2.Vorgeschichte

20 2 0
                                    

Dingelingeling,Dingelingeling!!!
"So ein blöder Wecker",dachte ich mir und schaute nur auch und sah den Sonnenaufgang,"und ich bin müde,weil diese dumme Muschel mich die ganze Nacht lang vollgekwatscht hat!"Mit diesem Gedanken stieg ich auch und da kam mir der nächste Gedanke beim Weg von meinem Zimmer zur Küche:"Sie hat das ja nicht mal absichtlich gemacht sondern nur laut geträumt!Und wenn sie mal nichts gesagt hat dann kam dieses Mwerrauschen und ich konnte sie in keinerlei Weiße still halten."Ich War in der Küche angelangt und sah da meinen Bruder und meine Schwester am Tisch sitzen.Auch meine Mutter konnte man am Herd entdecken, da fragte ich:"Wo ist den Papa?" Da sagte meine Mutter genervt:"Schon weg in der Arbeit, wo ihr auch bald hin müsst!Zwar nicht und die Fabrik,aber in die Schule.Hast du mal auf die Uhr geschaut...!"Weiter hörte ich nicht zu,weil jeder in unserem Haus wusste das meine Mutter sich ungefähr 3 mal wiederholt und sowieso im Stress war.Also ging ich hoch in mein Zimmer wollte mich gerade anziehen da bemerkte ich das die Muschel weg war und begann panisch nach ihr zu suchen.Ich suchte unter meinem Bett im Regal und durch wüllte mein ganzes Zimmer doch ich fand nichts.Ich zog mich an mit einem schlechten Gewissen das ich sie vertrieben hätte, da wusste ich wo sie sein könnte und rannte mit noch nicht angezogenen Klamotten und meinem Rucksack in die Küche,nahm mein Brot und verabschiedet mich.Meine Bruder Tim maulte mir noch was hinterher, was ich aber nicht verstand. Übrigens ich bin Mark und wies aussieht der neu geborene Sohn von Juppiter.Naja wurde mir augjedenfall so erzählt und ich werde jetzt alles geben um Neptun zu finden.Beim Laufen hatte ich es gerade noch geschafft vor der Schule mich komplett anzuziehen. Ich rannte zu meinem Direktor meiner Schule und wollte gerade die Tür aufmachen was ich sollte den mein Direktor und ich sind Feinde und er wollte mit mir reden wegen meiner Noten und meines Verhalten. Er hatte mir gedroht das wenn ich mich nicht ändere und komme dann würde er mit meinen Eltern reden, die mich umbringen würden, weil sie dann erfahren das ich auch meine Hausaufgaben nicht machen und daheim sage ich mache meine Hausaufgaben Dan eigentlich am Computer sitze und spiele.Da sah ich ein Mann, einen der im Anzug angezogen war,der Aufstand und sich umdrehte. In meinem Gehirn hellte ein Licht auf, ein Licht das ich kannte, das vertraut War.Ich hatte gerade einen Gedanken wer es sein könnte da ging er raus und verschwand eigenartig im Flur. Ich schaute ihm noch nach solange ich ihn sehen konnte,dazwischen schrie mein Direktor:"Antreten Markus!",ich weiß nicht warum er mich so nennt,aber ich glaube er hat irgend eine Störung (was ich schwer vermute),aber dann sprach er weiter, nachdem er aufgestanden war,die Tür zuhaute  und wieder sich auf den Platz setzte,"Du Lausebengel,du hast auf den Stuhl deiner Deutsch Lehrerin ein Pupskissen gesetzt und dann freche Sprüche von dir gegeben!Kannst du mir das erklären?"Ich konnte nichtmal antworten da machte er weiter:"Du hast danach im Matheunterricht geschlafen und bei der Ausfrage eine 5 gemacht!Mark wie willst du nur ansatzweise die 8 Klasse überstehen wenn du so weiter machst?"

GötterspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt