Mina:
Mir dröhnte höllisch der Kopf. Langsam schlug ich die Augen auf. Wo war ich hier? Als ich mich umsah, entdeckte ich mehrere meiner Klassenkollegen. Genauer gesagt saßen wirklich alle von ihnen in diesem seltsamen Raum. Nur zwei von ihnen konnte ich nicht entdecken. Viktoria und Laura. Alle anderen waren hier. Manche hatten die Augen noch geschlossen, manche sahen sich um. Plötzlich ertönte eine künstliche Computerstimme. Nun entdeckte ich auch den Lautsprecher in der oberen Ecke. "Willkommen im Test 13. ihr seid 26 Kinder. Ihr seid die Auserwählten. Ihr kennt euch alle." "Achja, und was wollt ihr Verrückten von uns?" schrie eine Stimme rechts von mir. Paul. Wer sonst. "In jedem Raum werdet ihr eine Aufgabe erfüllen müssen. Dafür habt 13 Tage Zeit. Einer wird überleben. Schafft ihr nicht alle Aufgaben, wird es niemand tun. Tötet oder werdet getötet", fuhr dieser Verrückte unbeirrt fort. Panik machte sich unter meinen Freunden breit. Mittlerweile saßen die mesisten in Grüppchen zusammen.
"Ich will nicht sterben!"
"Wie kommen wir hier raus?"
"Wer sind diese Verrückten?"
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und bemerkte Fe, welche mit aufgerissenen Augen einen Zettel hochhob. "Ähmmm, Leute, ich hab eine Botschaft gefunden...." "Komm lies vor", meinte Klara.
Aufgabe 1
Da es eure erste Aufgabe ist, muss noch niemand sterben. Einer von euch muss sich mit dem Messer neben der Türe das Ohr abhacken. Legt es in die bereitstehende Schüssel. Nur dann wird sich die Türe öffnen. Tötet oder werdet getötet.
Schreibt mal wie ihr das Kapitel gefunden habt ;)
DU LIEST GERADE
Test 13
Детектив / Триллер26 Jugendliche 26 Aufgaben 13 Tage Zeit Ganz viele Arten zu sterben :)