Hey Leute ich bin Akemi habe schwarze lange Haare und auch schwarze Augen dazu sehr helle Haut. Meine beste Freundin Emi hat braune Haare und auch braune Augen und nicht so helle haut wie ich sie habe. Wir beide kennen uns seid wir klein sind seit dem sind wir unzertrennlich. Wir schauen zusammen immer den Anime Naruto den Manga haben wir beide nicht gelesen, zu faul dafür. Wie dem auch sei, heute ist ein wunderschöner Tag es ist sonnig, warm und keine einzige Wolke ist zusehen. Kein wunder! Heute vor 13 Jahren haben Emi und ich uns kennen gelernt an einem kleinen Fluss, wo wir uns übrigens gerade treffen wollen, ich bin noch mit dem Fahrrad auf den Straßen unterwegs aber in 5 minuten sollte ich da sein.
Als ich ankam saß dort schon ein wildes Emi auf dem Felsen neben dem Fluss und winkte mir zu. Ich schmiss mein Fahrrad auf den Waldboden und rannte auf meine beste Freundin zu. "Heey Emi! Du verrücktes Huhn warum bist du immer schneller hier als ich?" "Tja meine gute dass wird daran liegen dass ich nicht so weit fahren muss wie du und ich immer pünktlich los fahre!" "Ja daran könnte es liegen. Hahaha." Wir ließen irgendwann ein paar Steine über den Fluss hüpfen als wir uns an Madara und Hachirama aus Naruto erinnerten die dass auch immer taten hörten wir lieber damit auf bevor wir genauso enden wie die beiden. "Ey Akemi meine Mam hat heute Erdbeerkuchen gebacken. Wollen wir noch zu mir?" "Jaaaa! Wir müssen sowieso noch unser 10 jähriges Jubiläum feiern da kommt der Kuchen ganz recht!" "Gut dann auf gehts!" Wir schnappten unsere Fahrräder und fuhren übereifrig los.
Als wir an der Kreuzung, die zu der Straße führt wo sie wohnt, angekommen sind war die Ampel schon grün und wir durften die Straße überqueren. Doch obwohl die Ampel für die Autos und Lastwägen rot war fuhr ein LKW mit voller Geschwindigkeit in die Kreuzung. Als er uns auf den Fahrrädern sah bremste er doch dass kam nun zu spät. Er krachte voll gegen uns. Ich spürte nur einen kurzen schmerzhaften Stich am ganzen Körper dann war alles weg.
Als ich aufwachte war um mich herum alles schwarz bis auf ein paar kleine Lichter die von fakeln erzeugt wurden. Ich lag auf steinharten Boden. Im Krankenhaus lag ich nicht das war klar aber wo dann? Ich kann mich ganz genau an den Unfall erinnern und nach einem Unfall kommt man doch ins Krankenhaus oder nicht? Moment mal wo ist Emi?! "Emi?" Meine stimme war nicht mehr als ein flüstern. Ich war am ende meiner Kräfte. Eigentlich sollte ich mich darüber ja nicht wundern da ich ja gerade von einem LKW überfahren worden bin aber egal es gibt im Moment wichtigeres als darüber nachzudenken oder?
Als ich mich aufsetzten wollte durchfuhr mich ein stechender schmerz und ich viel wieder in Ohnmacht.
Ich wachte auf weil mir irgendetwas in den Bauch gestochen wurde. Benommen öffnete ich meine Augen doch gleich darauf schloss ich sie wieder da mich die Sonne blenete. "He Mädchen wach auf!" Sagte eine mir unbekannte sehr tiefe Männer stimme. Ich öffnete meine Augen und sah einen sehr verärgerten Mann mit tiefschwarzen Haaren und ebenso dunklen Augen. Wer zum teufel ist dass denn bitte?! "Wer sind sie? Und wo bin ich?" Meine stimme war sehr leise aber man konnte verstehen was ich sage. Als ich den Mann vor mir durchgehend musterte viel mir auf dass er auf seiner Kleidung mehrmals ein rot weißes Symbol trug. Ein mir sehr bekanntes Symbol. Doch wieso trug er das Uchiha Symbol überall auf seiner ganzen Kleidung? Ein Mann in seinem Alter kennt doch Naruto nicht einmal. "Bist du eins von den Kindern welches seine Familie beim überfall in dieser Nacht verloren hat?" "Überfall? Hä?" "Du musst wohl ganz schön was abbekommen haben wenn du garnichts mer weißt" Der Mann lachte lauthals los. "Vorallem wenn du nicht mal das Clanoberhaupt erkennst." Clanoberhaupt?! Das würde die Uchiha Kleidung erklären aber ich habe immernoch keine Ahnung wo ich bin. Ich musste wohl sehr komisch und verwirrt geschaut haben denn der Mann hörte auf zu lachen. "Sag bloß du weißt wirklich nicht wer ich bin und wo du bist? Hat dir etwa einer meiner Männer eine drüber gebraten? Ein Senju hat keinen