3.Vorgeschichte

5 1 0
                                    

Ich ging aus dem Direktorzimmer mit einem geduckt Kopf ich würde,wenn ich nicht in jedem Fach und wirklich in jedem eine 2 oder 1 schreibe, durchfallen mit  einem so schlechten Schnitt das ich mir dann überlegen sollte ob ich auf der Schule bleibe  oder nicht. Wiederholen wäre auch eine Möglichkeit,aber da musste ich sagen das das unakzeptabel sei.Naja oder doch?Darum sollte ich mir eher weniger Sorgen machen, das große Problem war...Weiter kam ich nicht den am Pult stand ein Mann,einer der im Anzug angezogen war und mir bekannt vorkam. Es war der Mann der vorher bei meinem Direktor war. Ich fühlte mich erleichtert wusste aber nicht warum und setzte mich ohne etwas zu sagen auf meinen Platz. Ich habe es gerade noch geschafft pünktlich im Klassenzimmer zu erscheinen da sagst der neue Lehrer:"Hallo ich bin Mr Merkurius und bin ein neuer Lehrer an euer Schule. Ich will,weil ihr ja so viel Druck in der Schule habt einen Ausflug machen nach New York. Natürlich  werdet ihr da lernen müssen, denn wir haben ein neues Thema das "Götter" heisst, aber auch viel Spass haben. Ihr habt jetzt Freistunde."Die Klasse schrie vor Freude, da begann der neu Lehrer die Einverständniserklärungen auszuteilen."Wer diesen Zettel morgen nicht mitbringt darf nicht mit, denn morgen fahren wir los!",sagte er anschließend,"Mark ich will dich sprechen!"Ich ging zu ihm mit einem Gewissen,das ich nicht beschreiben kann, es war vertraut. Als wir gemeinsam in den Nebenraum gegangen war erzählte er mir:"Na erkennst du mich?"Mir wurde sofort klar wer da war.Es ist Merkur wegen dem ich mir solche Sorgen gemacht habe.In mir stieg die Wut auf,aber ich riss mich zusammen,denn musste einsehen ich stand gerade vor einem Gott.Einem Gott der mächtig war...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GötterspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt