Hallo das ist meine erste geschichte.Und ich gebe mir mühe wenigstens einmal in der woche zu schreiben.Viel Spaß beim lesen.
Violettas sicht
Ich und mein papa sind grade auf denn weg nach Buenos aires.Mein Papa sagt es wäre eine schöne Stadt.Ich bin schon sehr gespannt wie alles aussieht und ich freue mich mehr über meine Mama zu erfahrn.Meine Mama ist gestorben wo ich 5 war und meine Schwester 6 war.Meine Schwester heißt Sheryl und ist wunder hübsch wie meine mama sie hat schulter lange braune haare braune augen und eine top figur.Meine Schwester ist 16 und hat auch schon ein freund er heißy Victor er ist nett und ist mein bester freund er hat eine jungs clique mit der ich mich eingentlich auch ganz gut verstehe aber wir haben auch eine Mädchen clique in der Jungs gruppe ist Viktor der Chef und in der Mädchen gruppe bin ich die Chefin.Wir haben auch eine badboy gruppe.Der Chef aus der badboy gruppe ist Hendrick er ist ein guter Freund von mir und ist in meinen Schwester Verliebt Viktor weiß das natürlich daswegen hassen die beiden sich auch.In der badboy gruppe sind Besnik,Dorian,Mustafa und Aran. Die 4 Jungs versuchen alles um mich rumzugriegen aber schaffen es natürlich nicht. Ich hasse badboys.Gotzerdank gibt es noch die andere gruppe Jungs.Das ist Viktors gruppe in der sind Betim,Rikki,Federico, und Eron.In meiner Mädchen gruppe sind Sheryl,Claudia,Rosmeri,Rosangela,Oriana,Ludmilla,Naty,Francesca,Camilla.Ludmilla,Francesca,Naty und Camilla sind seit vier jahren schon in buenos aires.Ich war sehr traurig wo sie gegangen sind.Alle 4 sind geschwister Francesca und Naty sind Zwillinge und beide 15 Und Camilla und Ludmilla sind auch Zwillinge und sind beide 16.Ich freue mich sie wieder zu sehn sie gehen auf das Studio 21 sie haben alle wirklich eine tolle Stimme. Ich und meine mädels lieben genauso die musik wir sagen immer"Singen ist das was uns ausmacht" das hat meine Mama in ihr Tagebuch geschrieben.Wir haben uns auch im studio angemeldet unsere Jungs Singen auch gerne daswegen haben sie sich auch angemeldet.Ich habe ganz vergessen mich vor zustellen .Also Ich heiße Violetta Castillo habe einen liebevollen Vater der mich behandelt wie eine Prinzessin.Eine wundervolle Schwester und meine Mama ist gestorben .Meine Haare gehen mir bis zu denn Schultern.Ich habe ein Ombre look und braune augen.Im ganzen bin ich wirklich hübsch.Meine figur ist Perfekt lange beine.Ich bin zufrieden mit mir.Gerade als ich die Augen schließen will schreit jemand meinen Namen.
"Violetta aufwachen" schreite Sheryl
Ich blinzelte ein paar mal und stand dann auf
"Was ist denn los?" fragte ich
"Wir sind da!" sagte Sheryl
Und schon kamen die jungs zu uns und sagten alle gleichzeitig
"Guten morgen Prinzessin" sagten die Jungs
Und alle mussten anfangen zu lachen.Papa kam und sagte das wir kommen sollen als wir raus gingen blenderte die Sonne mich.Danach stiegen wir in einer Lemusine ein und fuhren los.Ja in einer Lemusine mein Vater ist reich er ist Imobillienmakler und verdient sehr viel Geld.Als wir ankamen erschracken wir alle als wir das Haus sahen das war das größte Haus das wir je gesehn haben.Wir rannten alle rein und suchten unsere Zimmer.Als ich in mein Zimmer rein kam erschrack ich es war so wunder schön zwei Wände rosa und zwei Wände weiß die möbel waren alle weiß und ich hatte sogar ein ankleide Zimmer es war so schön ich hatte sogar ein Balkon ich rannte gleich hin und betrachtede die Aussicht da war ein Balkan gegenüber meins als das licht an ging vom Zimmer bekamm ich pannig.Als ich ein Junge erkannte er hatte kein T-shirt an.OMG.Als er erkannte das ich ihn anstarrte kamm er raus und zwinkerte mir zu.Ich verdrehte nur die Augen und wollte gerade rein gehn als er rief.
"Mach ein foto hält länger" sagte er unter lachen
Ich ging rein und zog mich um eine sehr kurze hotpan und ein bauchfreies T-shirt.Und kämmte meine Haare nochmal durch dann ging ich in MEINEN bad.Ich hab sogar ein bad in meinem neuen Zimmer.Mein Papa unterbrach meine Gedanken und sagte.
"Essen ist Fertig" sagte Papa
Ich ging runter und Mustafa,Dorian,Federico,Aranund Besnik gafften mich an sie konnten die blicke nicht von mir lassen als ich Fertig war sagte ich Gute nacht und ging hoch.Ich schrieb in mein Tagebuch was heute alles so passiert war und legte mich ins Bett und dachte nach.Dieser von drüben denkt er wär was besonderes IDIOT.Ich freue mich schon meine Freundene und meine Tante zu sehn.Meine Tante ist 27 und ist sehr Hübsch dunkel blonde Haare braune Augen und eine tolle Figur.Irgendwann schlief ich dann ein.