2.Kapitel

51 2 2
                                    

,,Lucy Maus."weckte meine mutter mich aus meinen süßen Träumen. ,, Mum noch 5 minuten, bitte!" ,,Lucy du hast schon 10 minuten länger geschlafen." Als das meine Mutter sagte schlug ich die Augen auf und sprang aus dem Bett. 10 minuten später hieß ,dass ich nur 30 minuten hätte um mich für die Schule fertig zu machen. Eindeutig zu wenig! Ich rannte die treppe runter in Esszimmer stopfte mir schnell ein Nutella Brot rein , rannte hoch ins Bad ,putzte zähne,wusch mein Gesicht und dann fiel mein Blick auf die Uhr. 6:10 Uhr. Ich stehe normalerweise um 6:00 Uhr auf dass hieß wenn ich schon 10 minuten länger geschlafen hätte , könnte das gar nicht sein! Ich riss die Badtüre auf und schrie nach meiner Mutter. ,, Ja Maus was ist los?" fragte sie mich lachend. ,, Du bist so gemein Mama ! Du hast mir gesagt ich hätte 10 minuten verschlafen, obwohl das gar nicht stimmt!" maulte ich meine Mutter an. Ich war ein ein echter Morgenmuffel, deshalb hasste ich es auch wen mich morgens schon jemand auf die Palme brachte. Aber meine Mutter macht das ständig. Ich kann ihr einfach nicht lange böse sein. Deshalb nahm ich meinen Hausschuh in die Hand und schlich die Treppe runter. Meine Mutter saß am Esstisch. Ich schlich mich an und schlug sie dann mit meiner ,, Waffe" auf den Arm.

-

In der Schule angekommen, ich fuhr jeden morgen mit dem Bus , sah ich schon meine Freundinnen auf unserer Stammbank sitzen. Ich lief auf alle zu und plötzlich schwebte ein Satz in meinem Kopf herum : Och man nicht schon wieder Lucy , die nervt so übelst!

Bevor ich mir darüber Gedanken machen konnte lief meine beste Freundin Mara schon auf mich zu und umarmte mich. Ich lief zu Sarah , Laila und Lisa. Ich umarmte alle . Sarah und Laila mag ich wirklich sehr . Lisa ist eine Freundin von Laila. Ich persönlich finde sie etwas eingebildet. Es klingelte und wir fünf liefen zu unseren Klassenzimmern. Lisa ist in einer anderen Klasse deshalb trennte sich unserer gemeinsamer Weg irgendwann.Die Schule war mal wieder sehr interessant ( ironie ). Ich machte alles außer zuhören was unsere Mathe Lehrerin redete. Sie hatte mich in dieser Stunde schon 3 mal ermahnt aber das war mir sowas von egal! Meine Noten waren nicht schlechter als 2 . Von daher bringt zuhören nix.

Der restliche Unterricht verlief eigendlich genauso ab. Bis es endlich klingelte und alle rausstürmten. Ich schlenderte gemütlich aus dem Gebäude raus und sah wie mein Ex Marlon auf mich zugelaufen kam . Er hatte mich betrogen. Ich habe dann schluss gemacht und jetzt will er mich zurück . Arsch. Ich lief einfach ignorant weiter. ,,Hey Lucy , warte doch!"rief er. ,, Marlon verpiss dich lass mich einfach in ruhe!" Er schubste mich an die Wand des Schulgebäudes und drückte seine Lippen auf meine. Ich war Stinkewütend. Plötzlich überkam mich eine riesen kraft und ich schubste Marlon , der nicht gerade klein war , 5 meter vor mir auf den Boden. Er knallte mit dem Kopf auf den Asphalt , aber das war mir grad egal. Soll er doch verecken. Ich war geschockt von meiner plötzlichen Kraft und meiner bosheit . Hoch helfen würde ich im jetzt bestimmt nicht . Ich kehrte ihm den Rücken zu und stolzierte davon.

-
Hallo♥
Das war mein 2. Kapitel ich hoffe es gefällt euch ! Wenn ihr verbesserungs Vorschläge hab, dann schreib es mir bitte!!
Über komis und votes würde ich mich freuen!♡★
Eure _foreverlove_

The magic side from meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt