(1) Auf dem Küchentisch🔞

1.4K 38 10
                                    

🔞Smut🔞
_______________________________________

Pov: Hyunjin

Wieder ein Tag an dem Felix nicht hier bei uns ist, sondern bei der Boygroup Ateez zum Proben. Wenn er gleich wieder kommt wird er tausend prozentig über diesen Wooyoung reden. Soll er sich doch trennen und mit ihm zusammen kommen, interessiert mich im Endeffekt eh nicht mehr. Ihm scheint dieser Kerl immerhin mehr zu bedeuten als ich ihm.

,,Kids, Essen!!!" Rief Chan woraufhin die ersten aus ihren Zimmer'n stürmten als hätten sie Wochen nicht's bekommen. Mit Sicherheit waren es I.N, Changbin und Han. Nach ein paar Minuten hörte ich Minho und Seungmin die durch den Gang laufen ,,Hyunjin!!" Rief Chan nach mir, ich verdrehte meine Augen doch ging zu ihnen. ,,Wann kommt Felix wieder?" Fragte Chan in meine Richtung ,,Th, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht" Ich setzte mich, die anderen sahen mich verblüfft an ,,Seit wann habt ihr Streit?" Fragte Minho ,,Haben wir nicht" Sie sahen sich gegenseitig an ,,Okaayyy" Meinte Han ,,Esst jetzt einfach" Wir alle gehorchten Chan und aßen.

Genau nach dem Abendessen kam Felix ,,Youngbokaa!!" Rief I.N und rannte auf ihn zu bevor er überhaupt seine Jacke abnehmen konnte. Ich tat einfach weiter den Tisch abräumen damit Seungmin darüber wischen kann. ,,Hast du schon gegessen?" Fragte Chan ,,Ja, hab ich" Warum sollte er sich auch das Essen der Band seines neuen Verehrer's entgehen lassen? Er lief mit Chan zu mir in die Küche ,,Erzähl, wie war's" Ich sah Chan an ,,Besprecht das wo anders oder wenn ich weg bin!" Der ältere sah mich verwirrt an bevor er zu Felix sah der genauso verwirrt war. ,,Ist alles in Ordnung Jin.." Ich unterbrach ihn ,,Nenn mich ja nicht Jinnie!" Ich schmiss das Glas was ich in der Hand hielt in's Spülbecken und ging einfach.

Pov: Felix

Das Glas zersprang sofort als Hyunjin es in's Spülbecken zurück schmiss. Was hat er? Warum ist er so gereizt? Vorallemen ist er seit zwei Tagen so ,,Was ist los mit dem?" Fragte Chan, ich konnte nur mit den Schultern zucken ,,Ich weiß es nicht" Chan sammelte die Scherben aus dem Becken ,,Habt ihr Stress oder was?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Eigentlich nicht, ich versteh selbst nicht warum er sich so verhält" Er sah mich kurz an ,,Geh das mal klären bevor er morgen noch mehr Gläser zerscheppert, wir haben nur noch 10 von 16" Ich schmunzelte. Ein's hat Hyun gerade zerstört und die andern fünf I.N aber nicht aus Wut sondern weil er ein kleiner Tollpatsch ist. ,,Mach schon, dannach gehst du duschen" Ich nickte.

Ich lief also zu Hyun's Zimmer, Seungmin und Lee know sind sowieso ständig im anderen Zimmer. Ich öffnete die Tür ,,Hyun?" Er sah mich an ,,Geh raus" Ganz sicher nicht, ich will wissen was los ist! ,,Nein, ich will wissen was mit dir ist" Er sah auf sein Handy, ignoriert er mich jetzt? ,,Warum bist du Pisst?" Er zuckte mit den Schultern. Ernsthaft? Ist er drei? ,,Sag doch einfach was los ist!" Kurz sah er mich wieder an, ich kann seinen Blick nicht definieren aber es tat einfach weh in meinem Herzen. Was hat er nur?! ,,Geh raus sonst bin ich gezwungen dich raus zu schmeißen!" Ich verschränkte stur meine Arme vor meiner Brust ,,Felix ich warne dich!" Schön. Was er kann, kann ich schon lange. Er sah mich kurz von oben bis unten an ,,Na schön" Hyun stand auf, zog mich von der Tür, öffnete diese und schmiss mich wortwörtlich raus. Ich knallte mit der Schulter gegen die Wand gegenüber der Tür ,,Was hab ich dir getan?!" ,,Denk nach!" Er schloß die Tür mit einem Knall wieder.

Nun tat meine Schulter weh! In was für ein Arsch hab ich mich da eigentlich verliebt?!

Time skip: Zwei Tage später

Ich kam wieder Heim allerdings war alles dunkel. Es war auch schon 2uhr in der Nacht. Ich hab mich ein wenig mit Wooyoung verquatscht, es war echt lange und wir hätten auch noch weiter geredet aber ich muss nunmal gehen. Ich zog also meine Schuhe und Jacke aus bevor ich in die Küche ging um mir Wasser zu holen. ,,Wie war's mit deinem Neuen?" Erklang plötzlich Hyunjin's Stimme hinter mir, ich drehte mich erschrocken um. ,,Meinem was?" Er lehnte sich an den Tisch ,,Das Video der Proben ist online, du hast nicht nur deine Hand unter seinem Shirt in sein Nacken gelegt, nein du hast auch noch zu gelassen das er dich am Hintern berührt" Ahh Ohhh, ich verstehe. Er ist eifersüchtig! ,,Du hast dich sogar von ihm runter heben lassen! Oder du bist auf ihn rauf gesprungen und.." Ich unter brach ihn ,,Ich bin abgerutscht" Er sah mich skeptisch an ,,Klar" Ich verdrehte meine Augen ,,Du hast garkeine Grund eifersüchtig zu sein, ich hab ihn vielleicht in's T-Shirt gefasst aber das er mein Hintern berührt hat ist mir garnicht aufgefallen. Außerdem wäre ich einfach so runter gesprungen aber er bestand darauf mich runter zu heben" ,,Er ist ganz klar in dich verknallt!" Seine Eifersucht bringt uns beide noch um ,,Er weiß das wir zusammen sind!" ,,Ja und?! Er kann dich mir ausspannen!" Gott! ,,Hyunjin er ist vergeben! Außerdem wie will er mich dir ausspannen wenn ich nur dich liebe?! Ob ich will oder nicht!!" Ha! Er kann nicht Kontern. ,,Warum warst du dann solange weg?" Fragte er wieder etwas ruhiger. ,,Ich hab nur mit Wooyoung geredet" Er schlug auf den Tisch ,,Ja klar, darüber wie du's am besten magst oder was?!" Was?! Ich bin doch keine Hure!!

Hyunlix OS ~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt