Es ist ein Samstag Abend ich werde von meiner Freunden angerufen ich habe nix zu tuhen deswegen gehe ich rann
Das Telefonat:
Elena: hi, lange nix mehr gehört, wie geht es dir?
Ich: hi, ja stimmt hatte viel zu tuhen wegen Prüfungen aber endlich sind die vorbei. Aber soweit geht es mir gut und dir?
Elena: auch gut was machst du so.
Ich: ach nicht viel mir ist so langweilig, und was machst du so?
Elena: bin im clup eher gesagt vor dem clup, deswegen rufe ich an hast du lust zu kommen? Mit dir ist es immer so witzig.
Ich: em ja klar muss mich halt noch fertig machen.
Elena: ok, soll ich Tom schicken um dich zu holen?
Ich: ja das wäre nett.
Ich mache mich fertig ich ziehe einen schwarzen Rock, ein schwarzes top
und Knie strümpfe an. Ich schminke mich noch bißchen und mache meine harre.
Tom ist mittlerweile da. Er klingelt,
Ich mache die Türe auf.Tom: hi, bist du schon fertig oder soll ich noch warten.
Ich: komm kurz rein, ich bin noch nicht fertig, muss noch meine harre machen.
Tom: ok lass dir Zeit.
Er kommt rein und setzt sich ins Wohnzimmer
Ich gehe ins Bad und mache meine harre, als ich fertig bin gehe ich ins zu ihm.Ich: ok Wir können gehen ich bin fertig.
Tom: wow
Ich: was is?
Tom: du sist so gut aus, schade das du ein Freund hast.
Ich: nicht mehr, er wahr zu aggressiv.
Egal lass uns gehen.Tom: a ok. Ja lass gehen.
Ich gehe mit ihm zum Auto, wir fahren los. Die Auto fahrt ist komplett still wir reden kein Wort.
Als wir am clup sind können wir tiereckt rein. Tom holt mir was zum trinken und wir gehen dann zu denn anderen. Wir feiern und haben Spaß. Ich werde öfter von Tom angetanzt, ich fiede das aber unangenehm von ihm angetanzt zu werden.Soll ich es ihm sagen oder nicht? Egal ich sage es ihn aber höflich.
Ich: ey, du kannst dir doch hier jemanden suchen Tanz jemand anderen an ok.
Tom: tmm, ok ich gehe.
Er geht weg und ich bin wieder alleine.
Nach einer Weile bin ich schon sichtlich betrunken. Ich tanze, lache und habe Spaß ich libe es zu feiern.
Samstags feiern gehen ist das beste.
Ich werdewieder von einem mann angetanzt er ist groß und muskulös er hat dunkel blaue Augen und lange schwarze harre, er trägt einen blauen Anzug. Ich finde ihn heiß aber ich mag es nicht angetanzt zu werden, ansich schon aber ich mag es nicht berührt zu werden.
Soll ich hier bleiben, es ist schon 1 Uhr ich glaube ich gehe es wäre besser. Aber Soll ich ihn noch nach seiner Nummer fragen er ist halt echt heiß, ne lieber nicht.
Ich ferabschide mich von allen und gehe.___________________________________________
So das wahr Kapitel eins.😁Voraussichtliche Kapitel: 5
DU LIEST GERADE
falches fertrauen
RandomIn dieser Geschichte geht es um dich du wirst von zwei Männern entführt. Sie halten dich gefangen, einer ist gut und der andere böse. du wirst fertrauen aufbauen und dadurch flien können.