Als wir später im Wohnzimmer mit einem Drink saßen wollte ich ihn nochmal fragen wegen vorhin eigentlich macht man sowas nicht das wusste ich, aber ich machte mir dan schon sorgen. Er war nämlich auch sehr dünn geworden und er war schon den ganzen tag da und hatte das essen eher abgelehnt. Also fragte ich:" Mexi?" "Ja was ist ?" "Was war das vorhin mit dem Autofahren? War das ernst gemeint?" "Ne alles gut" sagte er trocken aber sein süses lachen verblasste und daran wusste ich das war nicht nur so gemeint das war Ernst "Mexi?" "Hmm?" "Du weißt ich mag dich und ich höre dir immer zu oder?" "Ja ich weiß" sagte er mit gezwungenem Lächeln. "Möchtest du's erzählen?" Fragte ich. Er überlegte und meinte dann: "Ich weiß nicht es gibt eigentlich nichts groß zu erzählen. Aber leben läuft gerade einfach nicht so wie es soll irgendwie." Sagte er mit einem Kloß im Hals und glasigen Augen. Dann konnte ich nicht anders als ihn ganz fest in den arm zu nehemen und er klammerte sich an meinen Hoddie, vergrub sich in meiner Schulter und fing leise an zu schluchzen, ich glaube er hatte lange zeit keine Umarmung mehr bekommen. Ich hielt ihn einfach nur fest und streichelte ihm seinen Rücken damit er sich beruhigte. Als er sich ein bisschen beruhigt hatte legte wir uns vorsichtig hin ohne das ich ihn aus dem arm nahm. Vorsichtig fing ich an duch seine Locken zu streicheln. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und fragte nach: "Wie lange get das schon so dass du so wenig isst?" Darauf guckte er mich ein bischen verwundert an und fragte erstaunt : "Woher?" Darauf antwortete ich nur : "Denkst du ich bin dumm? Ich kenne dich lang genug. Du hasst heute fasst nichts gegessen weil du wusstest das wir heute Süßigkeiten essen werden. Ich spüre beim Umarmen sogar dein Rippen. Also wie lange get das schon so ?" "Ich weißt es nicht ein halbes jahr oder so." Antworte Mexi ein bisschen verletzt. "Mexi ich mach mach mir sorgen" "Ich weiß Rezo, es tut mir ja auch leid" "Mexi warum sagst du es tut dir leid du bist nicht schuld ok? Dir muss gar nichts leid tuhen, du hasst dir das nicht ausgesucht." Darauf nickte Mexi nur und kuschelte sich wieder in meinen Hoodie. Mexi war wohl sehr müde von der Anreise aus Madeira, da er ein paar Minuten später langsam einschlief. Sein ruhiger Atem beruhigte mich so das ich entspannt einschlief, da ich ihn im arm hatte.
416 Wörter
Danke an jeden der meine Geschichte ließt ich versuche alle 2-3 was hochzuladen.
DU LIEST GERADE
☆rezofy☆
Fiksi PenggemarHier eine weiter rezofy Geschichte ^^ ⚠️Tw⚠️ Werde ich aber noch in den Kapiteln sagen (☆_☆)