07

1K 26 6
                                    

Am nächsten Morgen werde ich irgendwann wach durch Marten welcher mich an sich zieht.
>Marten lass mich los!< Zicke ich leise.
Er lacht mit tiefer rauer morgen Stimme so das ich Gähnsehaut bekomme.
>Warum denn Baby?<
>Nenn mich nicht so! Wir sind privat nicht zusammen nur für die Fans.<
>Wäre es so schlimm?<
Daraufhin antworte ich nicht sondern befreie mich aus seinen Armen.
Ich stehe auf und ziehe mir was anderes an

Ich gehe zu den anderen
>Morgen.< lächel ich.
>Na? Was war das denn für ein Bild gestern Nacht.< grinst John zweideutig und auch Alex lacht dreckig.
>Ja nur für insta.< zucke ich mit den Schultern.

Der Tag geht auch schnell rum wir genießen ihn so wie jeden Tag hier.
Abends sitzen wir draußen mit Alkohol rauchen und spielen Wahrtheit oder Pflicht und wenn man es nicht erfüllt einen shot.
>Okay Lia warheit oder Pflicht.< fragt Maxwell.
>Warheit.<
>Okay...wann hattest du deinen letzten feuchten Traum?< grinst er. Ich überlege
>letzte Nacht.< antworte ich offen.
Die anderen gröhlen und jubeln
>Ohhh Marten!< lacht Jonas.
>Okay reicht. Mhhh Marten Warheit oder Pflicht?<
>Warheit.<
>Langweilig.< lacht John.
>Halt die Fresse.< Kommentiert  Marten das ganze nur belustigt.
>Ehm Das schlimmste was dir beim Sex passiert ist?<
>Boar ich hatte mal eine die hat so laut geschrien als ob ich die getötet hätte.< sagt Marten.
>Stehst nicht auf schreien beim Sex?< lache ich.
>Ja ne die hat so laut geschrien ein bisschen so Okay aber das war so ätzend.< sagt er und die anderen Brechen in lachen aus.

Die Runde geht weiter Jonas musste John auf die Wange küssen. Alex musste mit Maxwell sich einen Tanz ausdenken und jetzt bin ich wieder an der Reihe.
>So Lia du bist dran. Warheit oder Pflicht?< grinst John.
>Pflicht. Grinst nicht so hab jetzt schon angst.< lache ich am Ende.
>Gib dem jungen links von dir einen richtigen Lap dance.< zufälliger weise ist der jenige  links von mir natürlich Marten.
Ich will mir einen shot schnappen jedoch zieht John ihn weg.
>Du hast schon zwei mal getrunken.<
>Ey man darf 3 mal.<
>Egal mach jetzt.< lacht Alex.
Ich verdrehe die Augen und Marten lehnt sich nachhinten. Ich stehe auf und fange an vor Marten zu twerken. Dann drehe ich mich um setze mich rittlinks auf seinen Schoß aber mit Luft zwischen uns ich bewege mich fahre mit meinen Händen über seine Brust und drücke meine Brüste ihm entgegen so das er einen perfekten Blick drauf hat.
Nach 2 weiteren Minuten höre ich auf und Marten nimmt sich ein Kissen und legt es über seinen Schritt
>Ohhhh Marten!!!< gröhlt John und die anderen auch.
>Fresse!< lacht Marten.
Ich schmumzel nur
>Okay Marten Warheit oder Pflicht?< fragt Nick.
>Pflicht. Macht keine scheiße!< setzt er noch Warnend hinterher.
>Küss Lia den Hals für 10 Sekunden.< sagt er.
Marten grinst beugt sich zu mir und küsst meinen Hals.
Ich atme auf aber versuche mich zurück zuhalten weil hier gerade alle sitzen. Nach 10 Sekunden hört er auf und es geht weiter.
Nick ist nun dran hat Pflicht genommen
>Flüster der Person gegenüber von dir was heißes ins Ohr.<
Nick lacht 
>Ja okay Lia also.<
Er kommt zu mir und flüstert mir ins Ohr
>Marten ist eifersüchtig. Ich tue einfach so als ob ich das machen würde.< Er setzt sich wieder auf seinen Platz.
>Uhhh was hat Nick gesagt mhhh?< fragt Carlos und klopft Nick auf die Schulter.
>Das bleibt ein Geheimnis.< zwinker ich schmunzelnd.

Nach noch einer Zeit gehen wir alle auf unser Zimmer um schlafen zu gehen.
Ich stehe gerade im Zimmer und ziehe mich um bevor ich mich ins Bett lege.
Marten legt sich auch dazu und räuspert sich dann
>Was hat er dir ins Ohr geflüstert?<
>Warum interessiert es dich?< grinse ich.
>Sag mal.<
>Warum denn?< lache ich.
Plötzlich kommt er über mich und drückt mich in die Matratze
>Was hat er gesagt?<
>Mhhh das ich einen geilen Arsch habe und schöne runde stramme titten mit geilen nippeln.< übertreibe ich.
Ich drücke ihn von mir weg
>Weißt du was? Ich gehe noch bisschen in Pool bin irgendwie garnicht Müde.< lächel ich.
Ich hüpfe aus dem Bett und ziehe mir noch schnell einen Bikini an

>Hey ich komme mit.< sagt er und zieht eine Badehose an.
Wir nehmen uns das Handtuch und gehen leise raus weil alle am Schlafen sind.
Der Pool ist beleuchtet und draußen ist es dunkel jedoch sind angenehme 24 Grad ohne das es irgendwie schwül oder drückend ist.
Ich gehe langsam ins Wasser rein und genieße es.
Marten kommt nach und geht zu mir
>Stimmt das was Nick gesagt hat?< fragt er ernst.
>Hab ich doch gesagt.< grinse ich frech.
>Du lügst.<
Ich zucke bloß mit den Schultern. Nach einer Zeit  drückt er mich gegen den Beckenrand und fängt an mich zu küssen. Es kommt sehr unerwartet jedoch erwiedere ich den Kuss.
Er hat seine Hände an meinen Hüften liegen und ich fühle mich komischerweise garnicht komisch dabei mit ihm hier im Pool rum zu knutschen. Im Gegenteil mir gefällt es...
Ich lege meine Hände in seinen Nacken und schlinge meine Beine um seine Hüfte.
Nach einer Zeit lösen wir uns voneinander.
>Das war schön. Küsst du mich nochmal?< grinse ich am Ende frech. Er grinst auch und packt mich bevor er seine Lippen wieder auf meine Drückt.
Ich erwiedere ihn natürlich und so stehen wir hier Nachts in einem schön beleuchtetem Pool in Marrakesch bei 24 Grad und küssen uns.

Nachdem Kuss lösen wir uns schauen dem anderen in die Augen und müssen beide grinsen.
Wir lassen uns noch im Pool treiben und gehen nach einer halben Stunde raus trocknen uns gut ab unf gehen in unser Zimmer wo wir uns umziehen um danach dann auch schlafen zu gehen.

Ich lege mich ins Bett auf die Seite bis sich von hinten Martens Arme um mich schlingen.
Es fühlt sich komischerweise garnicht ungewohnt an obwohl er dass das erste mal macht...
Ich schmiege mich an ihn 
>Das bleibt bei uns. Bild dir jetzt bloß nichts drauf ein.< gähne ich am Ende.
>Mhhh.< schmunzelt er und zieht mich näher an sich ran.
Er streicht meine Haare an der Hals seite weg und setzt einen Kuss auf meinen Hals.
>Gute Nacht Kleine.< flüstert er mit rauer tiefen Stimme mir ins Ohr.
>Mhhh Nacht.< murmel ich nur noch zurück da ich so super müde bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

Fake Lover | Marten 81 FF / 187 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt