04

1K 28 4
                                    

1 Monate später:
Wir sind aktuell in Marrakesch im Urlaub und der Gerichts Termin ist erst in einem weiteren Momat.
Marten und ich sind nicht mehr so verfeindet also wir machen das ganz gut mit der fake beziehung und ich muss zugeben das ich ihn garnichtmal so schlecht finde...
Naja ich sitze gerade an meinem Schminktisch und bin auf insta live wärend ich mein Gesicht Pflege also so ein paar Produkte benutze.
>So ihr lieben wir sind ja seid gestern morgen in Marrakesch und es ist echt geil das kann ich euch sagen. Aufjedefall machen wir sehr viel hier und was das findet ihr auch bald heraus.< ich lese mir manche Kommentare wärenddessen durch wie
'Du bist so hübsch' , 'kannst du mich grüßen' oder 'Wo ist Marten' 
Plötzlich kriege ich etwas gegen meine Schulter. Als ich mich umdrehe steht Marten am Eingang vom Zimmer mit dieser blöden Nerf gun. Die Jungs sind echt wie kleine kinder manchmal!
>Marten!< rege ich mich auf hebe den Pfeil auf und schmeiße ihn in seine Richtung.
In dem live fragt jemand
'Was ist passiert?'
>Nichts Leute Marten schießt mich nur schon den ganzen Tag mit seiner blöden Nerf ab.< lache ich.
Ich lese mir weiter die Kommentare leise durch
>Könnt ihr euch mal küssen? Nein Leute doch nicht extra vor Kamera ihr Schlingel!< lache ich.
Plötzlich steht Marten hinter mir legt eine Hand sanft an meinen Hals und dreht mein Kopf halb hoch so das ich zu ihn hoch schaue.
>Marten nicht.< lache ich und will mein Handy wegstellen aber er schlägt sanft meine Hand weg und legt seine Lippen auf meine sofort schiebt er mir seine Zunge in Hals und ich tue es ihm gleich.
Das sind so Momente wo ich denke Schade es könnte ruhig echt sein die Beziehung...bin ich ganz ehrlich:)
Als Marten sich von mir löst räusper ich mich um so schnell wie möglich wieder klar im kopf zu werden.
Er steht immer noch hinter mir zeigt auf mich und schaut in die Kamera
>Meins!< sagt er bevor er geht.
Ich lache nur kopfschüttelnd und alle im Live rasten aus.
Nach noch 10 Minuten gehe ich dann off und Räume gerade bisschen das Zimmer auf weil es schon sehr unordentlich aussieht. Erneut spüre ich gerade das mich jemand mit einer Nerf abschießt jedoch diesmal genau auf den Arsch.
Ich drehe mich um und sehe Marten welcher wie ein kleiner Junge grinst hinten halb um die Ecke stehen.
>Ernsthaft.<
>Boar hab genau getroffen!< lacht er.
>Lass es jetzt! Man!!!!< rege ich mich auf muss aber auch lachen.
>Was denn?< hebt er abwerend die Hände.
Ich funkel ihn böse an was ihn nur grinsen lässt. Ich gehe dann nach drausen und lege mich in die Sonne um mich bisschen zu  bräunen.
Irgendwann stehe ich dann auf und werde von Nick mit einer Wasserpistole abgeschossen und das mehrmals. Wie viele von diesen Dingern haben die denn bitte!?
Ich renne kreischend weg und er rennt mir hinterher und schießt mich ganze zeit weiter ab.
Ich renne rein und er bleibt vor der Tür stehen. Ich gehe in mein Zimmer und hole auch meine Wasser Pistole welche ich komplett auffülle.
Danach gehe ich raus und fange an Nick ebenfalls nass zu machen vorallem im Gesicht. Ich renne dann raus und er mir wieder hinterher.
Die anderen Lachen nur und ich lache und kreische auf als er mir dichter auf den Versen ist.
Er schießt mir auf den Po und ich bleibe stehen da ich nur ein Bikini Oberteil an habe und eine shorts.
>Stopp ich kann nichtmehr sonst fällt mir hier gleich was raus.< lache ich und richte mein Bikini Oberteil gerade. Wir stehen gerade vorne am Eingang wo Marten sitzt und sein Blick die ganze zeit auf uns lag aber er hat kein mal gelacht oder so. Aber warum schaut er so? Ist er etwa eifersüchtig? Nein Stopp das kann nicht sein! Es ist ja nur eine Beziehung für die Öffentlichkeit...
Aber in seinem Blick ist ganz bisschen Eifersucht hervor geblitzt. Ich bin ja nicht blöd ich merke das an seinem Verhalten das war gestern schon als wir in der Küche waren beim kochen und Quatsch gemacht haben...
Ich spritze Marten auch ab und da ist seit paar minuten mal ein moment wo er grinsen muss.
>Rache ist süß.< lache ich teuflisch.
Er lacht auch und so liegen wir den ganzen Tag entspannt in der Villa draußen am Pool.

Abends dann gehe ich auf unser Zimmer und mache ein paar insta Storys da ich mir neue Klamotten für den Urlaub bestellt habe und die galt zeigen wollte da einige nach einem Haul gefragt hatten als ich erwähnt habe das ich Klamotten bestellt habe.
Ich nehme also eine Story auf
>So und zu letzt habe ich mir dann noch einfach sp einen Gemütlichen Jumpsuit gekauft.< sage ich und zeige diesen einmal welchen ich auch anhabe. Marten kommt ins Zimmer und ich atme genervt aus Spaß aus
>Ey musst du immer meine Storys Crashen?< frage ich ihn.
>Natürlich Baby.< grinst er und geht dann ins Bad oder so. Ich drehe mich grinsend um in die Kamera sage noch wie viel ich bezahlt habe und welche Seite das ist

Fake Lover | Marten 81 FF / 187 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt