Am nächsten morgen erfuhr ich durch Sarah, die die Cousine von Marlon ist, dass Marlon eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Marlon hat anscheinend nicht gesagt das er das mir zu verdanken hat.
Und ich muss schon sagen, ich könnte mich daran gewöhnen das Marlon öfters nicht zur Schule kommt. Die Schule war eigentlich wie immer gewesen, aber wen man weiß das dein Ex-Freund zuhause auf dem Sofa liegt , kotzt und Kopfweh hat , ist das irgendwie eine motivievation.
-
Ich lag zuhause auf meinem Bett ,als mein Handy plötzlich vibrierte.
Sarah: Hey Süße , na lust was zu unternehmen?
Ich: Klar immer doch!! Bin in 10 minuten bei dir:*
Sarah: Alles klar:)
Ich zog mir schnell eine schwarze Hose , ein weißes T-shirt , meine schwarze Vans und meine geliebte Lederjacke an. Danach lief ich nach unten in die Küche und trank noch schnell ein Glas Wasser. Meine Mutter kam in die Küche und fragte wohin ich wollte. ,, Mum ich geh zu Sarah. Um 20:00 Uhr komm ich wieder heim." Ich gab meiner Mum einen Kuss auf die Wange und verlies das Haus.
-
,, Oh man Lucy was soll ich machen? Einfach über whatsapp schluss machen find ich scheiße! Anrufen irgendwie kacke und einfach mal zu ihm fahren geht nicht." ,, Sarah stopp! Ruf Luca an und sag ihm das du dich mit ihm treffen willst. Du hast dich doch mal mit ihm in diesem Café , dass in der mitte der Strecke zu Luca liegt , getroffen. " gab ich Sarah den Ratschlag.
,,Du bist einfach die beste Lucy! ",, Ich hab dich auch lieb Sahrah!" Sagte ich zu Sarah und warf ihr eine Kusshand zu. ,, Hä ? Ich hab gar nicht gesagt das ich dich lieb hab!? Aber trotzdem hab dich lieb!" Sahrah schaute mich dabei verwirrt an. ,, Sarah du hast doch gerade gesagt das ich die beste sei!" Ich war nun an der Reihe verwirrt zu gucken. Sarah meinte darauf mit einem Lachen :,, Seit wann kannst du Gedanken lesen?" ,,Sarah!!", sagte ich erschrocken, ,, heute morgen als ich auf euch zugelaufen bin , ist mir ein Satz im Kopf herum geschwirrt!" ,, Haha Lucy ich wusste schon immer das du einen Knall hast!" , antwortete mir Sarah und lachte, ich zwang mich dazu mitzulachen , obwohl ich das ganze nicht wirklich witzig fand.
Nach noch einer Stunde verabschiedete ich mich von Sarah und fuhr mit dem Bus zu Mara. Vieleicht verstand sie mich.
Als ich eine viertel Stunde später bei Mara ankam klingelte ich. Ihre Mum öffnete mir die Tür und umarmte mich stürmisch. Maras Mum war einfach toll. Sie liebte mich fast so sehr wie ihre eigenen Kinder. Ich hatte mit Mara und ihrer Mum schon so viel erlebt. ,, Ich weiß schon zu wem du willst! Mara ist oben in ihrem Zimmer und hört Musik...", sagte Maras Mum als plötzlich zwei kleine Blitze auf mich zugeschossen kamen. Der eine war Denis , der 12 jährige Bruder von Mara, die andere war Daisy , der Hund von Maras Familie.
Daisy bellte wie verrückt und Denis kam auf mich zugerannt und umarmte mich stürmisch , ähnlich wie seine Mum. Ich lachte ich mochte alle aus der Familie sehr. Maras Mum hatte sich vor 3 Jahren von ihrem Mann geschieden. Momentan hat sie keinen Freund , sie hatte mal eins , zwei Freunde die sie aber alle hat fallen lassen.
Denis lies mich los und sagte :,, Kannst du was mit mir machen und nicht mit Mara ? " Sein Hundeblick war einfach Herzzerreißend. ,, Wie wärs wenn ich später zu dir komme und dann gucken wir Fernseher oder schauen star wars?!" , meinte ich. ,, Oh jaa also husch husch das du zu Mara kommst und dann schnell zu mir kommst." ,, Ai Ai Kapitän!" , sagte ich lachen und lief die Treppe hoch zu Maras Zimmer. Ich hörte die Musik schon sehr lange und versuchte gar nicht erst zu klopfen , sondern öffnete ich die Tür. Mara sang lauthals mit und tanzte dabei auf ihrem Bett. Sie sah aus wie 5. Ich versuchte erst gar nicht sie zu unterbrechen, sondern sprang mit auf ihr Bett.
Nach ungefähr einer halben Stunde blieben wir erschöpft nebereinander auf dem Bett liegen. Beide mit einem Lächeln. Mara unterbrach die Stille :,, Hey wieso bist du gekommen? Brauchst du Geld kannst du gleich wieder gehn!" Den letzten Satz sagte sie deshalb , weil ich wie wir ungefähr 10 waren , zu ihr gekommen bin um mir Geld zu leihen für einen Lolly , weil meine Mum mir keins geben wollte. Das schlimme war daran das ich geweint habe.
,, Nein nein ich will kein Geld! Ich... " , ab da fing ich einfach an ihr alles zu erzählen das mit Marlon und dieser komischen Sätze. Sie hörte mir richtig zu und unterbrach mich nicht. Das liebte ich an ihr , sie wusste einfach immer wen sie nichts sagen sollte. Als ich fertig war nickte sie und sagte :,, Das was du mir erzählt hast hört sich eindeutig nach magie an , aber es ist schwer es zu glauben.... dir glaube ich natürlich!" ,, Ich habe auch versucht es Sarah zu sagen , aber sie hat gesagt ich hätte einen Knall und dabei gelacht." , sagte ich traurig. ,, Hey Maus alles wird gut! Schlaf erstmal darüber. Und das was Sarah angeht sie ist einfach so unsensibel." , meinte Mara darauf.
Wir beschlossen dan gemeinsam zu Denis zu gehen. Er sahs schon auf dem Sofa mit 4 Schalen Popcorn und der Fernbedienung in der Hand. Wir zappten durch die Sender bis wir auf einem Sender hängen blieben wo ein Jugendfilm lief . Ja ich sage mit Absicht jugendfilm weil Kinderfilm sich ein bisschen doof anhören würde. In dem Film ging es um eine Schildkröte die um die Welt reist , dabei ihre große Liebe findet und happy end. Eigendlich waren wir dazu alle schon zu alt aber das war in dem moment egal. Mitten im Film kam auch Maras Mum und setzte sich zu uns.
Am Ende waren meine Beine auf Mara die schlief , irgendwie wird sie wen sie Filme guckt total müde, Denis Kopf auf meiner Schulter , er hatte das selbe Gen wie seine Schwester und Maras Mum , die die Beine von Denis auf ihrem Schoß hatte. Sie allerdings schaute mich lächelt an. Als erstes brachten wir Denis in sein Bett und dann versuchten wir Mara in ihr Bett zu bekommen , was gar nicht so leicht war , weil sie sich fallen lies wie ein Kartoffelsack. Als ich und Maras Mum es endlich geschafft hatten gingen wir zusammen runter in die Küche und redeten noch ein bisschen. Die Sache mit Marlon und so lies ich ausenvor. Maras Mum fuhr mich nach Hause , ich hatte meiner Mum geschrieben das es später werden würde. Zu Hause angekommen machte ich mich schnell Bett fertig und schlief auch schnell ein.
---
Hey♥
Sorry das ich so lange nicht geuptat habe:(
Trotzdem wie fandet ihr das Kapitel so? Würde mich über Votes und Momis mega freuen*-*
Eure _foreverlove_
♥♡♥♡
DU LIEST GERADE
The magic side from me
FantasiaLucy ist 15 jahre alt und lebt in einem kleinen Dorf auf dem Land. Sie hat eine magische Kraft von der niemand weiß, selbst sie anfangs nicht. Bitte klaut meine Geschichte nicht! Ich weiß, dass es viele von solchen Geschichten gibt , aber ich klaue...