BRANDTXHAVERTZ

650 9 0
                                    

Kurze Info:Ich habe diesen OS vor dem Spiel geschrieben.

Jule Pov:

Ziemlich erschöpft von dem heutigen Training, legte ich mich in mein warmes Bett.
Ich checkte noch ein Mal meine Nachrichten auf meinem Handy und viel dann langsam in einen unruhigen Schlaf.
Mitten in der Nacht wachte ich nass geschwitzt auf.
Mein Herz pochte.
Schon wieder einer dieser Alpträume, die mich schon etwas länger plagten.
Es war jedes Mal der selbe Traum:
Unser letztes Spiel für diese Saison und ich stehe in den letzen fünf Minuten vor dem Abpfiff vor dem Tor und muss einen Elfmeter schießen.
Alles wird ruhig.
Ich schieße und der Ball geht Meilenweit über das Tor.
Die Mainz Fans lachen.
Die BvB Fans buhen mich aus.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich ziemlich viel Respekt vor dem Spiel morgen habe.
Dortmund könnte Bayern endlich mal wieder schlagen.
Es ist schon so lange her, dass wir so nah dran waren.
Ich stand auf und öffnete das Fenster zu meinem Balkon ,um ein wenig Luft zu bekommen.
Ich setzte mich auf einen der Stühle und versuchte mich durch die funkelnden Sterne und die noch recht kühle Frühlingsluft zu sortieren.
Meine Gedanken wanderten zu Kai:
Was er wohl gerade tut?Ich bin mir ziemlich sicher er schläft aber vielleicht konnte er ja auch nicht schlafen.
Ein Versuch war es definitiv wert.
Ich ging in meine Wohnung zurück und holte mein Smartphone.
Kai war tatsächlich Online und hatte mir schon geschrieben.

Havey❤️

Hey Jule,
schläfst du schon?
Ich hoffe es für dich.
ich wünsche dir viel Glück für das Spiel morgen, falls wir nicht mehr sprechen sollten.

Ich rief ihn an und er ging schon nach dem ersten Mal klingeln ran.

„Du Idiot, warum schläfst du denn noch nicht?"

Ich lachte leicht.
„Wow Havey, was eine tolle Art begrüßt zu werden."
Ich seufzte leicht.
„Um deine Frage zu beantworten, ich kann nicht schlafen.Ich glaub ich war noch nie so aufgeregt."

„Ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir.
Ich weiß noch an dem Tag, vor dem Champions League Finale war ich so aufgeregt,dass ich keine drei Stunden geschlafen hab.Ich glaube ich habe die halbe Nacht nach den Taktiken meiner Gegner recherchiert."
Kai lachte leicht.
Was ich damit sagen will, ist das ich mir sicher bin du rasierst die morgen.
Junge Jule, stell dir einfach die Gesichter der Bayern vor wenn sie merken, dass ihr gewonnen habt und sie dieses Jahr nicht ihren 33 Titel bekommen haben."

Diese Worte ließen mich schmunzeln.
„Ich wusste nicht, dass du so ein Mann der Worte bist Havertz.

„Nur für dich Brandt."

Danke Kai, wirklich das hat geholfen."

Bedank dich erst, wenn ihr diesen scheiß Titel geholt habt."

Ich brachte nur noch ein leises „Gute Nacht" raus und legte nachdem er meine Worte wiederholt hatte auf.
Langsam fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich merke grad, dass ich mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet habe.
Ja ich lebe noch haha.Btw sorry für die vielen Rs Fehler und Grammatik Fehler🥲
In den letzen Monaten musste ich ziemlich viel für die Schule lernen und da kam Fußball erstmal an zweite Stelle😔
Ich bin großer bvb Fan und das gerade die gestern verloren haben hat mich gebrochen..
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern Fans da draußen.
Ich versuche wieder ein wenig aktiver zu sein.
Irgendwie habe ich Lust ein Buch oder eine ff auf Englisch zu schreiben.Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber sie wird wahrscheinlich nichts mit Fußball zu tun haben.Anyways wir sehen uns💞

Fußball OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt