Jin ist online
Jin: WER WAR IN DER KÜCHE UND HAT GEKOCHT?!
Hoseok ist online
Jungkook ist online
Namjoon ist online
Jimin ist onlineJungkook: Weis ich nicht vielleicht war es ja Namjoon hyung?
Yoongi ist online
Namjoon: Warum denken immer alle ich wäre in der Küche gewesen?
Yoongi: Weil die Küche aussieht wie ein Schlachtfeld im Krieg...
Jimin: Vielleicht war es ja auch Jungkook und er will es auf Namjoon hyung schieben? Naaaa liege ich richtig?
Jungkook: Nein tust du nicht.
Tae ist online
Tae: Ich war am zocke und ihr lenkt Jungkook ab das ist voll langweilig wenn er nicht richtig dabei ist.
Jin: Ja das ihr beide mal wieder zockt kommt mir glaubwürdig vor deswegen seid ihr beide da raus. Viel spaß noch aber übertreibt es nicht!
Tae ist offline
Jungkook ist offlineYoongi: Darf ich jetzt weiter an meinem Song arbeiten oder muss ich hier bleiben?
Jin: Von allen Membern würdest du die Küche am wenigsten remoloeren, also darfst du auch gehen.
Yoongi: Dankeschön du Meister Detektiv
Yoongi ist offline
Namjoon: Darf ich auch offline gehen?
Jin: NEIN!
Jimin: Warum werde ich hier behalten? Ich habe noch anderes vor...
Hoseok: Ich war in der Küche um was zu trinken.
Jimin: Yah du meldest dich auch einmal!
Hoseok: Klar melde ich mich, scroll mal hoch vielleicht siehst du ja seit wann ich online bin du Miesepeter.
Jimin: Ich bin kein Miesepeter!
Jin: Hasg du jemanden in der Küche gesehen, Hobj?
Hoseok: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jin: Gut dann sag mal!
Hoseom: Dich. Du Schlafwandelst. Konnte Yoongi dir auch sagen. Du hattest ihn mal geweckt als er am schkafen war.
Jin: MIN YOONGI DU KOMMST JETZT SOFORT ONLINE!!!!!!
Yoongi ist online
Yoongj: Ist ja in ordnung, was ist?
Jin: Stimmt das?
Yoongi: Ja und wenn du mich noch einmal weckst schließe ich dich in deinem Zimmer ein!
Yoongi ist offline
Jin: Es tut tut mir echt leid, Leute...
Tae: Schon in Ordnung.
Alle sind offöine
DU LIEST GERADE
BTS CHATS
Short StoryIch werde hier ein paar BTS Chats hochladen. Sie werden ALLE von mir kommen, also wenn ich etwas schreiben sollte was euch gehört oder ihr schon einmal gelesen habt ist es keine Absicht! Wie auch achon im Titelbild, ist das hier auf deutsch. Ich sc...