Ich bin Schwanger!

755 32 2
                                    


(1 Woche später)

Violetta sicht

Die Mädels und ich waren gestern beim artzt. Ich bin wirklich Schwanger.Ich weiß nicht was ich machen soll.Leon versucht schon die Woche mit mir zu reden.Ich block aber die ganze Zeit ab und ignoriert ihn.Sheryl hat gesagt das Ich es ihm sagen muss.Aber ich hab Angst.Ab nächste Woche gehen wir dann nur noch im Studio zur Schule.Ich hoffe einfach das alles gut wird.

Ich liege grade im Bett und Federico liegt neben mir.Er ist immer für mich da.

"Prinzessin an was denkst?" fragte er

Soll ich es ihm sagen?Ich glaube es ist besser wenn ich es ihm sage.

"Federico ich muss die was sagen" sagte ich

"Und was?" fragte er

"Ich bin Schwanger!" sagte ich und kuckten ihn nicht an

Federicos sicht

Sie ist Schwanger?Wow.Ich liebe dieses Mädchen über alles und deswegen werde ich ihr helfen.Aber dann ist ja Leon der Vater.

"Willst du das Kind behalten?" fragte ich

Sie nickte.

"Ist Leon der Vater?" fragte ich

Sie nickte wieder.

"Wie lang weißt du es schon?" fragte ich

"Weißt du noch wo die Mädels an der Übernachtungs Party ganz kurz weg mussten?" fragte sie

Ich nickte.

"Da haben sie ein Schwangerschaftstest besorgt für mich und er war positiv.Und gestern waren wir bei der Frauenärtztin.Sie hat mir auch bestätigt das Ich Schwanger bin" sagte sie

"Weiß Leon davon?" fragte ich

"Nein" flüsterte sie

"Du musst es ihm Irgendwann sagen" sagte ich

"Ich weiß" sagte sie verzweifelt

"Was hältst du davon wenn wir ein Fedeletta Tag machen?" fragte ich sie

"Oh ja.Ich zieh mich dann um" sagte sie und stand auf

Violetta und Ich gingen danach shoppen.Es war ziemlich lustig.Wir wollten grade wieder nach Hause fahrn als wir gweschrei hörten.Ich und Violetta folgten dem Geschrei.Als wir dann Leon sahen wie er ein anderen Jungen verprügelt lief Violett wütend zu denn beiden.

"LEON HÖR SOFORT AUF" schrie sie an

Len hörte sofort auf.Ich merkte gleich das er betrunken ist.

"Violetta?" flüsterte er

"BIST DU BEDRUNKEN?" fragte sie

Er nickte.

"UND WAS MACHST DU DA MIT DENN JUNGEN?" fragte sie

Ich schätze das der junge erst 14 Jahre ist.Er weinte ganz doll.

"Er hat mich angestupst" sagte Leon als wäre es gqnz normal dann einfach drauf zu schlagen

Keine Sikunde später landete schon Violettas Hand auf Leons Wange.

"Ich bring dich nach hause. Komm" sagte Violetta dann liebevoll zum Jungen

Er fing dann an zu lächeln.Wär sie nicht eine perfekte Mama?
Wir brachten denn jungen dann nach Hause.Dann fuhren wir wieder nach hause.Violetta erzählte es denn andern sofort. Erst mal schauten sie uns alle geschockt an aber wo ich dann erzählte das Violetta ihn in der Öffentlichkeit einfach geschlagen hat fingen sie an zu lachen genauso wie Violetta und ich.

Denn gabpnzen arbwnd kuckten wir verschiedene Filme.Bei denn horror Filmen kuschelte Violetta sich immer bei mir an.Ich genoss es.Aber von Leon war keine Spur.Ich machte mir langsam sorgen genauso wie die andern Jungs.Violetta war es egal.

Nach 6 Stunden schliefen die ganzen Mädels ein.Ich brachte Violetta in ihr Bett.Danach ging ich runter zu denn Jungs.Wir diskutierten dann die ganze Zeit wo Leon sein könnte.Auf einmal ging die Wohnungstür aufg.Und da stand ein immer bedrunkinder Leon.

"Leue.....wi.....is......Violett?" nuschelte er vor sich hin

Ich und die Jungs brachten ihn dann einfach ins Bett.Ich weiß immer noch nicht wie wir das geschafft hatten.Es war mehr als schwer. Danach gingen die Jungs und ich schaffen.Ich ging zu Violetta sie Kuschelte sich gleich be mir ein.Und so schlief ich dann ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Werden Violetta und Leon sich wieder vertragen?

Und was ist jetzt mit Federico und Violetta?













Violetta und ein Badboy?Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt