten mir noch jede freie Minute Gesellschaft.
Es hätte auch niemand bemerkt wie auch wenn ich mit einem lächeln durch die Schule laufe Witze mache und immer glücklich aussehe.
Warum sollten sie sich Sorgen machen.
Sie wissen nicht was ich abends mache.
Sie wissen nicht das ich versucht habe zu verschwinden und mit den Schatten zu gehen.
Davon haben sie alle keine Ahnung aber wenn sie es wissen machen sie sich Vorwürfe.
Wofür?
Ich wüsste gerne warum es sie interessiert.
Wenn es nichteinmal mich interessiert. Aber für sie bleiben ich hier zumindest solange wie die Schatten mir Freiraum lassen.
Solange bis ich diese Angst vor dem Jehensalls verloren habe.
Aber solange ich das nicht habe bleibe ich.
Ob die Wunden jemals zugehen kann ich nicht sagen aber ich sorge immoment dafür das es nicht möglich ist.
Ob ich es jemals schaffe die Schatten zu bekämpfen die Antwort wird nein sein.
Diese Gefühle
Wunden,
Narben,
Gedanken
sie werden mich mein Leben lang begleiten.
Vielleicht kann ich sie irgentwann kontrollieren oder ich gebe mich ihnen hin.
Aber vielleicht werde ich auch schlank sein und mich meinem Selbsthass unterwerfen wer weiß das schon eine Antwort habe ich darauf noch nicht und ob ich jemals eine finden werde steht in den Sternen.

Welchen ich vielleicht bald Gesellschaft leiste .

My littel thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt