schutz

2K 9 0
                                    

Tom kommt ins Zimmer rein. Ich habe angst vor ihm, will er mir weh tuhen.

Tom: ach kleine bist du jz bereit um mit mir zusammen zu sein. Bist du gebrochen genug oder muss ich dich nochmehr brechen.

Ich zittern vor Angst man sieht die Angst in meinen Augen.

Ich: bitte tuh mir nicht weh. Bitte. Ich bin dann auch mit dir zusammen.

Tom: ach meine Prinzessin ich würde dir niemals weh tuhen, du must nur auf dein daddy hören. Jetzt fleh deinen  an das er mit dir zusammen ist.

Ich: daddy bitte sei mit mir zusammen bitte daddy.

Tom: ach gerne Prinzessin. Und jetzt habe keine Angst mehr. Hat er dir arg weh getahen? Was hat er gemacht?

Ich: ja hat er daddy. Er hat mich vergessen...

Tom: was? Hat er nicht. Keine Sorge Prinzessin ich werde dich rechen. Jetzt komm kuscheln.

Ich gehe zu ihm Ich umarme ihn werend ich noch am ganzen Körper zitiere.

Tom: beruig dich alles ist wieder gut ich tuhe dir nix fersprochen. Luca komm her!!

Luca: ja Tom was kann ich für sich tuhen, gehorcht sie nicht soll ich sie weiter foltern.

Luca macht denn vibrator wieder an er ist immernoch in mir.
Ich fange an zu stönen: mach das aus bitte mach es aus und aus mit raus.

Tom: was aus dir raus? Luca was hast du gemacht?

Luca macht denn vibrator auf die höchste Stufe.

Ich stöne: bitte mach ihn endlich raus.

Luca: es ist ein vibrator ihn ihrer pussy damit sie immer gehorcht. Und noch anal Kugeln

Tom: sie hört ja, mach ihn sofort aus!!

Luca macht ihn aus.

Tom: ich hole ihn jz raus ok, mach deine Beine breit.

Ich mache meine Beine breit. Er holt denn vibrator raus. Die anal Kugeln ebenfalls.

Tom: jz ist die draußen du kannst dich entspannen. Komm lass uns etwas zum anziehen für dich holen.

Ich: tut mir leid ich kann nicht.

Tom: Warum?

Luca: ich habe sie mit denn Sachen so gefoltert das sie nicht mehr laufen kann.

Tom: du idiot du solltest sie doch nicht so foltern.

Tom geht zu Luca er zieht ihn raus, ich höre nur noch schreie.
Was macht Tom bringt er ihn um, ich habe angst will er mich auch umbringen.
Tom kommt wieder rein. Er kommt zu mir und trägt mich, er geht wo hin.

Tom: er wird dir nie wieder weh tuhen.
Ich wolte nicht das er dir so weh tut.

Ich: h-hast du ihn umgebracht?

Tom: ach nein ich würde das nicht tuhen. Er hat nur jetzt etwas schmerzen.

Ich: ok, wohin gehen wir eigentlich?

Tom: Ich bringe dich wo anders hin, aber zuerst brauchen wir Klamotten für dich.

Er bringt mich in ein Zimmer dort liegen viele Klamotten. Er hilft mir mich  anzuziehen.

Tom: komm versuch mal zu laufen.

Ich fersuche zu stehen doch ich habe keine Kraft ich Falle, doch er fängt mich.

Tom: egal ich trage dich gerne meine kleine Prinzessin ä

Er bringt mich  zum vane. Wir fahren.
Wohin werden wir wohl fahren. Wird er mich frei lassen.

falches fertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt