Ich War anders als alle anderen, ich War ein Superheld mit übermenschlichen Kräften. Ich habe das erst spät erfahren,aber habe schnell angefangen zu lernen um die Menschheit zu retten.Ich fand eine Muschel, nichts bedeutendes wie man meint, aber das War sie den sie zeigte mir den Grund warum ich nicht im Himmel bin und was ich tun kann damit wir die Menschheit retten können:"Hallo, ich bin Merkur, auch ein Gott, aber eher der Götterbote.Mir wurde augetragen euch, die Superhelden der neuen Generation mit dem Wissen der Kraft zu beleren.Du bist erst einer aber noch andere Superhelden warten auf dich. Ich erzähle dir warum du hier bist.Es begann damit das oben im Himmel Streit zwischen Luzifer und Erzengel Michael lief. Sie stritten sich, weil Luzifer meinte er wäre Gott ,denn er sei das Licht, das Licht das niemand übertrumpfen kann. Doch Michael wusste das Gott der allmächtige War und durch diese Bemerkung wurde Luzifer so sauer das sein ganzer Schein zerbrach und zu einem Biest wurde . Das BÖSE, der Teufel. Aber der Teufel verlor und wurde auf die Erde geschickt und brachte das Böse auf die Welt. Er hatte es aber geschafft eine eigene Welt zu erschaffen, die Hölle wo er hauste und Demone und andere böse Kreaturen erschuf.Eines Tages hatte er die Götter in die Galaxy gelockt um dort zu Kämpfen. Jetzt War das Böse in der Galaxy und auf den Planeten. Das Böse hatte es geschafft einen kleinen Planeten komplett zu besiegen. Den Planet Pluto, auf dem jetzt das Böse hauste. Jetzt War die Hölle der Galaxy geschaffen. Die Götter konnten nicht auf der Erde und im stärksten Sonnensystem kämpfen.Also schickten sie mich und euch auf die Erde in der Hoffnung ihr würdet die Menschheit retten, aber in den Jahren die ihr klein und ohne Kräfte wart ist das Böse mit anderen Sonnensystem in Verbündniss getreten. Es wurde Stark. Aber durch euch gibt es Hoffnung." "Ehm wie kann ich die anderen finden und zu welcher Familie gehöre ich?", fragte ich. "Du bist Juppiter und den ersten anderen Superheld den du finden musst ist Neptun der in New York lebt und Fals du dich jetzt fragst wie du da hinkommen willst las das meine Sorge sein. Und ich werde dir beibringen zu Kämpfen. Bist du bereit?" " Ja ,kann ja wohl nichts anderes sagen !"Dann ging ich schlafen und hatte eine rasante Nacht!