so festen schlag drauf" und nun fing er wieder an zu lachen. Jetzt erst musterte ich die gegend hier. Überall standen kleine Häuschen und auch Stände es sah aus wie ein Markt im Mittelalter. Ich sah einen Teil einer Mauer die sich wohl um dieses ganze Dorf zu ziehen schien, auf der Mauer war auch wieder das Uchiha Clan Symbol. Das muss ein Traum sein! Hier liefen nur Leute mit dunklen Haaren herum. Sie sahen alle exakt aus wie Uchihas. Und Emi war nicht hier sie würde hier auffallen wie ein bunter Hund wegen ihren hellen Blonden Haaren und ihrer etwas dunkleren Haut. Ein echt komischer Traum und es fühlt sich so echt an. Zur sicherheit zwickte ich mir einmal in den Arm. Aua okey ich habe schmerzen im Traum?! Vielleicht liege ich ja im Koma und Träume deswegen so real? "Na komm her Mädchen. Mein Sohn Madara ist etwa in deinem alter vielleicht kennt ihr euch ja. Wobei ich das ja bezweifle." Er zog mich auf meine Beine und hob mich dann hoch auf seine Arme um mich Huckepack zu nehmen. Und dass soll das Clanoberhaupt sein? Also wenn ich so an Madara Uchiha.... warte mal was hat der Mann gerade gesagt 'mein sohn Madara'??! Aber dann ist ja der Typ hier Tajima Uchiha? Ich hab gar nicht gewusst dass ich so eine Blühende Fantasie habe und so etwas träume...
"Wie heißt du eigentlich?" Ich werde ihm ja schon meinen richtigen Namen sagen können ist ja nur ein sehr verrückter traum. "Akemi Lo..- Uchiha" Oke dass war knapp beinahe hätte ich meinen Nachnamen genannt. "Ein sehr schöner Name. Erinnerst du dich an irgendwas von letzter Nacht oder von davor?" "Nein ich weiß nur noch meinen Namen." "Na dass macht doch nichts. Ich werde dir nun erstmal meine Söhne vorstellen dass du schon mal jemanden in deinem alter kennst." Darauf antwortete ich nicht mehr ich sah mir stattdessen die gegend an. Hier überall waren Leichen und Blut von letzter Nacht. Als ich nach vorne schaute und sah wo wir hingingen staunte ich nicht schlecht. Ein sehr großes Haus fast schon ein Palast im Japanischen style. Das Gebäude sah wunderschön und sehr Prunkvoll aus. Und man weiß sovort dass darin die Clanoberhaupt Familie wohnt. "Das Haus ist schön nicht wahr?" Ich nickte. "Es ist schon Jahrzehnte lang im Besitz der Uchiha Familie und wird von Clanoberhaupt zu Clanoberhaupt weiter vererbt." Er blieb stehen. "So wie ich meine Söhne kenne sind sie hinterm Haus auf dem Trainingsplatz. Willst du sie jetzt kennen lernen oder warten bis sie fertig sind?" "Ich würde sie gerne kennen lernen." "Wie sie wollen Madame." Ich musste kichern. Dieser Uchiha auch wenn er denn hass geerbt hat war mir sehr sympathisch. Er hob mich von seinen Schultern und nahm meine Hand. "Du bist ja eiskalt." Ich zuckte nur mit den Schultern. Tajima ging weiter um das Haus herum und zog mich an meiner Hand mit. Nun hörte ich Kinder Lachen. Dort waren sie. Madara und Izuna. Sie haben uns noch nicht bemerkt und spielen oder eher trainierten seelenruhig weiter. Madara lachen zu hören ist irgendwie komisch wenn man weiß was er später mal vor hat. Die beiden Brüder spielen anscheinend Fangen mit Stöcken, gerade rennt Madara Izuna hinterher. Der jüngere bemerkte seinen Vater und rannte auf ihn zu. Madara rannte ihm hinterher, er schien seinen Vater immernoch nicht bemerkt zu haben. Izuna blieb abrupt srehen, als er mich sah, weswegen Madara fast in ihn hinein rannte. Die Geschwister musterten mich neugierig. "Akemi das sind Madara und Izuna. Madara, Izuna das ist Akemi. Sie hat letzte Nacht bei dem überall wohl ihre Familie und gleichzeitig ihr ganzes Gedächtnis verloren. Habt ihr sie vielleicht schon mal gesehn?" Die Jungs schütten ihre Köpfe. Die beiden sehen sich sehr ähnlich. Izuna hat lange haare die er am Hinterkopf zu einem Zopf gebunden hat und ihm am Rücken hinunter vielen. Madara hat noch nicht so lange haare wie er sie später hat sein Gesicht ist sehr markant er ist einen Kopf größer als Izuna. Ich versteifte mich unter dem durchdringen Blick von Madara. Er blickte mistrauisch zu seinem Vater und ich sah aus dem Augenwinkel wie er nickte.Wie versprochen lade ich diese Geschichte hoch ;) Viel spaß beim lesen ♡