Kapitel 2

88 12 4
                                    

Eine Woche bin ich nun schon bei den Uchihas und stellte somit auch fest dass es kein Traum ist sondern die echte Shinobiwelt. Jedenfalls trainiere ich nun schon seid 6 Tagen mit Izuna und Madara ich war genauso stark wie Madara und sein Vater meint sogar ich könne seinen eigenen Sohn übertreffen was ich zwar nicht anstrebe aber so kann ich Madara ärgern und sein riesiges Ego anschlagen. Ich spüre wie ich von tag zu tag stärker werde. Und ich verstehe die Uchihas immer besser, sonst mochte ich sie nie im Anime weil sie meist so streng und hasserfüllt waren, aber nun kann ich sie verstehen sie verlieren täglich Menschen die sie Lieben und die Uchihas Lieben sehr deswegen sitzt der Schmerz auch immer tief wenn sie jemanden verloren haben den sie liebten und so entsteht ihre Rache die von Generation zu Generation weiter vererbt wird. Auch ich habe Izuna und Madara in mein Herz geschlossen und auch Hashirama hat in meinem Herzen einen platz gefunden. Die beiden Freunde haben nun auch endlich den Plan entwickelt Konoha zu erbauen zwar wissen sie noch nicht dass es Konoha heißen wird aber die kommen schon noch auf den Namen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Training, leider bin ich spät drann und dass wird nicht gut enden denn Tajima ist bei so etwas sehr streng. Dazu kommt noch dass er bald die Freundschaft von Madara und Hashirama ausnutzen wird aber dass dauert noch eine weile.
Endlich kam ich am Trainingsplatz an und wie erwartet war ich die letzte. "Tud mir leid Tajima-sama dass ich zu spät bin aber diese Rüstung ist echt schwer anzuziehen." Ja ich trage eine Rüstung. Und diese teile sind richtig blöd, unbequem und schwer anzuziehen! "Das ist keine Entschuldigung Akemi! Los Madara, Izuna trainiert miteinander. Ich werde mit Akemi kämpfen." Sagte Tajima mit ernstem Unterton. Erst jetzt viel mir auf dass auch er in voller Kampf Ausrüstung da steht. "Wie Kämpfen?" "Was verstehst du darunter nicht. So richtig kämpfen." "Aber ich kann doch nur Tai-Jutsu." "Na und? Dann musst du dir hald jetzt ein paar Jutsus von mir ab gucken." Ich bin baff. Dass kann er doch nicht ernst meinen? Halloo? Ich kann nur Tai-Jutsu und er wird mich mit allen möglichen Jutsus attackieren! Wie unfair! "Also los geht's!" Ich aktivierte mein Sharingan so konnte ich die Bewegungen von ihm besser whar nehmen. Anfangs griff er mich nur mit Tai-Jutsu an doch dann fing er an seine mächtigen Katon Jutsus anzuwenden. Ich erlitt starke Verbrennungen. Als ich vor Erschöpfung am Boden lag wollte mich mein Gegner mit einer riesigen feuerflamme angreifen doch jemand stürmte vor mich und beschützte mich so vor den heißen Flammen. Als ich sah dass es Madara war der mich beschützt hat tat mir mein Herz weh, er hatte überall am ganzen Körper Verbrennungen ihn hat es noch schlimmer erwischt als mich. Ich sah ihm in die Augen als er sich zu mir umdrehte, welche nebenbei bemerkt wirklich schön sind, er lächelte mich an, wieso ist mir nie aufgefallen dass er ein so schönes lächeln hat? Mir stiegen Tränen in die Augen. Er hat sich zwischen mich und seinen Vater gestellt. Ich kann es nicht fassen wie blöd ist er denn? Nun ist Tajima noch wütender. "Madara was sollte das?!" Fragte er an seinen Sohn gewandt. "Tut mir leid Vater aber sie hat schon genug gelitten." Erst jetzt schien das Clanoberhaupt zu verstehn was gerade geschehen ist. Madara sank, wegen dem Schmerz, auf seine Knie. Ich kroch zu ihm um ihn zu heilen, da mir ein einfaches heil-jutsu beigebracht wurde, konnte ich wenigstens etwas für ihn tun. "Du musst dass nicht tun Akemi." Madaras stimme war still aber deutlich. "Ich will aber." "Für heute ist schluss mit dem Training schätze ich." Sagte Tajima monoton und ging zurück ins Anwesen. "Sei ihm nicht böse Akemi er hat viel sterss und er hat wieder viele Männer verloren." "Hmmh." Ich sah kurz zu ihm hoch und lächelte ihn zu dann konzentrierte ich mich wieder darauf Madaras verbrennungen zu heilen. "Das reicht Akemi jetzt heil dich lieber." "Nein auf keinen Fall! Du hast noch überall verbrennungen! Ich nur an ein paar Stellen! Also bleib liegen!" "Woow. Schon gut, schon gut fahr deine krallen wieder ein Tieger." "Bitte was soll ich machen?" Ich musste lachen. Sowas hatte ich von ihm nicht erwartet.
Irgentwann haben wir eingesehen dass wir lieber zu einem Arzt gehen sollen da mein Heil-Jutzu nicht besonders gut ist.
Als wir alle abends zusammen am Tisch saßen räusperte sich Tajima um auf sich aufmerksam zu machen. "Nächste Woche müsst ihr mit aufs Schlachtfeld." Ich verschluckte mich an meinem Reis. Daraufhin klopfte Madara mir auf den Rücken und sah mich aufmunternd an. "Sollen wir uns wieder um die Feinde im Wald kümmern?" Fragte Izuna. "Du und dien Bruder, ja. Akemi bleibt hier und schützt das Dorf und trainiert die Kinder." Da mein Hals von meiner Hust Attacke noch sehr trocken ist konnte ich nur nicken. Madara beobachtete mich schon die ganze Zeit aufmerksam, was is denn mit dem los heute? "Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an?" "Ja allersings." Madara schaute mich ganz ernst an. "Da hast da eine ganz fiese." Ich hob eine Auhenbraue nach oben und sah ihn fragend an. "Nase." Genervt stönte ich. Izuna und der Vater der beiden grinsten dämlich. "Is was?" Beide schütteln den Kopf. Was is denn heute mit denen los?
"Psst" Madara stieß mir seinen Ellbogen in die Rippen. "Hm?" "Später zum Fluss" flüsterte er mir zu. Nickend stimmte ich zu.
Wir trafen uns am Wald um zusammen zu dem Fluss zu gehen. Als ich am Waldrand ankam saß er schon da am Baum angelehnt und total entspannt. Unbewusst habe ich mir schon längst das Ziel gesetzt zu verhindern dass er einmal so wird wie in der Serie, nur erst jetzt wird es mir klar. Leise ging ich auf den Uchiha zu kurz vor ihm stoppte ich und beugte mich zu ihm herunter " Buuuu!" Er riss geschockt seine Augen auf "whaaaaaa?! Akemi! Mach das nie wieder!" "Pscht! Sonst hört uns noch jemand." "Hey! Du hast mich erschreckt dass ist deine Schuld!" Fluchte er leise. "Nun komm schon steh auf du Schmollbacke." "Wie bitte?" "Schmollbacke!" "Nasenforunkel" ich lachte in mich hinen "He meine Nase ist wunderschön!" "Jaja" er stand auf und ging in den Wald wohin ich ihm folgte. "Vater hat eine vermutung wegen dir. Da du ja aus dem nichts kamst. Er glaub du bist das Mädchen aus einer Legende." Er sah mich an und wollte wohl sehen wie ich reagiere doch ich sah ihn nur abwartend an. "Und weiter?" "In der Legende geht es um ein Mädchen ein wunderschönes sehr starkes Mädchen. Es heißt sie besiegt Leute ohne zu kämpfen, sie soll den Frieden wieder herstellen können und sie soll jedes Jutsu erlenen können." "Madara ich kann nichts von all dem?" "Lass mich ausreden. Man sagt das Mädchen taucht einfach irgendwo somit kann sie auch plötzlich verschwinden. Doch wie ihre Legende endet entscheidet sie." "Glaubst du daran?" "Naja du bist sehr stark und wirst noch stärker. Du bist sehr hübsch. Und du bist einfach so aufgetaucht." Ich sah zu ihm auf, er ist einen Kopf größer als ich. "Wow der große starke und berüchtigte Madara Uchiha hat gestanden dass er mich Hübsch findet." Er seufzte "Ich erzähle dir sowas und du hörst nur dass, du bist doch verrückt." "Jaja das sagt der richtige." Murmelte ich. "Was hast du gesagt?" "Äh nichts nichts."
Wir waren am Fluss angekommen, es war wie immer so schön still hier. "Wollen wir trainieren?" Fragte Madara in die Stille hinein. "Ja gerne."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefährliche ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt