Einmal in 3 Wochen machen wir uns ein pferde freien tag ,wegen Anna weil sie mit mir so gerne shoppen geht.
Als wir gerade aus dem Deichmann kamen wo Anna sich neue highheels gekauft hatte war das Fehrnsehen plötzlich vor uns.
"Was ist den hier los ?"fragte mich Anna ahnungslos .
"Weis ich nicht " woher sollte uch das auch wissen dachte ich mir dann nur.
Wir gingen zu unseren Fahrrädern, schlossen sie gerade auf als ein Reporter zu uns kam und fragte :"Wisst ihr zufällig wo ben lindenhof ist oder kennt ihr ihn ?
"NEIN! "rief ich sofort das sich viele Reporter erschrocken.
Als Anna und ich nach hause fuhren fragte mich anna aus."Warum hast du nein gesagt ?" "Ich weis es nicht es war so ein gefühl ,was wenn sie ihn storken oder so ?!"sagte ich unruhig.
"Jetzt machst du dich aber albern Mia!"
Lachend fuhr anna dann nach hause. Als ich am abend dann mal alleine in meinem doppelbett lag überlegte ich mir:"Warum habe ich ihn beschützt? Empfinde ich was für ihn ? Empfindet er was für mich ?" so fragen gingen mir die ganze nacht durch den kopf.Am nächsten Tag im stall habe ich mir vorgenommen ihn zu fragen warum die ganzen reporter beim deichmann standen und dich suchten?!
"Hei Mia du siehst heute mal wieder wunderschön aus " sagte er süß. "Hi ben "grinste ich zurück. Ich wollt dich mal was fragen?! "Klar schiss los"
"Weist du warum gestern Reporter und das Fehrnsehen zu uns gekommen ist und gefragt hat on wir dich kennen und wenn ja wo du bist ?!"
"Oh fuck tut mir echt leid das sie euch jetzt damit reinziehen "sagte er traurig aber auch verärgert. "Kein Problem "sagte ich und legte mein arm trösdent über ihn.
Dann als alles wieder geregelt war zumindest für diesen moment fragte ben mich "Mia willst du heute mit mir ausreiten gehen ?
"Ja klar super gerne "und innerlich sprangen meine gefühle nur so herum.
Aks wir gerade an der gallop wiese gallopiert sind ubd gerade in den Schritt übergegangen sind sagte ben
"Mia ich muss das jetzt mal los werden!Ich mag dich sehr und finde dich voll süß und da unterbrach ich ihn "oh sogar sun ist aus der puste " Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte,ich hatte doch gar keine Ahnung mir jungs und dann als erstes ausgerechnet ben lindenhof nicht dass das schlecht wäre aber er ist halt so keine ahnung wie ich das beschreiben soll so PERFEKT.
DU LIEST GERADE
Eine unbeschreibliche Begegnung
RomanceMia hat eigentlich gar nichts mit jungs zu tun anders wie ihre beste Freundin Anna ,aber als sie bei ihrem liebsten hobby den berühmten ben kennen lernt verdreht er ihr ganz schön den kopf. Wird sie ihre gröste Angst überwinden umd ihr geheimmis lü...