nach einem Moment konnte ich wieder aufstehen und rannte zu Lilly. Linda hat das anscheinend gar nicht interessiert, das merkte ich daran das sie einfach auf meinem Bett liegen blieb und mich angesehen hat so nach dem Motto komm zurück ins Bett und lass sie gehen.
Ich rannte trotzdem weiter zu Lilly und habe mich etwas geärgert das Linda nicht mitbekommen war. Aber vielleicht war das auch besser so. Ich fand sie sehr schnell, denn sie saß auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich setze mich vorsichtig neben sie und nahm sie in den Arm.
Sie schubste mich weg und sagte:,, geh weg von mir, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, ich hasse dich." Mir kammen Tränen in die Augen. Ich schaute sie schockiert an und sagte ihr:,, das kann nicht dein ernst sein."
Sie schaute mich an und sie hatte auch Tränen in den Augen und sagte:,, du liebst doch eh sie und mich nicht. Ich kann dir doch Garnichts so viel bitten wie sie das kann. Sie ist Sehr viel hübscher, intelligenter und ihr passt doch viel besser zusammen als wir. Ihr seid sowas wie das Traum paar das jeder beneidet."
ich sagte zu ihr:,, aber ich will dich und niemand anderen. Du bist perfekt für mich deswegen bist du ja meine Freundin und nicht Linda und auch kein anderes Mädchen."
sie schaute mich erleichtert an und sagte:,, ich liebe nur dich und will auch keinen anderen als dich." danach küsste sie mich. Und sagte:,, ich habe dir etwas aus der Apotheke mitgebracht. Willst es dir mal ansehen ? Und kannst du mir überhaupt verzeihen ? Das was ich gerade gesagt hatte war schon sehr hart."
ich antworte:,, Ja ich verzeihe dir und ja gerne vielen danke." Lilly gab mir eine Tüte mit Medikamenten da waren drinn: so Tablett um das Immunsystem zu stärken, iboprophen und Tablett um Fieber zu senken.
Ich nahm eine von den Tabletten um das Immunsystem zu stärken. mir war erst jetzt klar geworden das ich seit zwei Tagen nichts mehr gegessen und getrunken habe. Ich trank erstmal ein Liter Wasser und kuschelte etwas mit meiner Freundin auf dem sofa.
Es fühlte sich alles perfekt an.
Ich hatte keine Schmerzen und das Mädchen das ich liebe liegt bei mir.
Wir lagen da zusammen etwa 38 Minuten ohne etwas zusagen bis ich aufeinmall das Gefühl hatte zu kotzen und das wegen zu Toilette rannte. das Gefühl kam ganz plötzlich. Lilly schrie mir hinterher:,, was ist den jetzt los ?"
ich konnte ihr nicht antworten ich habe es gerade noch so auf die Toilette geschafft und ich habe gekotzt. es war sehr viel was mich stark verwundert hatte weil ich ja heute nichts gegessen hatte sondern nur ca 1 Liter Wasser getrunken hatte.
Nachdem der größte Teil meines Magens Inhalt draußen war habe ich mich erstmal geduscht. Wärend des Duschens fragte ich mich immer wieder woher ich das habe und ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen soll.
Nachdem ich mich frisch umgezogen habe, entschied ich mich mal meinen Chef von der Feuerwehr anzurufen und zu fragen ob jemand die gleichen Symptome wie ich hat.
Ich rief also Florian mit meinem Handy an und sagte ihm:,, hay ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von meinen Kollegen krank ist denn es geht mir seit dem ich daheim bin richtig scheise." er sagte:,, hay unsere ganze Gruppe ist krank. einschließlich mir, es weis keiner warum. Einige vermuten das es am Virus liegt. verschiedene waren beim Arzt." ich unterbrach ihn und sagte:,, ich habe vorhin ein Medikament genommen und kurz danach gekotzt. er fragte mich:,, was zu ein Medikament war das ?" ich antworte ihm:,, irgendsowas das, das Immunsystem stärkt aber ich weis nicht wie das heist." er sagte mir noch das er mal rum telefonieren wird und sich später nochmal bei mir sich nochmal melden wird.
Ich ging wieder zu Lilly und fragte sie:,, was war da vorhin los? Warum bist du so abgegangen wir lagen da nur du weist doch das sie meine beste Freundin ist." sie stotterte etwas und sagte:,, ist eigentlich egal. vergess es am besten. " ich sagte zu ihr:,, nein mir ist das nicht egal und das weist du auch also sag mir bitte was da los ist." das ging dann noch etwas so weiter aber denn Grund hat sie mir nicht gesagt.
DU LIEST GERADE
TÖDLICHE SEUCHE
HorrorEs gibt eine neue Seuche. Diese Seuche tötet oder verwandtelt Lebewesen in eine art Zombies. Der großteil der Mensch sind tot oder Zombies, es gibt nur noch wenige Menschen. Wir haben nur ein Ziel..... ÜBERLEBEN