Pov: Felix
,,Felix.." Verwirrt drehte ich mich in Richtung Hyunjin, was war? ,,Oh my god!" Er betatchte mich ,,Oh you're so sexy!!" Rief Han(?). Immer noch verwirrt darüber was er eigentlich von mir wollte sah ich an mir herab. Hab ich irgendwo was? ,,You are so hot!" Was?!! Was geht hier ab?! ,,Oh my god" Sagte er etwas leiser in sein Mikrofon ,,You're smash!" Rief Han erneut. Ich sah mich nach meiner Jacke um, sobald ich sie entdeckte hob ich sie auf und wollte sie anziehen, das wurde mir langsam echt zu unangenehm! ,,Ah.. Ne, Ne, Ne" Hyunjin nahm sie mir weg. Was passiert hier?! Im ernst! Ich lachte, es war irgendwie funny aber gleichzeitig auch so unangenehm!
Letztendlich gab er mir meine Jacke zurück, ich bedankte mich kurz bevor ich mein Vorhaben vor dieser Belästigung fortsetze.
Nach dem Konzert
Wir kamen gerade von der Bühne als mich Hyunjin schon gegen die nächstgelegene Wand presste und mich begann zu küssen. Jyp und die Mitarbeiter wissen von uns, er fand es nicht geil aber er meinte das wir aufpassen sollen. Wenn etwas raus kommt werden wir beide auf der Stelle entlassen. Wir waren fein damit, zurück zum Thema.
Hyun streckte mir seine Zunge in den Hals während seine Hände unter meine Jacke fuhren um sie mir von den Schultern zu streifen. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und zog ihn näher an mich rann. ,,Wenn ihr dann fertig seid könnt ihr euch auch gerne mit uns umziehen und euch ab schminken lassen" Tauchte Chan's Stimme plötzlich auf. Hyunjin löste sich von mir und sah ihn an ,,Stress doch nicht" Ich schmunzelte ein wenig als Chan mich ansah ,,Lass mein lieblings Kind am Leben" Meinte er noch zu Hyun bevor er wahrscheinlich zu den anderen Membern ging ,,Ich geb dir gleich lieblings Kind!" Rief er ihm nach bevor Hyunjin mich wieder ansah ,,Und jetzt wieder zu dir mein heißer Schatz" Er biss sich auf die Lippen ,,Wie kannst du es wagen so verdammt heiß vor stay auszusehen?! Wolltest du mich anheizen?" Fragte er knurrend. Ich schluckte, es macht mich immer wieder auf's neue so geil!
,,Mir war nur warm" Gestand ich ihm ,,Warm?" Grinste er pervers woraufhin ich nickte ,,Ohh Babyboy, du hast geglüht so heiß warst du! Erzähl mir nicht's von Warm" Als er mich so nannte durchfuhr mich ein harter Stromschlag. Er lehnte sich an mein Ohr ,,Sag, bist du auch so geil wie ich?" Er drückte sich kurzzeitig gegen mich damit ich seine härte spürte. ,,Mhm" Er sah mich grinsend von der Seite an ,,Willst du das ich deine Haut zum brennen bringe?" Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe ,,Bitte Daddy" Presste ich heraus. Er ließ ab von mir, nach dem er mir noch ein Kuss auf die Lippen drückte ,,Na komm mein süßer" Er lief ein paar Schritte vor und gab mir seine Hand die ich natürlich sofort entgegen nahm.
Wir zogen uns um und ließen uns schon grob ab schminken. Im Hotel würden wir sowieso duschen gehen und unsere skincare routinen machen. Sobald wir mit all dem fertig waren liefen wir alle acht zum Auto und stiegen ein ,,Alle da?" Fragte Chan und zählte uns durch bevor er als letztes Einstieg. Wir fahren nun 20min zum Hotel, diese 20min nutzte ich um mich an Hyunjin anzulehnen und mir Krauleinheiten abzuholen, nur um ein wenig dösen zu können. Die Gespräche der anderen blendete ich dabei komplett aus.
20min später
,,Lixie wir sind da" Wies mich Hyunjin drauf hin. Langsam öffnete ich meine Augen ,,Wollen wir gleich schlafen?" Ich nickte stumm woraufhin er mir ein Kuss auf die Wange gab ,,Na los Sweetheart, beweg dein süßen Hintern" Ich stieg aus und wartete auf Hyunjin bevor wir Seungmin und Changbin in's Hotel folgten. Sogleich liefen wir auf unser Zimmer, eigentlich hatten wir die Einteilung ausgelost aber I.N wollte unbedingt zu Seungmin und Changbin wollte aber nicht zu mir deswegen kam Hyunjin zu mir und Changbin ging zu Chan. ,,Geh ruhig als erstes in's Bad Babyboy" Ich nickte und ging dementsprechend duschen bevor ich anfing meine skincare routine durchzugehen. Nach dem Duschen kam auch das Makeup von meinem Hals ab, somit waren die Lila Flecken nun wieder sehr gut sichtbar. Ich schmunzelte mein Spiegelbild an bevor ich das Badezimmer wieder verließ.
,,Das ging ja schnell" Grinste Hyun als er von seinem Handy auf sah ,,Ich bin einfach müde" Er lächelte und kam auf mich zu ,,Leg dich hin, ich beeile mich" Hauchte er gegen meine Lippen bevor ein zarter Kuss folgte. Abstimmend nickte ich. Hyunjin lief weiter in's Badezimmer während ich mich in unser Bett legte. Es roch schon so dermaßen nach ihm das ich glatt einschlafen könnte.
Nach einer halben Ewigkeit kam Hyunjin endlich wieder. Er legte sich vorsichtig neben mich ,,Morgen mach ich keine Ausnahmen Baby" Ich sah auf und nickte ,,Dein Mund ist eh viel besser für mein Freund geeignet" Grinste er pervers als er mit seinem Daumen über mein Lippen strich. Unschuldig blinzelte ich ihn an weshalb er breiter grinste ,,Na komm schon her" Sofort kuschelte ich mich an ihn und legte mein Kopf auf seine Brust, seine Hand fuhr auf der Stelle zu meinem Hintern und massierte diesen ein wenig. ,,Good night my angel" Hauchte er in die Stille und gab mir ein Kuss auf den Scheitel. ,,Good night Daddy" Erwiederte ich bevor ich friedlich unter seinen Berührungen einschlief.
Wenn stay nur wüsste..